Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 589
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2015, 18:17  

Beitrag #3041

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Wenn ich führe, mein Gegner einen Rage-Quit hinlegt, wird mir eine Niederlage angerechnet. Im Finale des Goldpokals bleibe ich hängen, weil immer ein Fehler bei der Erstellung der Spielsitzung auftritt. Mir fehlen noch ca 25.000 Coins, die mir nicht ausgeschüttet wurden.

Nach zahlreichen Kontaktaufnahmen mit EA ist nichts besser geworden. Eigentlich sollten ein paar meiner Fälle weitergereicht werden über den EA Support, kam aber bislang nichts an. Jetzt versuche ich seit einer Stunde wieder mal irgendwie Kontakt aufzunehmen. Trotz angeblicher Wartezeit von "unter 5 Minuten" hänge ich seit 30 Minuten in der Warteschleife. Auch ein Anruf hat mich nicht erreicht.

Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hat?
14.05.2015, 18:29  

Beitrag #3042

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, mir wurde freundlich mitgeteilt, dass ich kein Anrecht auf Münzen + Pack vom Community Clash Pokal habe^^
14.05.2015, 19:32  

Beitrag #3043

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Puaaah da habe ich gerade gegen einen gespielt der hatte Ronaldo recordbreaker verlor 2:1 wiedereinmal unverdient yeaaah 4 Niederlagen in Folge, hatte von 10 Spielen 1 Sieg spiele Turnier
14.05.2015, 20:42  

Beitrag #3044

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von markush.
Das geht JEDEM irgendwann so, weil ea es so vorsieht!

Damit müssen wir FUTler leben, denn die EINZIGE Alternative die es gibt, würde bedeuten mit FUT aufzuhören... kalter Entzug kann ganz schön hart sein hab ich gehört..., also Augen zu und durch.

Wenn mans mal durchschaut und eingesehen hat, dann fällt es einem auch viel leichter damit klar zu kommen. An sich zu zweifeln oder das Team in Frage zu stellen macht gar keinen Sinn, das ganze hat weniger mit den eigenen Fähigkeiten als viel mehr mit ea scripting zu tun.
Jap, das geht jedem so! So auch mir als ich heute von Liga 2 bis 4 durchgereicht wurde. Da passieren dann die lustigsten Dinge; Spieler laufen sich über den Haufen, Abspiele kommen einen Moment zu spät, Abspiele sind zu kurz oder viel zu lang, Ballan- und mitnahme ist langsam, Mitspieler machen ne Grätsche anstatt den Ball zu spielen usw..
Da musste dann eigentlich lachen, obwohl es nicht witzig ist.
14.05.2015, 22:36  

Beitrag #3045

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Doink86
Jap, das geht jedem so! So auch mir als ich heute von Liga 2 bis 4 durchgereicht wurde. Da passieren dann die lustigsten Dinge; Spieler laufen sich über den Haufen, Abspiele kommen einen Moment zu spät, Abspiele sind zu kurz oder viel zu lang, Ballan- und mitnahme ist langsam, Mitspieler machen ne Grätsche anstatt den Ball zu spielen usw..
Da musste dann eigentlich lachen, obwohl es nicht witzig ist.
Liga 2 bis 4 ist noch human.. Ich wurde von 2 bis 6 ml durchgereicht. Problem bei mir ist dann, dass ich es mir oder dem Momentum beweisen will das ich einen Wiederaufstieg schaffe - was dann oft in einem Abstieg endete Lachen
14.05.2015, 22:59  

Beitrag #3046

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Malibuer
Liga 2 bis 4 ist noch human.. Ich wurde von 2 bis 6 ml durchgereicht. Problem bei mir ist dann, dass ich es mir oder dem Momentum beweisen will das ich einen Wiederaufstieg schaffe - was dann oft in einem Abstieg endete Lachen
Als ich in Liga 4 angekommen bin, hab ich aufgehört zu spielen! Mal schauen wo es endet! Wobei der Start mit 7 Punkten nach 4 Spielen recht ordentlich ist.
14.05.2015, 23:17  

Beitrag #3047

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Malibuer
Liga 2 bis 4 ist noch human.. Ich wurde von 2 bis 6 ml durchgereicht. Problem bei mir ist dann, dass ich es mir oder dem Momentum beweisen will das ich einen Wiederaufstieg schaffe - was dann oft in einem Abstieg endete Lachen
Gegen Momentum kann man nicht ankommenLachen Es ist einfach zum Kotzen, dass es sowas gibt, es ist doch sowas von sinnfrei. Es ist einfach zu krass wie das auf das Spiel einwirkt. Im Guten wie im schlechten, es ist einfach beschissen. Wieso macht man sowas?
15.05.2015, 13:31  

Beitrag #3048

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab gestern wieder gegen einen mit unter 60 Chemie verloren und hab mir danach auch ein Team mit meinen Lieblingsspielern (Chemie unter 60 Rating 78) und ein Team mit NUR IFs gebaut...

Es spielt sich alles gleich gut! Egal ob z. B. Toure Chemie 2 oder 10 hat, es spielt KEINE Rolle!
Es ist einfach komplett sinnlos! KOMPLETT!

Grüne Linien, orange Linien, rote Linien wtf... Manager hin oder her, totale Verarsche!

Dann die Karten... hunter oder hawk, oder doch sniper omg, was tun? Was könnte wohl mehr bringen?
Gar nix bringt irgendwas, wenn ea nicht will, dass ich mit meinem Auba SIF als hunter an Gerrard nicht vorbeikomme, dann komm ich nicht vorbei, NICHT EINMAL WENN ER FLIEGEN KÖNNTE!

Einfach sinnlos!

Ea muss wirklich aufpassen, nicht völlig unglauwürdig zu erscheinen! Auf dem besten Weg dahin sind sie jedenfalls!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.05.2015 um 12:41 Uhr ----------

Chemie alles Quatsch FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Das war sein Team, Sokratis hat ziemlich schnell ne rote kassiert, trotzdem hab ich danach noch 4 Kisten kassiert.
15.05.2015, 13:42  

Beitrag #3049

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
In Liga 1 (PC) ist es fast unmöglich zu spielen. Es gibt zu 80 Prozent nur Abbruchcheater. Das Erstaunliche ist, dass da teilweise welche mit Gründungsdatum 2012 dabei sind. Ich dachte eigentlich man wird relativ schnell gesperrt. Aber dem ist wohl doch nicht so. Ich werde mich absteigen lassen. So macht das keinen Spaß.
15.05.2015, 14:43  

Beitrag #3050

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In Liga 1 (PC) ist es fast unmöglich zu spielen. Es gibt zu 80 Prozent nur Abbruchcheater. Das Erstaunliche ist, dass da teilweise welche mit Gründungsdatum 2012 dabei sind. Ich dachte eigentlich man wird relativ schnell gesperrt. Aber dem ist wohl doch nicht so. Ich werde mich absteigen lassen. So macht das keinen Spaß.
Jap, Liga 1 auf PC zu spielen kostet ne Menge Verträge. Die gehen nach dem Abbruch ja immer runter.

Manchmal mach ich das: Wenn der Vereinsname des Gegners nicht zu kompliziert ist, dann kann man ihn schnell bei Futscope eingeben und nachsehen, ob da eine anständige Statistik auftaucht und erst dann das Spiel annehmen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread