Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2015, 18:52  

Beitrag #3571

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
warscheinlicher das 2te die frage ist nur was suchst du hier?Lachen
16.07.2015, 19:07  

Beitrag #3572

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
naja, also ich für mein Teil hab schon ordentlich Spass dabei wenn ich gegen Teams mit haufenweise IF oder sonstwas gewinne Zufrieden

Um gut klar zu kommen mit einer Mannschaft braucht man keine Star Spieler alla Ronaldo oder sons wem.

Hab etliche von denen schon gezogen gehabt und direkt verkauft weil mir die kuriositäten mit solch starken Spielern einfach zu viel waren.

Hab dann den Tipp von jemandem bekommen mit dem Rating´s der Teams und hab nun ein Team zusammen mit dem ich riesen Spass habe zu spielen weil alles passt.

Klar sehen einige Dinge manchmal unglücklich aus aber genau so ist es auch umgekehrt das viele starke Szenen zu sehen gibt.

Mein stärkster ist Helton der GK in schwarz ansonsten sind alle non rare oder wie dat heisst Zwinkern
16.07.2015, 21:15  

Beitrag #3573

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
vieleicht bringt es ja was das ich aufhöre fifa zu suchten
gerade wieder in liga 6 die lezten 4 spiele S-U-S-N

8:1 für mich hatte wirklich luck auf der seite aber wenn Ronaldo mal so eiskalt wäre wie im season mode wäre auch ein 13:1 drin gewesen

dann 2 rote karten gehabt eine notbremse ein zweikampf im mittelfeld 0:2 hinten daraus ein 2:2 gemacht inklusive Latten und Pfosten treffer in der 88ten

3te spiel stärkster gegner 3:1 gewonnen

4te spiel 2:1 führung bis zur 78ten dann trifft Ronaldo das Leere tor nicht
Tevez an den pfosten
Ronaldo wird von Random spieler umgeschuckt obwohl ich protecte
ende vom lied 2:3 pinker doumbia macht es dank L1 und dreieck aus einem winkel von dem heute noch marco von basten sich die augen reiben würde
16.07.2015, 22:38  

Beitrag #3574

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hallo!

Ich möchte keine "neue" Diskussion über Momentum / oder-sonst-was starten.

Da ich seit einigen Monaten indisponiert bin, habe ich Zeit viel Fifa zu spielen, komme also derzeit auf ca. 1000+ Spiele (schon beängstigend).

Seit 30 Spielen aber, habe ich keine / Null Chance mehr! Schockstarre

Egal was ich mache, FuT oder Online-Liga, egal welches Team, Bronze-Benching oder nicht, Pace-Spieler, nichts geht weil das leere Tor nicht getroffen wird, am Ball vorbeigetreten wird, die Spieler sich über den Haufen rennen, JEDES Sprint-Duell verloren geht, trotz Wallcott, Robben etc. und, ihr kennt sie ja auch, die üblichen Slapstick-Einlagen wie der auf das leere Tor sprintende Stürmer der sich dann natürlich dabei verletzt.

Oder der Stürmer, der den Torwart umspielt, dann gelegt wird, und kein Pfiff kommt....usw., haben die meisten sicherlich schon erlebt.

Ich darf auch einfach frontal umgerannt werden, kein Thema. Wenn, dann Freistoß für die anderen...

Meine Fragen: Hatte schon einmal jemand ähnliche Erlebnisse über einen solch langen Zeitraum, nicht nur mal in einem / zwei Spiele? Ich bin immerhin von ehemals Liga 2 nun in Liga 7 (!) abgestiegen....

Und wenn es diese Problematik gibt, wie können dann andere Spieler so unglaubliche Statistiken haben wie die Weltbesten, die müssten dann doch auch davon betroffen sein?


Edit: Habe es jetzt noch einmal probiert: 56% Passquote...56! Das bedeutet, dass nahezu jeder 2. Pass nicht ankam....Und kein einziges Sprintduell ist zu gewinnen, ob mit oder ohne Ball.
Wollte auch das Eigentor von Neuer hochladen, als er beim Aufstehen den Ball ins eigene Tor schiesst...., leider werden Eigentore nicht in den Wiederholungen angezeigt...Das ist Slapstick bei dem Dick&Doof weinen würden...
16.07.2015, 22:55  

Beitrag #3575

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, ich hatte auch so eine Erfahrung. Dauerte ungefähr 2 Wochen (mit 3-4 Spielen am Tag, manchmal 2 da ich keinen Bock mehr hatte), danach ging es wieder. 4 x Pfosten / Spiel, Spieler die aufhören zu laufen, Pässe kommen gar nicht mehr an oder gehen in die falsche Richtung usw.

Danach bin ich freiwillig in die Liga 7 runter Zufrieden und irgendwann hat mich EA in Ruhe gelassen, jetzt kommt es sporadisch vor.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.07.2015 um 22:15 Uhr ----------

Edit:

Ich habe mich überreden lassen das FIFA 16 vorzubestellen, gerade storniert. Versucht das Offline-Turnier gegen CPU zu spielen. C'mon, für 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 3:3 in der 90'.

2 davon Pfostenabpraller, 1 davon Penalty. Ne Jungs, FIFA ist wohl echt nichts mehr für mich, ich bin wohl zu alt..
16.07.2015, 23:48  

Beitrag #3576

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Das ganze bezieht sich nicht nur auf fut.
Habe mit Ronaldo auch bei der coop season ab und an das Problem das er das leere Tor nicht trifft.
Dann macht er aber irgendwann auch Traum Tore.

Uber mehrere Wochen habe ich das noch nicht gehabt.

Eigentore kann man nach dem Spiel sehen. Einfach statt auf "weiter" auf Highlights gehen, dann kann man als uberzeugter masochist sich das Debakel noch mal anschauen.
16.07.2015, 23:50  

Beitrag #3577

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm, also bei mir läuft es einfach gegen CPU extrem schlecht, online habe ich jetzt 4 Spiele hinter einander gewonnen. Gegen CPU habe ich es jetzt 6 Mal versucht, das Beste war das 3:3, ansonsten immer verloren. Die Tore die da passieren sind einfach nur lächerlich..
17.07.2015, 00:41  

Beitrag #3578

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Boah, es istvnur ein spiel.aber wie wütend mich leute machen die nach ein pace tor (in dem er meine Verteidiger umgerannt hat) den ball so lange hin und her spielen bis du auf machen musst.schwups konter, arschlecken.dann schreiben die noch irgendein mist.naja, momentum meints auch nicht gut mit mir im Moment. Ich weis das bei seasons die leistungsdichte nicht so hoch ist, aber schon komisch das ich da mit nur einer Niederlage den titel in liga eins hole.fut ist genau betrachtet für kinder.also ich denke ich such mir was anderes
17.07.2015, 00:56  

Beitrag #3579

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske
Hm, also bei mir läuft es einfach gegen CPU extrem schlecht, online habe ich jetzt 4 Spiele hinter einander gewonnen. Gegen CPU habe ich es jetzt 6 Mal versucht, das Beste war das 3:3, ansonsten immer verloren. Die Tore die da passieren sind einfach nur lächerlich..
Gegen CPU gibt es wieder besondere Eigenheiten. Man hat eigentlich permanent das Skript gegen sich und braucht 20 Chancen (gute Chancen, nicht einfach Schüsse!) für seine 3-4 Tore, aber das ist ne Sache der Gewohnheit. Ich hab die CPU mittlerweile ganz gut im Griff. Für ein Weltklasse Turnier brauche ich meist nur einen Durchlauf, das ist keine hohe Kunst, sondern einfach nur Training. Am effektivsten gegen CPU sind: Pace (beim Konter) und hier und da mal ein Skillmove, um sich Platz zu schaffen (CPU stellt ansonsten sehr gut zu hinten auf Weltklasse)
17.07.2015, 01:50  

Beitrag #3580

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gegen CPU einfach nur durchrennen und beim letzten Spieler vor dem Tor meistens IV oder AV, einfach ne Roulette und zack durch und sicheres Tor.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread