Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2015, 15:07  

Beitrag #2241

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Besser rückwärts über die Latte als selbst ins Eck lol
Gibt's Piplica bei den Legenden? Zahnlücke Daumen hoch
03.03.2015, 15:19  

Beitrag #2242

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von MoThis
Gibt's Piplica bei den Legenden? Zahnlücke Daumen hoch
Leider nicht - aber mein Gegner hatte unlängst einen verkleideten Piplica im Tor Zwinkern .. über Umwege kam ein Ball ca an der 16 Meter Linie zu meinem völlig überraschten Stürmer und mein unkoordiniertes Drücken auf irgendwelche Knöpfe am Controller hat zu einem Lupfer geführt, der dem Torwart tatsächlich auf den Hinterkopf gefallen und von da aus ins Tor gekullert ist.
Und jetzt das schlimmste zum Ausheulen: Das Tor war bei den Highlights natürlich nicht dabei!!!!
03.03.2015, 15:57  

Beitrag #2243

RonaldoBale711s Avatar
RonaldoBale711
Beiträge: 2
RonaldoBale711s Avatar
RonaldoBale711
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Verkauft mir jemand ronaldo toty wäre bereit 22 million zu bezahlen
03.03.2015, 16:00  

Beitrag #2244

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von RonaldoBale711
Verkauft mir jemand ronaldo toty wäre bereit 22 million zu bezahlen
Nicht schon wieder Panik
03.03.2015, 16:32  

Beitrag #2245

Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Gestern gegen so einen Typen verloren... Aber wie.... Ribery und Reus haben ständig Laufduelle gegen seine IVs verloren. Jeder Schuss von Lewandowski wurde gehalten... Der Typ kriegt 2 Ecken, ich hole bei male Breno raus...das erste mal bleibt der an 2 Spielern einfach hängen, das zweite mal springt der daneben. Beide male war Diego Costa und hat einfach nur eingeköpft ins leere Tor.
03.03.2015, 16:35  

Beitrag #2246

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Camoflash
Jeder Schuss von Lewandowski wurde gehalten...
Das ist bei mir aber Spiel für Spiel der Fall - mittlerweile ist er ausm Kader geflogen.
In Bezug auf Lewandowskis Torabschluss muss ich sagen, ist EA wenigstens tatsächlich mal realistisch..
03.03.2015, 16:45  

Beitrag #2247

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von whizzl
Das ist bei mir aber Spiel für Spiel der Fall - mittlerweile ist er ausm Kader geflogen.
In Bezug auf Lewandowskis Torabschluss muss ich sagen, ist EA wenigstens tatsächlich mal realistisch..
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert er im 3-5-2 mit Suarez im Doppelsturm wunderbar.
03.03.2015, 19:45  

Beitrag #2248

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von whizzl
Das ist bei mir aber Spiel für Spiel der Fall - mittlerweile ist er ausm Kader geflogen.
In Bezug auf Lewandowskis Torabschluss muss ich sagen, ist EA wenigstens tatsächlich mal realistisch..
Was Torabschluss betrifft, bin ich ziemlich verwundet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "Finishing" überhaupt GAR KEINE Relevanz hat. Mein Mkhitaryan ist nach wie vor mein bester Stürmer, der einzige der mehr Tore als Spiele hat. Seine Konkurrenten: Suarez, Lewy, Agüero, Benze SIF, Sturrige, Rooney IF, Costa SIF. Alle diese Stürmer, ausgenommen Mkhitarya, haben gute Finishing-Werte und dennoch trifft der Kerl (Finishing 74!) wirklich nach Belieben. Ich freu mich ja darüber, so ist es nicht. Ich frage mich nur, warum EA diese Werte angibt, wenn sie offenbar überhaupt keine Wirkung haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
03.03.2015, 20:21  

Beitrag #2249

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bei meinem Shaqiri IF war es auch so, trotz eher mittelmäßigem Finishing innerhalb der Box zu 90% ein Tor.
Higuain war aber das heftigste, dem hat man das hohe Finishing echt angemerkt.
Da war echt jeder Ball in der Box drin egal wie, unfassbar
03.03.2015, 20:27  

Beitrag #2250

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Ich glaube ich werde jetzt einem Monat lang Hundescheisse von meinem Nachbarn sammeln und dann das ganze per Post an die EA schicken. Macht jemand mit?

In der 90' 2 Treffer kassiert, meine Verteidiger spielen den Ball zum Gegner, immer und immer wieder, oder der Ball verspringt non-stop.

Das oben mit der Hundescheisse ist mein Ernst.
Deine Nachbarn wirds sicher freuenDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread