Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 09:32  

Beitrag #3181

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Danke EA,

Jubeleinen großen bunten Strauß [...] für meine Freunde von EA,dazu gleich noch die welleJubel

September 2014, mühsamer start, du kämpfst dich langsam hoch, ein oder zwei gute spieler in den packs, dann die idee mit den points. mal ein paar euros investiert, kleine starthilfe denke ich mir. ganz legitim, schließlich ist es sowas wie ein hobby...und: es macht spaßLachen

mai 2015, mühsames ende, nach 9 monaten bauen und ausprobieren, wieder umbauen und nochmal verändern [...] glaubst du, du bist am ziel. deine filigran zusammengepflückte truppe um robben, müller sif und all die anderen zusammengekratzten spieler wird um den spieler ergänzt, auf den du dich einfach schon das dreivierteljahr gefreut hast. CR7Daumen hoch, da ist er also. echte freude, richtige freude, so soll es sein, du glaubst, jetzt (JETZT) is alles gut...und: es macht KEINEN spaß.Zähnefletschen

NICHTS ist gutZähnefletschen dieser moment ist zum kotzen, zum verzweifeln, es ist so absurd lächerlich. die erste niederlage war noch knapp, im zweiten spiel kann man dann mit viel wohlwollen von so was wie pech sprechen, drittes spiel: erste anflüge von erhöhtem puls, cr7 = fehlanzeige (Pfosten oder am leeren tor vorbei). viertes spiel: echtes wut potenzial. gegen eine lachnummer aus nr-gold und silber-spieler (rating 73) im 4222 und mit emenike (der vier der fünf tore gemacht hat...Lachflash) sang- und klanglos (!!!) mit 5:0 (in worten fünf zu null - cr7,müller sif und robben gegen einen silber-tw ohne jede chance - aber wieso auch nicht?) in den abend verabdschiedet. in einen abend, den mir EA mal so richtig versaut hat, DANKE EAZähnefletschen darauf habe ich mich wirklich die letzten 9 monate so richtig gefreut, danke! einen bunten strauß voll sch*** wünsche ich euch, F*** u. danke für nichts.fertig.
28.05.2015, 10:32  

Beitrag #3182

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
So ein Spiel hatte ich bei Fut gestern auch.Zusammengewürfelte Silber Truppe. Jeder Schuss ein Treffer 15: 5 torschüsse bei meinen 2 spielen.schüsse am Ende. 2.Hz komplett sein Tor belagert. Nur stand es in Hz 1 schon 5:1 gegen mich. Ging natürlich nix, ausser Pfosten Latte und Superparaden und leeres Tor nicht treffen.War schon verwunderlich das der Ball einmal rein ging.
28.05.2015, 15:51  

Beitrag #3183

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Immerhin gibt es in 16 dann auch Frauenmanschaften...FUT hatte vor nie mehr Sinn ergeben Zufrieden

Nun gibts Gold, Silver, Bronze UND Frauen (inkl. Robben).
28.05.2015, 16:27  

Beitrag #3184

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Nun gibts Gold, Silver, Bronze UND Frauen (inkl. Robben).
Der war nicht
28.05.2015, 16:54  

Beitrag #3185

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Bei Ultimate wird es aber keine Frauen geben. Auch generell keine Spiele zwischen Männern und Frauen.
28.05.2015, 16:58  

Beitrag #3186

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Bei Ultimate wird es aber keine Frauen geben. Auch generell keine Spiele zwischen Männern und Frauen.
Kommt darauf an was für Spiele du meinst Daumen hoch
28.05.2015, 22:49  

Beitrag #3187

yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
woow woran man merkt man das mann nach 20 minuten das spiel schon verliert 10 zu 0 torschüsse dass der ball einfach nicht reingeht und der gegner einen langen pass auf OP navas bringt des sich körperlich durchsetzt dann aus dem spitzen winkel ein tor macht und man verliert 0:1 ohh man
28.05.2015, 23:01  

Beitrag #3188

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Coske
Kommt darauf an was für Spiele du meinst Daumen hoch
Wenn es um dieses Spiel geht wäre pace und Ausdauer und Finishing angesagt Lachflash
28.05.2015, 23:20  

Beitrag #3189

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Etwas anderes.. Das Offline-Spiel ist so lächerlich, da hat doch kein normaler Mensch eine Chance gegen diese "Weltklasse" CPU. Einfach lächerlich.
28.05.2015, 23:28  

Beitrag #3190

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske
Etwas anderes.. Das Offline-Spiel ist so lächerlich, da hat doch kein normaler Mensch eine Chance gegen diese "Weltklasse" CPU. Einfach lächerlich.
Doch doch, hab das neue Turnier im ersten Anlauf gemacht... Das ist eine Frage der Übung. Ich spiele erst seit diesem Jahr wirklich intensiv online, sonst habe ich nur gegen CPU gespielt, das ist ein anderes Spiel, aber iwann hat man den Dreh raus und entwickelt Automatismsen. Die CPU hat sich wirklich stark entwickelt in den letzten Jahren, aber bis Weltklasse gewinne ich immer noch meistens. Über Weltklasse wirds krank, ja^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread