Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2015, 21:44  

Beitrag #2771

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Es geht noch schlimmer Jungs... Ich brauch grade im letztn Spiel 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 2 und kassier in der 90. das Tor!
21.04.2015, 22:01  

Beitrag #2772

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Eine kleine Zusammenfassung zu den Italy und Norway offline Tunieren.
Zu den normalen lachhaften Elfmetern, Latten, Pfostenschüsse , Slapstickeinlagen gesellte sich jetzt nochmal etwas Abwechslung die ich noch nicht kannte.

Gegner schießt ohne einen Spieler von mir in der Nähe den Ball in mein Toraus.
Kommentator sagt. Das gibt Abstoß.
Nächste Szene. Eckball für den Gegner.

Mal eine Ecke für mich. Kurzgespielt ausgeführt Gegner ein paar Meter weg. mein Anspielpartner steht geschätzt keine 3 Meter vom Eckafahnenschütze weg. Bei Anspiel fällt der um bleibt liegen. Spieler an der Eckfahne lässt sich nicht anwählen. Gegner holt locker den Ball weg.

Eckball für den Gegner. Kurz mal auf Spielfeld schauen. Moment? Warum stehen meine großen Abwehrspieler weit vor meinem eigenen Strafraum und im Strafraum versuchen die kleinen Mittelfeldspiler den Gegner zu decken.

Naja. Nach der Lachnummer von 2:1 gegen Aelesunds FK habe ich im Finale gegen Molde FK gespielt.
Nach 10 Minuten stand es 4:0 für mich. Dann kam wieder das Pinochio Syndrom. Spieler mit Holzbeinen nix ging mehr. Jeder Pass beim Gegner. Ballerorberung gleich Freistoß für den Gegner.
Am Ende des Spiels 6:6 Schüsse. Die 6 Schüsse von mir aus den ersten 10 Minuten. Oh Mann, wieder so lächerlich.

Naja. Italy Pack war nur Schund drin.
Aber.
Taataa. Bei den Norwegern gabs endlich mal was was sich nach selten anhört:

IF Danilo 81 SchockstarreDaumen hoch

Wenn Bayern rausfliegt baue ich mir vielleicht noch ein Portugal Liga Team.

Die letzten offline Packs die ich erspielt hatte (Bestimmt über 200 Spieler, nur Müll, Lavezzi und Pirlo war das beste, ansonsten 75,76,77 Ratings und zig doppelte, die man dann wegwerfen kann weil man die nicht traden kann)
21.04.2015, 22:39  

Beitrag #2773

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Alaba ist bei mir trotz voller Fitness einfach ein paar mal beim Sprinten einfach stehen geblieben!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2015 um 21:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von phreaker88

Wenn Bayern rausfliegt baue ich mir vielleicht noch ein Portugal Liga Team.

)
Ich glaube das wirst du nicht müssen.. 5:0 zur HZ Daumen hoch
21.04.2015, 22:59  

Beitrag #2774

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
5:0 zur Halbzeit. So schön kann Fussball sein ohne Momentum von Ea
As Rom und Brasilien lassen grüßen.
22.04.2015, 14:09  

Beitrag #2775

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
seit vorgestern spinnt mein fut rum...transferliste funzt nicht,packsöffnen auch nicht richtig...nach stundenlangen hin und her gechatte mit dem support wurde mir gesagt ich soll einfach auf das nächste update warten,wann das kommt durfte nur keiner der mitarbeiter von ea sagen...wie mich das nervt Enttäuscht
22.04.2015, 14:42  

Beitrag #2776

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von fromsinho10
seit vorgestern spinnt mein fut rum...transferliste funzt nicht,packsöffnen auch nicht richtig...nach stundenlangen hin und her gechatte mit dem support wurde mir gesagt ich soll einfach auf das nächste update warten,wann das kommt durfte nur keiner der mitarbeiter von ea sagen...wie mich das nervt Enttäuscht
jo, ist bei mir genau das gleiche... sone pisser!
aber ist momentan auch egal wo... auf der ps4, webapp und companion...
überall der selbe mist!
22.04.2015, 18:37  

Beitrag #2777

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
3:0 nach 9 Ingame Minuten hinten. Wow, konnte nix machen. Spieler haben sich nicht bewegt.

Bin jetzt bei 1563 zu 1565 Toren. War mal bei + 300. verasche am Spieler
23.04.2015, 00:17  

Beitrag #2778

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
2-1-6 abstieg in Liga 3. Krönung im letzten spiel bei führung gab es einen reconnect...
23.04.2015, 00:40  

Beitrag #2779

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von markush.
Alaba ist bei mir trotz voller Fitness einfach ein paar mal beim Sprinten einfach stehen geblieben!
Das selbe ist mir auch schon häufiger passiert, jedoch auch mit Dani Alves auf der anderen Seite. Mal ganz davon abgesehen, dass er sein Geld nicht wert ist.
23.04.2015, 20:46  

Beitrag #2780

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
wie mich das nervt das man die spieler nich bekommt...ich suche schon seit 3std pastore...immer wenn ich mal einen finde schnappt ihn mir einer weg...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread