Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 139
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2015, 01:40  

Beitrag #2401

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Das gameplay ist wieder auf dem Niveau vom Release. Wenn das wirklich deren Absicht ist wars das für mich. Echt ne Frechheit
19.03.2015, 02:36  

Beitrag #2402

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Werder11
Das gameplay ist wieder auf dem Niveau vom Release. Wenn das wirklich deren Absicht ist wars das für mich. Echt ne Frechheit
Geht nur heute genau so. Bony rennt Richtung Ball, ich drücke nach rechts oben und Schuss... Und er nimmt den Ball nach rechts unten ins Tor aus mit.

Frei vor dem Tor keine Reaktion auf eingaben.

Immer mehr ping pong und Ball verspringen. Leider heute nicht zu meinen Gunsten.

Ich drücke passen, der Spieler nimmt den Ball erst noch einmal mit und passt dann. Leider waren die passwege dann immer schon zu.

Ist gar echt nicht so schön.

Habe noch ein Spiel für die drei Punkte... Aber jetzt nicht mehr.
19.03.2015, 13:38  

Beitrag #2403

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Selbst wenn ich gewinne hats dann trotzdem kein Spaß gemacht.man kann sein Mitspieler ja nicht mal anspielen wenn der nächste Gegner zwei Meter entfernt ist sonst ist der ball gleich wieder weg
19.03.2015, 13:41  

Beitrag #2404

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Habs gestern auch gemerkt. ZWar Bilanz von 5-2-2 gehabt aber Gameplay war irgendie eklig.
19.03.2015, 14:16  

Beitrag #2405

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich verkomme seit einiger Zeit zur Schiessbuden Figur für fast jeden Gegner. Ich kapiere es nicht. Momentum ja, aber auch spiele ohne spürbares Momentum verliere ich gegen Gegner die, sagen wir mal keine Könner am Pad sind...

Man erkennt doch ob der Gegner was kann, oder ob er Glück oder andere komische Dinge hat...und richtige Skiller spielen oft mit wenig Pace und machen mich dann halt durch gute Ballkontrolle fertig. Aber ich krieg selbst gegen die Normalos, die ich sonst gut besiegen konnte ne Klatsche...

Ich überleg schon ob ich einen neuen Account mache und Rerolle...
19.03.2015, 17:58  

Beitrag #2406

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich finds immer nur ärgerlich, dass mein gegner holzen kann wie blöd, meine Spieler nach 90& der Zweikämpfe auf dem Boden liegen aber es nie Foul geibt. Ich muss nur kurz anrempeln.
Da weiß man nie wie man sich in der Verteidigung verhalten soll. Was ist jetzt gefährlicher: Der freistoß weil bei mir gepfiffen wird oder die Spielszene? Außerdem fang ich mir aus unerfindlichen Gründen jetzt sehr häufig Volleytore nach LB+Y.
19.03.2015, 18:28  

Beitrag #2407

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schwierig, aber während wir heulen muss sich ja ein anderer über geile Volleytore freuen...

Meine Statistik war immer ausgeglichen, aber seit neustem reisst es mich runter...
19.03.2015, 18:34  

Beitrag #2408

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Klar, aber der schreibt das ja nicht in ein Forum sondern denkt sich: Schön herausgespielt, 1A-Abschluss von meinem Stürmer, so soll es sein!

Meine W/L-Ratio ist eigentlich gleichbleibend, nur momentan muss ich noch mehr in Siege bzw. Tore investieren als sonst schon. Denke, dass ich jetzt gegen die nächst höhere Elo-Gruppe gematched werde. Ist ja auch in Ordnung, aber so viele Volleys sind echt seltsam, weil die eigentlich ja sonstwohin gehen, nur nicht aufs Tor.
19.03.2015, 18:49  

Beitrag #2409

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schei**** Elo...

Wenn ich dann bei Fifa 16 meinen Acc. behalte bekomme ich in Liga 10 ja schon die derbsten Klopper vorgesetzt, oder nicht? Dann wird der Aufstieg wohl um so schwieriger...

Ich bin auch sehr hoch und hab im Grunde nur noch gute Gegner.
19.03.2015, 18:57  

Beitrag #2410

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich habe gerade so einen Hass gegen Ea! Hab mein ganzes Mittelfeld mit Trainingskarten versehen, alle über 84 Tempo dann. Im Spiel verlieren sie das Laufduell gegen James und Fabregras. Und auch vorne Agüero mit Trainingskarte 94 Schuss bringt kein Ball ins Tor. Silva verschiesst das freie Tor. Ich finde den Abschluss zum kotzen im 10 Spiel schaffe ich vielleicht ein kleiner Longshots 3Meter vor dem 16ner, sonst wert sie der Torhüter ab oder sie gehen daneben und das bei Spielern wie Agüero, Hazard und Sanchez sif. Meistens wenn ich von der Seite komme und einen optimalen Schusswinkel habe mit Sanchez verschiesst er sie neben den langen PfostenZähnefletschenSehr genervtWutanfall

Zunge rausEa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread