Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2015, 13:27  

Beitrag #3241

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich verstehe das spiel einfach nich^^...wieder runter in liga2,in liga1 waren echt nur assi-gegner die sämtlixh fehler des spiels ausnutzen konnten...ich hab in jedem spiel einen elfer gegen mich bekommen und andersrum passierte gar nix...jedes spiel mit einem tor unterschied verloren...
03.06.2015, 13:51  

Beitrag #3242

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Heute bisher 5 Spiele gemacht, allesamt verloren. Die letzten 4 Partien wurden ungelogen durch ein Tor des Gegners in der 90. Spielminute entschieden. Fick dich, EA!
03.06.2015, 18:49  

Beitrag #3243

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Gerade gegen ein Silber Team verloren Daumen hoch
Keine Schande im Gegenteil aber..................
Sturridge ( Hunter ) konnte sich nicht frei laufen und gewann kein Laufduell. Costa das schwergewicht hatte sekundenkleber an den SandallenDaumen hoch
Was erlauben Courtis, isse wie eine Stein auf der Linie klebend, mit lasse Bälle abklatsche jedesmal zum GegnerDaumen hoch

Ich bin raus und kaufe keine teueren/stärkeren Spieler mehr wofür? Attribute sind fehl am Platz. Baue mir jetzte ein Bronze-Team und steig von Liga 7 in die 5 wieder auf. Das doch mal ein realistisches Ziel. Zur Not schreibe ich mein Weinachstwunschzettel an EA frühzeitig, die werden die Parameter schon pushenDaumen hoch

Werd mich in die Kunst der trading-Methoden verstärkt ausslassen und dann Sinnlos Packs ziehen bis Fifa 16 eventuell alle bei 0 wieder einsteigen.
03.06.2015, 18:59  

Beitrag #3244

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Seit Lahm Toty in meinem Team spielt hat mich das Momentum auch (mal wieder erwischt).
Stürmer treffen nix mehr, Laufwege gibt's nicht mehr, die einzigen Zweikämpfe die meinen IV's führen sind gegeneinander, Adler im Tor schläft.
Spiel jetzt erstmal nicht sondern Trade und Kauf zum Bundesliga tots nur. Dann brech ich solange Spiele ab bis ich in Liga 10 bin und schau was passiert ZähnefletschenZähnefletschen
03.06.2015, 19:00  

Beitrag #3245

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gestern aus Lust und Laune ein Team aufgestellt das mir passt. Am Ende hatte ich eine Chemie von 43, aber ein Rating von 82...

Ich hab den Gegner 3:1 geschlagen, das ganze Spiel rannten sich irgendwelche Figuren um, sowohl von meiner als auch von seiner Seite aus, nur hatte ich am Ende immer das Glück das der Ball zu mir sprang.

Was mir noch aufgefallen ist, im Silber Pokal spielen mehr gute als schlechte Spieler...Hammerhart da...
04.06.2015, 13:33  

Beitrag #3246

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich bekomme beim buli online Turnier nur auf die fresse.
Top Team im 433 mit 2 zdm, genauso wie ich da bpl Turnier gewonnen habe.
Aber hier ballern mir alle Gegner nur die Bude voll.
Habe just richtig den Kaffee auf Enttäuscht
04.06.2015, 13:43  

Beitrag #3247

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Deine Lösung heißt Kagawa SIF als F9.
04.06.2015, 13:56  

Beitrag #3248

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Ylem
Deine Lösung heißt Kagawa SIF als F9.
Muss es der SIF sein?
Hab den normalen schon hier.
04.06.2015, 14:44  

Beitrag #3249

p1GERs Avatar
p1GER
Beiträge: 2
p1GERs Avatar
p1GER
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Da spare ich mir eine gute Summe an Coins an, um mir TOTS Bundesliga-Spieler zu holen und den einzigen den es gibt, ist Fährmann.

Der PC-Markt ist doch voll im Arsch...
04.06.2015, 14:52  

Beitrag #3250

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von p1GER
Da spare ich mir eine gute Summe an Coins an, um mir TOTS Bundesliga-Spieler zu holen und den einzigen den es gibt, ist Fährmann.

Der PC-Markt ist doch voll im Arsch...
Die Taktik hat jeder 2te gefahren auf dem PC - ob erspart oder ercheatet. Die TOTS sind alle innerhalb von 1-3 Sekunden weg, kriegste nur mit viel Geduld und schnellen Fingern. Gerade wieder kurz nen Castro gesehen, der hat 3 Sekunden überlebt... EIN CASTRO!!! Lachen Nicht einmal Jantschke oder Junuzovic sind auf dem Markt Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread