Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2015, 18:45  

Beitrag #2281

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ok, hört sich gut an. Das musst Du aber bei jedem Spiel neu einstellen, oder?
Nein Ps4 und bei dem anderen komischen Kasten nicht.
Jedoch nur bei Next Gen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 17:59 Uhr ----------

In der Mannschaftaufstellung Dreieck drücken dann auf Anweisungen!
06.03.2015, 20:21  

Beitrag #2282

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Nein Ps4 und bei dem anderen komischen Kasten nicht.
Jedoch nur bei Next Gen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 17:59 Uhr ----------

In der Mannschaftaufstellung Dreieck drücken dann auf Anweisungen!
Auf dem PC wird es aber jedes mal zürückgesetzt. Oder gibt es hier auch einen "Trick"?
06.03.2015, 20:45  

Beitrag #2283

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Nein wird es nicht Zahnlücke
Du musst das schon im normalen Mannschaftsmenü machen, nicht direkt vorm Spiel.
06.03.2015, 22:46  

Beitrag #2284

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Bavbob
Auf dem PC wird es aber jedes mal zürückgesetzt. Oder gibt es hier auch einen "Trick"?
Es wird nur dann zurück gesetzt, wenn du mal kurz die Formation änderst.

Sonst ist es bei mir immer geblieben.
07.03.2015, 00:07  

Beitrag #2285

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hatte gerade so einen ***** W****** als Gegner, er paced bei Gegentoren vom Anstoss los, mit mit L1 seinen Remys Pace Buddy Sturridge mit und macht den l1 Dreieck Pass über die Abwehr.. Neuer ist übrigens sehr schlecht. Sehr genervt Guckt sich die Scheiße bis zum Anstoss an und ist dann noch ein konsequenter Sweater.. Habe am Ende durch den klassischen Doppelschlag 4:3 gewonnen. Habe mit das letzte Tor auch schon angeschaut. Wie der seine X Taste zerdrückt haben muss Lachflash Gegen diese Pacer macht es gleich doppelt Spaß, zu siegen. Daumen hoch
07.03.2015, 05:07  

Beitrag #2286

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich verstehe einfach nicht, was die EA-Deppen da programmieren. Ich spiele ein normales, relativ bedeutungsloses Liga 2 Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner (vielleicht war er technisch ein Tick unterlegen) - am Ende 8:8 Toschüsse, relativ gleichwertige Chancen, aber Ergebnis 6:1 Für mich. Jeder Schuss aufs Tor von mir ein Treffer, er hat zumindest einen Elfer verwandelt. Der tat mir echt leid Lachen Ein 2:1 hätte es auch getan...
07.03.2015, 09:55  

Beitrag #2287

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Beim Aufstiegs Spiel von Liga 3 in Liga 2 sehr gut verteidigt und nichts zwingendes zugelassen und dann Krieg ich in der 85. Ein Elfmeter gegen mich, habe passen gedrückt aber der Gegenspieler war schneller am Ball.

Es stand 0:0 und ich brauchte noch einen Punkt. Er schießt und mein Torwart pariert, obwohl ich in die andere Ecke gedrückt habe.

Der Ball kommt neben dem Pfosten wieder runter, ist aber noch im Spiel. Bei dem Versuch den Ball weg zu schlagen hat mein Verteidiger leider den nächsten Elfmeter verursacht.

Der war dann drin, also alles nach vorne geworfen und 2:0 verloren.

Ein unentschieden wäre Leistungsgerecht gewesen, aber das ist Fußball.
07.03.2015, 12:32  

Beitrag #2288

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von dominikx
Nein wird es nicht Zahnlücke
Du musst das schon im normalen Mannschaftsmenü machen, nicht direkt vorm Spiel.
Sorry für die Frage, aber ich finde das nicht. Schluchzen

Ich kann doch die einzelnen Einstellungen (Vorne bleiben, Abwehr überlaufen, etc.) immer erst vornehmen, wenn ich ein neues Spiel beginne. Im Menü "Mannschaften" finde ich hier nichts. SOS---
07.03.2015, 12:54  

Beitrag #2289

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Normalerweise läuft das Spiel doch direkt weiter nach einem verschossenen Elfmeter. Sagen wir Pfostenabpraller, spiel geht weiter, Chance auf ein Tor...

Ich bekomme einen Elfer, verschiesse den, eben gegen den Pfosten und Abpfiff...

Hat die FIFA die Regeln geändert?
07.03.2015, 16:34  

Beitrag #2290

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
So... Bei mir fängt das durch reichen Grad an. Im ersten Spiel war alles okay, 1:0 verloren. Das zweite Spiel fing in der zweiten Minute mit einer Bogen Lampe an, genau auf Courtage... Und er geht einen Schritt nach vorne.

Beine wie Blei, bei Bällen in den Lauf wird einfach abgebrochen, Zweikämpfe werden nicht geführt. Hab dann mal abgebrochen, nachdem ich mir vier Tore mit allem Wiederholungen und ausgiebigen Jubel angucken musste. Da gucke ich lieber Bundesliga...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread