Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 168
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2015, 09:23  

Beitrag #3521

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Keep calm and KLICK MICH! Lachen
14.07.2015, 10:48  

Beitrag #3522

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So Freunde der Nacht,
ich bin ein Fifa Jünger der ersten Stunde und habe schon mehr Stunden vor der Konsole bzw dem PC verbracht als so manch einer von euch auf dieser Welt ist.

Ich habe noch nie einen Post darüber verfasst, was Momentum oder Scripting betrifft (obwohl wir viel getestet haben) oder gar über die doch teilweise sehr arme Ausbeute beim Pack ziehen. Das ändere ich mal jetzt.

Zum so genannten Pack-Luck

Wäre es tatsächlich von Vorteil, wenn man in jedem zehnten Pack einen der besonderen 10 – 20 Spieler zieht? So würde es dann ja jedem gehen und das Spiel würde tatsächlich innerhalb von 4 Wochen keinen Spaß mehr machen, weil ja jeder tatsächlich alle Spieler hat. Das Spiel macht nur Spaß, weil es schwer ist bestimmte Spieler zu bekommen!!! Ich hatte dieses Jahr würde ich sagen ein durchschnittliches Jahr in Bezug auf Pack-Luck und habe mich teilweise enorm darüber aufgeregt im Stillen… Jedoch die Freude bei den besondere Spielern (Ramos / Lahm TOTY, Ribery IF, Ronaldo, Naldo / Neuer TOTS, oder einige gute „kleinere“ die ich nicht alle hier aufzählen kann) war dadurch doch viel größer und dadurch macht das Spiel Spaß. Nicht durch die Erfüllung seiner Wünsche sondern durch die Möglichkeit das Sie erfüllt werden.

Keiner wünscht sich tatsächlich, dass immer alle Spieler die besten ziehen…

Und wer Youtuber als Maßstab nimmt muss eben auch jede Woche für ca. 300 Euro Coins kaufen und Packs ziehen. Die verdienen aber ihr Geld damit und wer nur einmal ein Video hochgeladen hat, der weiß, dass das hart verdientes Geld ist…also bitte andere Maßstäbe suchen.


Zu Momentum und Scripting

Ganz ehrlich ich würde niemals behaupten, dass es das nicht gibt, im Gegenteil ich bin sogar davon überzeugt, dass es definitiv vorhanden ist und meiner Meinung nach haben ein paar Freunde und ich es bereits Teilweise entschlüsselt.

Bsp. ihr führt in der 30 min mit 1:0 und euer Gegner ist ähnlich stark oder gar besser, dann lasst euch schnell ein Tor schießen oder macht es selber rein, denn fallen wird es sowieso (nochmals: wenn der Gegner gut ist) aber wenn es vor der 40 min fällt schießt man selber in der 45 min noch eines und geht mit der 1 Tore Führung in die Halbzeit – ca 30 mal getestet von mir und mehreren Bekannten, funktioniert immer… so gibt es noch mehrere Abläufe die man beeinflussen kann. Aber am besten selber testen!

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, also ich weiß eigentlich, dass es existiert, aber es bringt mich noch nicht einmal im Ansatz so auf die Palme wie viele hier im Forum und das sollte man dann mal gerade rücken.

Alle die unter der Liga 3 Spielen und tatsächlich über Momentum sprechen, denen kann ich mit absolutem Wissen entgegen bringen, euer Problem ist nicht Scripting, Momentum, oder sonst etwas, ihr seid einfach nicht gut genug um in einer höheren Liga zu spielen !Punkt! und das sollte vielleicht der ein oder andere einfach mal akzeptieren. Alle meine Bekannten (die genauso Fifa Jünger sind wie ich) und ich selber auch sind von Liga 10 in Minimum Liga 2 in einem Rutsch durchgelaufen ohne auch nur einen Funken von Momentum zu verspüren oder einen Gedanken daran zu verschwenden. Dann gebe ich zu beginnt es und man verliert auch mal ein Spiel oder zwei drei vier in einer Saison katastrophal aber auch nur dann wenn der Gegner mindestens gleich gut ist. Wer behauptet er rutscht vier Liegen ab wegen Momentum, dem kann ich sagen:

WOW ganz schön Glück mit der Gegnerzulosung gehabt bei deinen Aufstiegen und jetzt kamen halt die richtigen Gegner die in die jeweilige Klasse gehören.

Ich bin nachdem ich mich fast immer in Liga 1 bewege nicht ein einziges Mal wieder unter Klasse drei gerutscht und das seit Dezember und knapp tausend Spielen…also bitte mehr Akzeptanz für das eigene Unvermögen bevor man beginnt zu meckern.

Natürlich ist es, und da gebe ich jedem Recht, ein Witz wenn man bei einem Turnier oder bei einem Spiel entscheidend für den Ligaaufstieg in der 90 Minute vor dem leeren Tor steht und zb Costa IF trifft den Ball nicht, wodurch man den Titel nicht holt. (selber schon erlebt)

Oder wie ein bekannter einmal postete „Es läuft die neunzigste Minute mein Gegner läuft an Boateng vorbei der Gedankenversunken an das morgige Mittagessen mit seiner Mum denkt, der anschließende Schuss an den Pfosten führt zu einem Abpraller der 5 cm an Sergio Ramos seinem Fuß vorbeirollt - aber es interessiert Ihn nicht! Tor für den Gegner – Finale verloren!“

Natürlich gibt es das und es ist ätzend!!!Aber die haarsträubenden Geschichten mit Mannschaft verbugt und ich verliere jedes Spiel bringen mich genauso zum Lachen wie wenn ich einen Gegner in Liga 1 oder 2 treffe der da nicht hingehört, er von mir bis zur 60min 7 Stück eingeschenkt bekommt und mir dann schreibt „scheiß Momentum“. Hallo geht’s noch?

Ich habe selber letzte Woche 1:5 verloren in Liga 1 sowas passiert im ganzen Fifa-Jahr vielleicht dreimal, aber scheiße war der gut!!! Das hatte gar nichts mit Momentum zu tun, der hat mich einfach auseinander geholt und das ist es (nicht mehr und nicht weniger)!

Eines noch bevor mein Text endet. Die Schussstatistik die viele anführen sagt gar nichts aus, denn trotz des unhaltbaren Zustandes seit zwei Jahren, dass man nur durch rennen und Pace Tore erzielen kann, kommt es in Fifa zum Glück immer noch darauf an sich in eine gute Schussposition zu bringen um ein Tor zu erzielen. Ich habe in der Regel 8 – 12 Schüsse pro Spiel, allerdings auch eine durchschnittliche Passquote von 85% und eine Ballbesitzstatistik von 65%. Wenn dann jemand gegen einen guten Spielt, der sich dreimal in perfekte Position spielt während man selber fast ausschließlich aus jeder Position ohne Sinn und Verstand aufs Tor ballert, brauch man sich über eine 2:0 oder gar 3:1 Niederlage nicht wundern!!!

Deshalb ist meine bitte, vielleicht mal erst über das gerade erlebte nachdenken und genauer analysieren bevor man darüber meckert.

Momentum und Scripting ist ein so kleiner Baustein in Fifa (die wirklich guten Spieler wissen das auch) das er im Großen und Ganzen gar nicht ins Gewicht fällt und nur in vereinzelten Spielen einen zur Weißglut treiben kann. Alle die Liga Auf- und Abstiege damit in Verbindung bringen sollten lieber üben oder ein anderes Spiel spielen, anstatt es denen die es richtig einordnen in Foren und über PN zu vermiesen.

Ich wollte definitiv keinem zu nahe treten, geschweige denn jemanden beleidigen. Ich wollte lediglich meine Ansicht einmal kundtun, was auch mit Urlaub und den Serverproblemen von EA zu tun hat. Sonst hätte man ja keine Zeit für sowas. J
14.07.2015, 11:12  

Beitrag #3523

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich denke zwischen deiner Meinung und der Meinung anderer, welche du hier "kritisierst", liegt die Wahrheit. Ich spiele FIFA seit 1997. Und es ist definitiv so, dass FUT wesentlich mehr Frust- und Wutpotential hat als alle anderen FIFA-Modi zusammen. Ich halte mich für einen leicht überdurchschnittlichen Spieler. Es gibt oft Spiele in denen man spürt, dass man überlegen ist und niemals verlieren dürfte, aber irgendetwas was dagegen hat dass man gewinnt. Was auch immer das ist? Viele machen den Fehler und wollen in solchen Phasen des Spieles ihr Glück erzwingen und den Bock umstoßen. Das kann dazu führen, dass man mal schnell 2-3 Ligen abrutscht. Ich z.B. kann absolut akzeptieren wenn jemand besser ist als ich. Ich erfreue mich sogar teilweise an der Spielkunst anderer. Leider provozieren einige von den wirklich guten Spielern oft. Das nervt mich. Warum kann jemand nicht einfach fair gewinnen? Im Übrigen kommt dein Post, wahrscheinlich ungewollt, ziemlich prollig rüber.
14.07.2015, 11:24  

Beitrag #3524

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich denke zwischen deiner Meinung und der Meinung anderer, welche du hier "kritisierst", liegt die Wahrheit. Ich spiele FIFA seit 1997. Und es ist definitiv so, dass FUT wesentlich mehr Frust- und Wutpotential hat als alle anderen FIFA-Modi zusammen. Ich halte mich für einen leicht überdurchschnittlichen Spieler. Es gibt oft Spiele in denen man spürt, dass man überlegen ist und niemals verlieren dürfte, aber irgendetwas was dagegen hat dass man gewinnt. Was auch immer das ist? Viele machen den Fehler und wollen in solchen Phasen des Spieles ihr Glück erzwingen und den Bock umstoßen. Das kann dazu führen, dass man mal schnell 2-3 Ligen abrutscht. Ich z.B. kann absolut akzeptieren wenn jemand besser ist als ich. Ich erfreue mich sogar teilweise an der Spielkunst anderer. Leider provozieren einige von den wirklich guten Spielern oft. Das nervt mich. Warum kann jemand nicht einfach fair gewinnen? Im Übrigen kommt dein Post, wahrscheinlich ungewollt, ziemlich prollig rüber.
Das ist allerdings sehr ungewollt, vielleicht dadurch, dass ich heute morgen schon vieles gelesen habe was mich aufregt. Dann möchte ich mich für das "Wirken" entschuldigen.

Ich gebe dir schon recht, dass es sehr wohl manchmal so wirkt das irgendetwas gegen einen läuft, aber vielleicht in einem Spiel oder auch mal zweien aber das dauerhafte verlieren mehrere Ligen hindurch, kann ich einfach nicht teilen und kann auch Posts darüber nicht nachvollziehen. Frust und Wut kommen sehr wohl auch in mir hoch in vielen Situationen, aber ich denke das das zum teil auch die Faszination aus macht bei Fifa. Und in wirklichkeit erlebe ich diesen Frust ja auch wenn ein hochbezahlter Fussballer den Ball am leeren Tor vorbeischiebt...

Mein Ziel war es eigentlich mal lediglich gegen die Masse der vielen meckerer etwas engegen zu setzen, denn man kommt ja irgendwann dazu wenn man genug darüber gelesen hat in Spielen selber zu denken "oh Scheiß Momentum" und das stört mich etwas daran.

Bei der Sache mit dem provozieren muss ich dir absolut recht geben, dass nervt mehr wie alles andere und macht manch bis dahin gutes und interessantes Kräftemessen kaputt.
14.07.2015, 11:45  

Beitrag #3525

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Puuuh. Na dann Danke BlueJack das du uns Idioten erleuchtet hast. Wir sind also einfach alle zu scheiße. Ein Glück, ich hatte schon gedacht das EA da mit schuld sein könnte. Aber wir sind einfach alle nur zu doof für das Spiel.
Glück gehabt kann man da nur sagen. Schön das endlich der Heilsbringer kam um uns im Lichte der Erkenntnis zu baden.

Woher soll ich das aber auch wissen? Ich spiel ja nicht so lange FIFA wie du und hab keine Erfahrung. Hab ja auch erst auf dem SNES mit FIFA angefangen, du bestimmt ein Jahr früher auf dem Mega Drive. Da kann ich es ja nicht wissen. Dafür hab ich Nintendo World Cup und ISS gehabt. Immerhin was. Lachen

Danke das du uns alle für zu dumm hinstellst und uns so berechtigter Weise den Spiegel vor hältst damit wir etwas lernen.

Du hast bestimmt recht. Du und deine Freunde haben recht.
Das Ronaldo 3 Meter vor dem Tor das leere Tor nicht trifft obwohl man alles macht wie immer und der Ball sonst rein geht...das liegt an uns. Aber woher sollen wir das wissen? Wir sind doch alle erst mit der WM in Schlaaaaaand zum Fußball gekommen und alle Hoffenheim Fans (alter war das geil als die Herbstmeister waren, weißte noch?). Natürlich können wir das nicht und stehen immer schlecht. Meine 15 Schüsse pro Spiel hätte ich halt mit meinem Stürmer im Strafraum machen sollen, nicht mit de Gea im Tor. Und das Tschauner wirklich jeden Schuss von Reus, Doumbia und Auba hält, oh sorry, ich meinte von de Gea, ist auch klar. Immerhin ist er der beste TW des Planeten. Ned so wie de Gea der 2 Mal in dem Spiel getunnelt wurde. Oder Fährmann, der sich den Ball selber reinboxt.

Vll sollte ich wirklich mehr Online Spielen, man merkt ja gar nicht im Managermodus das man auch falsch stehen kann. Da kann man ja selbst bei Schwierigkeit Weltklasse im Strafraum noch die Buden machen. Das geht ja in der Onlinerealität gar nicht und zeigt wohl eher wie fake der (Manager)Modus ist. Ach, lassen wir das, ich muss noch üben. Bin ja erst Liga 4 und das die Spieler sich gegenseitig übern Haufen rennen, Gervinho frei vor dem Tor beim Schuss ausrutscht, oder Spieler den Ball nicht annehmen, das hat ja alles mit meinem Unvermögen zu tun. Blöd halt das mir keiner sagen kann was ich dagegen machen soll, denn in meiner Unfähigkeit finde ich selbst keine Lösung dafür. Immerhin gewinn ich in solchen Spielen 90% der Zweikämpfe (auch wenn ich das Spiel mit 2-0 verliere weil der Gegner 2 Chancen rein macht). Darauf kann man ja aufbauen.

Danke noch mal das du uns unsere Unfähigkeit visualisiert hast. Nun können wir an uns arbeiten Zufrieden
14.07.2015, 11:48  

Beitrag #3526

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich kann BlueJack in dem meisten zustimmen. Der Ausheul-Thread sollte aber auch nicht als Maßstab für Objektivität herhalten. Die meisten Posts hier entstehen relativ zeitnah nach einer Niederlage und sind somit schon deshalb etwas stark überzogen dargestellt.

Mein bestes Beispiel hierfür ist die Aussage Langsamer Verteidiger (meist Mertesacker) holt schnellen Stürmer (meist Auba TOTS) ein... Zum einen wird der angebliche Mertesacker nicht in einem Sprintduell den Auba eingeholt haben und zum anderen bin ich bisher vielleicht einmal auf Mertesacker getroffen und deshalb war es dann vielleicht doch eher Boateng der den Auba nicht davonziehen ließ...
14.07.2015, 11:56  

Beitrag #3527

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Tut mir leid, das du es so völlig falsch verstehst aber dafür, dass es anscheinend etwas Zitat "prollig" rüber kam habe ich mich bereits entschuldigt.

allerdings, erkenne ich auch in deinem Post, dass es wieder so ist, das dich ein paar wenige Spiele anscheinend aus der Fassung bringen.

eine Frage habe ich, das Momentum hat dir selber noch nicht geholfen? oder du weißt es nicht mehr, hast es vergessen, verdrängt oder oder oder.
War ja klar!

Nochmal ich finde das Momentum ganz furchtbar und es wäre mir sehr viel lieber meine Spieler würden immer genau das machen, was ich ihnen "Sage" in jeder Situation. Es ist aber bei weitem und noch nicht im ansatz so schlimm wie es immer dargestellt wird nur weil man sich die für einen selbst schlimmen Szenen im Kopf behält und es entscheidet auch nicht über Liga Ab- und Aufstiege.
Oder wie erklärst du dir dass hunderte Spieler seit Monaten immer in Liga 1 und 2 zu finden sind. Genau diese hundert sind natürlich ausgenommen vom Scripting und Momentum und nur wenige wie du trifft es ganz hart??? Weswegen diese dann in Liga 4 verbleiben und trotz besserem können wegen Momentum nicht aufsteigen.

Entschuldigung ich merke gerade ich rutsche wieder zurück in Prollige - das will ich gar nicht.

Genau so ein Post von wie von dir gerade war der Grund für den meinen.

@ TheHoff

---------- Beitrag aktualisiert am 14.07.2015 um 12:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Ich kann BlueJack in dem meisten zustimmen. Der Ausheul-Thread sollte aber auch nicht als Maßstab für Objektivität herhalten. Die meisten Posts hier entstehen relativ zeitnah nach einer Niederlage und sind somit schon deshalb etwas stark überzogen dargestellt.

Mein bestes Beispiel hierfür ist die Aussage Langsamer Verteidiger (meist Mertesacker) holt schnellen Stürmer (meist Auba TOTS) ein... Zum einen wird der angebliche Mertesacker nicht in einem Sprintduell den Auba eingeholt haben und zum anderen bin ich bisher vielleicht einmal auf Mertesacker getroffen und deshalb war es dann vielleicht doch eher Boateng der den Auba nicht davonziehen ließ...
mit dem zeitnah hast du recht, deswegen wollte ich meinen Post auch relativieren ist mir nicht gut gelungen, mein Post entstand auch Zeitnah nach zehn Seiten ausheul thread, daher vielleicht nicht so gelungen wie gewollt....
14.07.2015, 12:23  

Beitrag #3528

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Das du dich entschuldigst habe ich zum Zeitpunkt in dem ich meinen Post anfing nicht sehen können da er, der Post, noch nicht da war Zwinkern
Hatte anderes auf der Arbeit, äh in der Vorschule, zu tun und kann nicht immer am Stück schreiben.

Natürlich hat mir das Momentum auch geholfen. Schrieb ich hier auch schon. Aber man merkt auch wie das Momentum einem hilft. Beispiel Fährmann der den Ball, den Boateng auf der Linie klärt, ins eigene Tor faustet. Oder Chech der sich das Ding bei ner Ecke selbst rein stochert.
Aber das ich davon auch profitiere macht das Momentum nicht besser oder nicht existent. Und mich stört es sowohl wenn es mich bevorteilt als auch wenn ich Nachteile dadurch habe. Momentum stört mich allgemein da ich eben durch meine LEISTUNG gewinnen will und nicht weil EA mir hilft. Wenn ich nen Egoshooter spiele will ich durch meine LEISTUNG gewinnen und nicht weil ich nen Bot an meiner Seite habe der mir hilft. Das Momentum ist nichts anderes. Klar habe ich Traumtore geschossen, auch durch das Momentum, die sonst nie rein gingen. Pereira auf der Außenbahn will reinflanken und der Ball geht ins Tor, perfekt in den Winkel. Schönes Ding. Aber mir ist es lieber sowas selbst zu können, nicht weil der Bot das für mich macht.

Ich sehe auch das Posts hier nicht unbedingt wegen dem Momentum zu stande kamen und ein paar Leute wirklich in dem Moment zu schlecht waren bzw der Gegner einfach besser war.

Aber was du machst mit deinem Post, bzw was mich daran aufregt, ist etwas anderes.
Du kannst dich gern hinstellen und sagen "also ich glaub nicht das es ein Momentum gibt". Das wäre vollkommen okay. Aber du stellst dich hin und schärst alle über einen Kamm und stellst sie als dumm da weil sie ihre eigene Unfähigkeit nicht erkennen. Du stellst uns alle als Kinder hin die eh nicht lange FIFA spielen und stellst dich auf ein Podest weil du ja so unglaublich gut und toll bist weil du es seit 93 spielst.
Ich kann meine Fähigkeiten einschätzen. Ich weiß das ich nicht der beste FIFA Spieler des Planeten bin. Andere auch. Aber auch ich habe Erfahrungen gesammelt, auch wenn ich vll ein Jahr weniger (FiFA) spiele wie du. Und meine Ansicht ist eben eine andere. Es gibt nun mal Spiele die man selbst nicht in dem Maße beeinflussen kann weil das Programm einem einen Strich durch die Rechnung macht. Damit meine ich noch nicht mal das durchdribbeln beim Anstoß sondern diese Dinge die nichts mit einem selbst zu tun haben. Es gibt faktisch viel zu viele dieser Situationen.
Und das du jedem hier absprichst zu sehen ob er schlecht positioniert war oder den Ball schlecht geschossen hat ist etwas das einfach arrogant ist und mich nervt, denn du hast weder deren Spiele gesehen noch kennst du die Spieler selbst. Aber du wertest sie alle die meinen das es ein Momentum gibt ab.

Und ich rege mich bei weitem nicht so sehr über das Momentum auf wie du mir das unterstellst, allerdings rege ich mich über der Unsterstellungen auf.
Ich ärgere mich über das Momentum in dem Maße, das mir ein wirklich auf echtem Skill basierendem Fußballspiel im Fifa Gewand deutlich besser gefallen würde und mir mehr Spaß machen würde. Ich akzeptiere es weil ich muss, nicht weil ich es ok finde. Es macht mich traurig das FIFA besser sein könnte, es aber nicht so ist. Denn wenn ich nicht durch meine eigene Leistung gewinne und gut bin, was hat es dann für einen Wert überhaupt zu spielen? Dann kann ich auch das ganze simulieren lassen oder nen Stream schauen. Das sollte aber nicht der Sinn von kompetitiven Gaming sein.
14.07.2015, 12:37  

Beitrag #3529

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Blue jack ich will dir nicht ganz wiedersprechen aber erkläre mir mal dann eine sache wie kann es sein das ich bis heute mit 3 verschiedenen Manschaften den sprung von liga 10 in liga 3 geschafft habe und dann aber es nie schaffe länger als 2 saisons die liga zu halten?

meine erste Manschaft war eine rein belgische Manschaft ohne Hazard vor den price ranges als die rein kamen ich und nach 5 auf und ab stiegen zwischen liga 3 und 4 und den price ranges meine manschaft gelöscht habe

kahm Manschaft BPL team weit stärker als meine Belgier schwups 5 saisons 5 titel ab liga 4 wieder schwierigkeiten in liga 3 wieder fahrstuhlmanschaft hab mir dann ein Bundesliga Team mit De brunye IF, Auba Sif, hummels if, neuer, robben, ribery etc gemacht wurde gleich durchgereicht bis liga 5 und es ging nichts mehr hab alle verkauft für 3 mio packs gezogen bester spieler halt dich fest, Modric, Iniesta, Rooney Lachen

manschaft wieder gelöscht keine lust mehr auf fifa jetzt wieder gestartet vor 1 1/2 monaten mit BPL team bis in liga 3 wieder das selbe spiel hab irgendwann mein team für ein Tots/toty/IF team geweckselt um Tevez tots und wieder liga 4 dominiert liga 3 mit 10pkt aus 4 spielen gestartet um mit 11 pkt abzusteigen

nebenbei bevor du denkst liga 3 wäre meine grenze hab aufgrund des freeze meiner transferliste gestern bei normalen online saison einfach mal den durchmarsch aus liga 5 in 1 geschafft mit nur 6 niederlagen 2 davon in der 90ten minute

meinen stärksten gegnere hatte ich bis heute in liga 8 der hat mich 7:2 kalt gemacht hätte auch 15:0 aus gehen können unter anderen 3 lupfer tore im strafraum der wollte nur zaubern

ich glaube momentum hängt von vielem ab z.b manchmal laggt die leitung/server so krass das man einen latenz nach/vorteil hat

manchmal laufen deine spieler dem ball nicht entgegen/ abpraller landen zu 80% beim gegner

ich spiele gegen einen starken gegner und lege mit mit L und dreieck in lauf und mein stürmer läuft am ball vorbei

oder mein torjäger (tevez tots) schiesst aufeinmal nur 1 von 5 100% rein obwohl ich alles richtig mache wärend ich an anderen tagen 5:1 gewinnen würde verliere ich 2:1 weil ich am ende offensiv aufmache

man könnte noch soviel aber das würde den rahmen sprengen
14.07.2015, 12:43  

Beitrag #3530

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
in Bezug auf das Momentum kann ich deinen Post sogar so unterschreiben.

Aber mal ehrlich ist Momentum tatsächlich dafür verantwortlich in welcher Liga man sich befindet oder das man ein Turnier auch beim fünften anlauf nicht gewinnt? Ich sage zu 100% nein!

Ich habe auch keinen als zu dumm hingestellt, sondern habe nur gesagt, dass man das ein oder andere eher im rechten Licht betrachten sollte wenn man verliert und nicht noch den Sieger mit dem Momentum geschreibe belästigen sollte. Das dieses Momentum so hoch gehangen wird ärgert mich nämlich bis aufs Blut. Daran ändern wird sich eher nichts, aber man verdirbt sich gegenseitig das Spiel!

Abgesehen davon sehe ich das insbesondere mit dem selber Beeinflussen anders. Bei Gegnern die tatsächlich schwächer sind als man selbst gewinnt man trotz allem Momentum auf der Welt das Spiel!!!

Bei gleicher Stärke kommt es zum tragen aber so vereinzelt, dass es eben auf lange Sicht nicht über die Liga entscheidet oder wirklich zu tragen kommt. Das es trotzdem für die füsse ist steht ja gar nicht zur Debatte, da sind sich wohl ale einig!

Beim Anstoss durchlaufen - da kann ich dir gerne einen Tipp geben wie du nur noch eine verschwindend geringe Anzahl von toren auf diese Weise fängst. Nur bei interesse, nicht das schon wieder der Gedanke aufkommt ich will jemanden belehren.

Hab übrigens mal den ein oder anderen Post von dir gelesen und eigentlich siehste das ganze im gegensatz zu vielen anderen recht realistisch!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread