Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2015, 19:25  

Beitrag #2931

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten VersuchLachflash

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
04.05.2015, 20:05  

Beitrag #2932

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten VersuchLachflash

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
Das kann sich hinziehen. Glaube nicht, dass da was repariert wird. Ich hab damals einen neuen Account bekommen und musste sehr lange auf den Transfer meiner Coins und Spieler warten (einige Wochen). Zähnefletschen
04.05.2015, 20:49  

Beitrag #2933

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten VersuchLachflash

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss!?
ich habe das gleiche problem...
04.05.2015, 21:44  

Beitrag #2934

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Anscheinend spielen hier einige noch diesen total abgefuckten Fut-Modus Zwinkern

Grüße an alle Zwinkern Wölfefan
04.05.2015, 21:49  

Beitrag #2935

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Anscheinend spielen hier einige noch diesen total abgefuckten Fut-Modus Zwinkern

Grüße an alle Zwinkern Wölfefan
Der Modi mach laune bzw Langzeitmotivation etc. Ich bin hier aus Fun dabei. Ich muss kein CR7 bzw fetten Squad haben etc und in den höheren Ligen führen bzw aufsteigen, da würde ich zu verkrampft spielen. Auch wenn ich wieder von Liga 5 runter in die 10 muss. Ab und zu die großen Team ärgern mit meinen kleinen Squad.

Ausserdem macht mir das traden sehr viel Spass. Dost SIF für 11.500K gekauft und gerade für 17.500 wieder verkauft und so weiter. Real Madrid Trikot für max 400 danach 1000K vertickt.
Im Falle das ich von EA Benachteiligt werde in Sachen Münzen etc fang ich halt von vorne wieder an!
04.05.2015, 23:58  

Beitrag #2936

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hatte gerade auch wieder "Spaß" im Finale gegen ein Team mit 37 Chemie... SIEBENUNDDREIßIG!

Obwohl ich wusste was auf mich zukommt und ich das Spiel kontrolliert habe, ging der Ball bei mir nicht rein. 2x Pfosten, 2x Latte und Joao Moutinho IF 5m vor dem LEEREN Tor drübergesemmelt wie ein Schmied!

Hab 2:0 verloren mit PSG mit 3 IFs und noch aufgewertet mit Ruffier IF und Moutinho IF gegen ne Gurkentruppe ohne Chemie... Muss nachher mal den Typ bei futscope filtern...

Edit: leguepard45 aber da kommt nix, Mist!
05.05.2015, 00:42  

Beitrag #2937

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten VersuchLachflash

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
das mit dem uottrace haben wir bei mir auch gemacht,und geholfen hat da gar nix....
05.05.2015, 00:53  

Beitrag #2938

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Grad ein Spiel 3:0 verloren. Gegner mich wirklich total doniniert. Er war richtig stark. Respekt vor der Leistung, aber warum fangen solche Leute an bei 3:0 in der 75. an nur noch hinten rum zu spielen. Ärgert mich sowas, grad die die es nicht nötig haben.
Das Problem ist, wenn das Momentum so richtig zuschlägt ist innerhalb der 90 Minute auch ein Ausgleich möglich.

Ich kann davon in den letzen 10 Partien sehr gut sprechen.

Da hilft selbst Bälle zuspielen im eigenen 16ner nicht mehr ist, aber sicherer als weiter nach vorne zu spielen. Da sonst alle Abwehrspieler meinen man müsste auch ein Tor schießen und lassen jeden Konter durch.

Ich hab das auch mal probiert wenn so richtig fies das Spiel gegen einen ist, wenn man führt. Schön hinten rumpassen. Pah. Kannst eigentlich auch vergessen. Wie gesagt, Marginal besser.

Ergebnis. Die leichtesten Bälle verspringen , Spieler stolpert über den Ball und am geilsten: Ball prallt ab wie beim Flipper. Natürlich immer in die Beine des Gegners.

Ansonsten nicht ungewöhnliches das man ein Spiel dominiert und in der letzten Minute (Nachspielzeit grundsätzlich 5 Minuten) eine 2 -3 Tore Führung noch vermasselt bekommt. Mit tausend Eckbällen, Eigentoren, Weitschüssen von der Mittellinie, lustige Elfmeter.

Egal was man macht:

Zweikampfgewinn = Freistoß oder Elfmeter für den Gegner

Pässe = grundsätzlich versprungen oder in die Beine des Gegners

Dribbling= Eigener Spieler fällt um, Freistoß für den Gegner

Sprint= Eigner Spieler läuft in den Lauf oder Schiedsrichter steht im Weg. (Nein das ist keine Zeitlupen Einstellung, der eigen Spieler läuft wirklich so langsam, trotz Sprinttaste)

Ballführung= Spieler verliert bei Haken den Ball, legt Ihn gefühlte 3000 Meter vor.

Schuss= Was sagt der Kommentator. SSSSJJJHHHHT, da ist er ausgerutscht, das sieht aus wie Eckfahnen Zielschießen, Super Parade, Das war der Pfosten,ja treffen die das heute heute gar nicht mehr bei so vielen Chancen muss doch mal einer reingehen(Tut er aber nicht, egal wie 200% die Chance auch ist).

Beim Gegner:
- Traumpässe aus vollen Lauf angenommen und aus jeder Position im Tor versenkt
- 1,60m große Leute gewinnen Kopfballduell gegen 2 Meter Leute
- Typen wie Pirlo gewinnen mit Ball Sprintduell gegen Kyle Walker ohne Ball.(Stamina Anzeige ist bestimmt nur ein Schätzeisen)
- Fast Jeder Zweikampf wird gewonnen
- Gegner wird in seinem eigenen Strafraum erdrückt
- Nie war Fussball einfacher. Das Gefühl, ich bin der Größte beste und geilste entsteht. Jetzt kann man sich auch alle Zeitlupen ansehen.

- haha, der gegnerische Torhüter sieht trotz 86er Wertung alt gegen jeden Bronze Kreisliga Torhüter aus. Den sollte man wirklich mal auswechseln.

Ich bin vorhin in Liga 5 aufgestiegen, nein nicht Meisterschaft wegen lächerlichen Spiel Velierens und unentscchieden gegen Leute die nicht wirklich gut gespielt haben aber EA ne Menge Tore geschenkt hat.

Inzwischen kann ich die Cheater gut verstehen:
- Abbruch cheat um lächerliche Niederlagen zu vermeiden.
- Coin buying um überhaupt auch mal ein 87+ Team Chance zu haben ohne Wochenlang jeden Tag 12 Stunden zu traden. Erspielen ist ja eh nicht möglich bei den Belohnungen, und auf die lustigen Packs hereinzufallen ist ja eh lächerlich. Aufrechnung zu Fifa Points , ebenfalls lächerlich

- Lag cheat. Ok das macht nun gar keinen Sinn.Sehr genervt

Dieser Momentum Dreck um es allen schön gerecht zu machen. So wie bei WII spielen, mit tollem Handicap damit die Kiddies nicht heulen und Papa seine Ruhe hat.Damit ja keiner einen Sieg zuviel hat.
Schön die Stammkundschaft die das Geld bringt bestrafen, damit man ein paar extra Groschen mit den Gelegenheitsspielern macht.

Ich hab immer fair gespielt, nicht gecheatet, keine Coins gekauft, den vollen Preis für das Game bezahlt, und zig stunden freundlich mit dem Support rumgeieert. Fifa 97-2001 2006-2010, 13,14 und auch jetzt 15 gespielt. Ein paar NHL Teile waren auch dabei.

Was hab ich dafür bekommen(speziell auf FUT 15 bezogen) ?

Ein paar geile Fussballspiele auf der haben Seite.

Ansonsten:

- Shitty Packs,
- Momentum(Ich hatet bei noch keinen anderen Spiel so negative Emotionen
durch gefühlten Spielbetrug),
- Unfair gewonnene Spiele gegen Leute die viel besser sind als man selber(soviel Glück das kein Script oder Handicap dahinter steckt kann man gar nicht haben)
- Spieler die in der Transferliste hängen und Coins gekostet haben,
- tausend andere Bugs,
- einen richtig miesen Support,
- Spiele gegen Cheater,
- Serverausfälle ohne Ankündigung,
- Preisranges mit Mannschaftwerteverfall
- Spieler die auf dem Transfermarkt gar nicht mehr verfügbar sind
- Leute die Freundschaftspiele abbrechen bevor der Ball zum 1:0 die Linie passiert hat
- Jeden Tag die Hoffnung das Handicap zu überstehen oder nicht zu erleben
- und vieles mehr.

Dafür gibt es meinen Dank. Ich bin bedient.

Für mich ist klar. Finger weg von solchen EA Spielen. Das werd ich auch jedem empfehlen der mich ehrlich fragt. Das muss ich mir schwer überlegen ob ich von der Truppe überhaupt noch mal was kaufe. Eher nicht.
Was kann man auf manchen Seiten lesen. "Don´t buy Fifa Points." Unterstütze ich vollkommen. Daumen hoch
05.05.2015, 01:48  

Beitrag #2939

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Alter, Doumbia 4x!!! von Luiz NIF eingeholt worden und spitzelt ihm den Ball gleich oft vorm Schuss weg weil Doumbia auch 5 Sekunden braucht bis er schießt.
9 Schüsse aufs Tor, richtig gute Möglichkeiten dabei, 2 Tore gemacht. Insgesamt 2x Alu getroffen.
Gegner 3 Schüsse aufs Tor, alle drin.

Lächerlich sowas. Doubmia 4x alleine vorm TW, ich drück B wie verrückt, nein, er legt sich den Ball lieber nochmal vor und Luiz kommt daher und nimmt ihm den Ball ab als ob es nichts leichteres gäbe.

Und nun wieder.
Cech hält beim Gegner alles, und in der 90. klärt Chiellini den Ball im Strafraum nicht, sondern legt ihn Costa genau in den Lauf, toll. 4:3...

Nächste Partie 3:4 verloren. 11 Schüsse aufs Tor, der Gegner hatte 5.
Meine Abwehr stand einfach immer viel zu hoch, ein Through Ball, fertig...
Gut, ein Tor hat Konko geschossen nachdem er bei einem Eckstoß von mir bis zum Tor durchgesprintet ist, Asamoah, Barzagli, Tevez, alle haben ihn gezogen aber er war nicht vom Ball zu trennen.
05.05.2015, 07:48  

Beitrag #2940

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das mit dem uottrace haben wir bei mir auch gemacht,und geholfen hat da gar nix....
Bleibt nur Acount löschen und von vorne..Schluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread