Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2015, 13:27  

Beitrag #2131

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
4:2 verloren gegen so nen Pacer Vogel, der hatte Neymar als St und ls gervinho und rs cuadrado. Ist bitter wenn die in der 90. noch voll sprint gehen können von der eigenen hälfte. Sinnlos sowas.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2015 um 13:42 Uhr ----------

2. Spiel 3:0 verloren. Wieder Neymar als ST. Sind die alle zu dumm zum spielen mit dem auf außen. Nur durch die mitte gerenner
25.02.2015, 13:55  

Beitrag #2132

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenn die immer das selbe machen und du nie in der Lage bist die zu stoppen solltest du vllt versuchen selbst an dir zu arbeiten. Mit ein bisschen Übung können die nur geradeaus Renner zu 90% gestoppt werden. Das sind dann meistens die die man dann 4:1 abzieht
25.02.2015, 14:10  

Beitrag #2133

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Das Problem bei Neymar ist das er selbst im Vollsprint ne brutale Ballführung hat. Der rennt immer Haken und irgendwann zieht der ab oder spielt dann auf außen. Waren mal 2 Spiele. Sonst gehts. Mit Lupferbällen habe ich zb kein Problem.
25.02.2015, 14:19  

Beitrag #2134

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Klar kann man lernen gegen die zu verteidigen, aber manchmal ist es dann echt brutal und man kann es eben nicht stoppen. Ein Pacer mit Neymar und skills am Pad...Prost Mahlzeit
25.02.2015, 14:31  

Beitrag #2135

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich laufe schon immer ca. nen Meter vorm Spieler und doppel mit nem anderen, aber es gibt Leute die das perfektioniert haben den Trick so zu machen das kein Pace verloren geht. Ich mach manchmal nen falschen Trick und steh fast xD
25.02.2015, 14:37  

Beitrag #2136

James_kju_Quonens Avatar
James_kju_Quonen
Beiträge: 4
James_kju_Quonens Avatar
James_kju_Quonen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab dasselbe Problem! Wenn der Gegner einfach auf mein Tor läuft und ich ihn nicht stoppen kann. Da bekomm ich die Wut auf das Spiel.

Und dann noch dieses Ballglück. Mein IV kommt im 16er an den Ball nachdem ich den Gegner gut verteidigt hab, und dann kommt der Gegner nimmt ihn mir prompt wieder weg und netzt Zähnefletschen ich kann ja nicht jedesmal gleich den Ball mit o klären. Ich will Angriffe aufbauen und nicht kick and rush spielen.

Bei der normal Saison kommen solche Sachen viel viel seltener vor. Ich versteh sowieso nicht warum sich die beiden Spielmodi so stark von einander unterscheiden.

Übrigens in beiden Spielmodi Liga 1 erreicht, aber keine Titel. Trotzdem kann ich, denke ich, sagen vom Spiel Ahnung zu haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2015 um 14:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ich laufe schon immer ca. nen Meter vorm Spieler und doppel mit nem anderen, aber es gibt Leute die das perfektioniert haben den Trick so zu machen das kein Pace verloren geht. Ich mach manchmal nen falschen Trick und steh fast xD
Welchen Trick meinst du?

Wenn man während dem Sprinten ab und zu L2 drückt kommt man ziemlich leicht an den Gegnern vorbei. Aber wie verteidigt man in dieser Situation?
25.02.2015, 14:47  

Beitrag #2137

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Effektive Taktik: Also diese ganzen Pacer, die spielerrisch nichts zu bieten haben und blind nach vorne passen sind leicht auszuspielen, indem man sofort auf Konter stellt. Dadurch steht die eigene Abwehr so tief, dass deren einzige Taktik nicht mehr wirklich funktioniert und sie dann mehr spielen müssen als sie wollen/können.

Finde ich zwar etwas nervig, weil ich auf Konter zu spielen selbst nicht so spaßig finde, aber seitdem ich konsequent so verfahre, verliere ich äußerst selten gegen diese Leute.
25.02.2015, 14:50  

Beitrag #2138

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
neymar im vollsprint ist fast nicht mehr zu stoppen, das ist echt sau schwer und wenn er dann in deinen iv reinläuft gibt es auch noch elfer, ich hasse diese teams
25.02.2015, 15:17  

Beitrag #2139

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Neymar ist echt sehr schwer zu stoppen wenn man mit ihm umgehen kann, hatte mich eher auf die nur Renner bezogen
25.02.2015, 15:45  

Beitrag #2140

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kann mir mal jemand bitte folgendes erklären.

Mein Gegner und ich hatten bis auf 2 Spieler das selbe Buli Team. Mein Auba kam im Vollsprint nicht an Alaba vorbei. Der hat mich locker flockig abgelaufen.

Wenn er aber mit einem Auba kam dann hat er meinen Alaba total überrannt. Ich kam nicht mal ans klammern so schnell war der. Mehr als sprinten kann ich doch nicht oder?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread