Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2015, 19:13  

Beitrag #3681

yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
yayoooos Avatar
yayoooo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Fifa 15 ist echt der schlechteste Teil überhaupt Torwart kommt automatisch raus obwohl ich mit dem Verteidiger easy rankomme die beiden laufen sich um und der Gegner bekommt den Ball und schiesst ein Tor.griezmann gewinnt kopfduell gegen boateng . Meine stürmer treffen nur das Aluminium.messi läuft gegen meine innenverteidiger die Fallen um und messi bekommt den ball wieder und macht ein tor so ein dreck ich wette in fifa 16 wird das genau so .ist irgendein Update rausgekommen wovon ich nichts mitbekommen habe . Heftig
23.08.2015, 20:04  

Beitrag #3682

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Mein Gott ne, spiel halt PES
23.08.2015, 22:03  

Beitrag #3683

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Junge Junge habt ihr Sorgen Sehr genervt
Seitdem ich mich nicht mehr veräppeln lasse, sind meine Sorgen weniger geworden.

Toll.
24.08.2015, 06:40  

Beitrag #3684

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Was mich ärgert sind die 0-8-15 Bugs, die einfach nicht passieren dürfen.

Gestern bei einem Spiel hatte ich schon alle 3 Wechsel absolviert, dann verletzt sich Schweini, er geht automatisch ins Wechselmenü. Aus dem komm ich nicht mehr raus, weil er mir sagt, ich muss den verletzten Spieler auswechseln. Auf der anderen Seite, wenn ich wen versuche einzuwechseln sagt er mir: Alle Wechsel verbraucht.

Ja was denn jetzt?!?! Daumen hoch

Naja Konsole abschalten, Spiel nochmal machen

Lg
Chris
27.08.2015, 02:20  

Beitrag #3685

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
so ich stand heute kurz davor meinen controller zu schrotten zum glück ist er mit einem schönheitsfehler davon gekommen, jetzt stehe ich seit 10 stunden mit wut im bauch und der entscheidung da die fifa cd zu zertrümmern

erst mal zu mir bevor man ein falsches licht bekommt
normale online saisons: Liga 1
Fut Liga 2 öfters auch schon pokale gewonnen

mein team BPL

De Gea Tots

Azupilicea(oder wie der heißt) tots - Kompany - Koncielny - Walker
Di Maria - Toure Futti - Rooney Futti
Hazard tots - Costa Tots - Sanchez tots

hab vorher auch nie probleme gehabt als alle spieler noch nif waren auch blöde spiele verloren aber nicht so in der häufigkeit und mit solchen pannen

heute achtelfinale
6:0 vs noob
viertelfinale
3:3 (elfer schießen 3:0) er wusste noch nicht mal wie man elfmeter schießtSehr genervt

Halbfinale abruch nach 8 minuten bei 2:0 führung

dann finale wie im viertelfinale 1:0 führung 3 Großchancen die Hazard und Sanchez im 1 gegen 1 aus dem konter aus 7-8 meter entfernung genau auf den keeper schießen obwohl dieser sich nicht mal raus bewegt

1:1 ok passiert gut rausgespielt vom gegner

1:2 kompany und walker hauen sich um gegner schießt an den pfosten beim abpraller steht sein LV wiederhole LV im Strafraum und schenkt einDaumen hoch

2:2 durch hazard ab in die verlängerung

torchancen (schüsse aufs tor)
8-3
großchancen
5-2

verlängerung
Toure kopfballtor
115te gegner sprintet einfach los und knackt abwehrriegel im sprint obwohl ich doppel, grätsche, alles mögliche mache kommt keiner ran
117te 3:4 anstoss abgenommen und sein Depay (79er) sprintet mit ball Hazard tots davon und erzielt ein torLachen

ende vom lied 3:5 verloren das viertelfinale verlief genau so nur das der gegner gleich so dumm war das selbst das momentum ihn nur zu einem unendschieden verhelfen konnteFreudig überrascht

nach 5 stunden abstand wollte ich vor dem schlafen gehen einfach ne runde aus jucks spielen

1te runde
3:1 sieg
bei 20 zu 6 torschüssen (hab zum teil auch rumgealbert und longshots probiert)

2te runde 6:0 gegner mit silber team komplett dachte mir am anfang schon oh no entweder ne bombe oder momentum war dem nicht so

Halbfinale

20 minuten 4 200%ige die alle daneben gehen costa tots mit Abschlusswert 99 schusswert 96 halb rechts hoch in die ecke den ball und zack keeper holt ihn raus
Toure Pfosten
Hazard aus 6 metern an den pfosten
Costa Freistehend kopfball aus 9 metern entfernung mit L2 und kreis er springt am ball vorbei Zähnefletschen

gegner jagt mit Aubemeyang sif 2 longshots rein
mit Reus flugkopfball obwohl kompany da ist

ende vom lied verliere gegen pacerhurre
1:7
bei
9 zu 9 torschüssen
50 -50 % ballbesitz
82 - 66% pässe

achso Castro nif longshot aus 38 metern war das highlight dieser partieDaumen hoch

ich hab sowas von die schnauze voll von EA"s drecksverarsche bin echt am überlegen ob ich fifa komplett quitte
27.08.2015, 17:48  

Beitrag #3686

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
und schon wieder heute erste spiel erste pokalrunde

25te minute 2:0 führung hätte locker 5:0 stehen müssen gegen pacer hurre mit doumbia ibarbo usw aber nein diego costa tots 99er abschluss trifft nicht 8meter vor dem tor FREISTEHEND

meine 3 zms werden aufeinmal zu IV"S und ich komme nicht mehr hinten raus sogar wenn ich auf offensiv stelle stehen die zu 7t vor dem 16er und überlaufen sich ende vom lied

3:5
29.08.2015, 14:08  

Beitrag #3687

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Jetzt wo ich die ps4 habe spiele ich so gut wie nicht mehr Fifa, doch manchmal stelle ich meine ps 3 wieder an und zocke ut ein riesen Fehler! Ich verliere andauernd, die Pässe kommen nicht an die gegnerischen Spieler sind noch schneller geworden niemand stellt sich frei usw.
29.08.2015, 14:31  

Beitrag #3688

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich meine es gibt ja wirklich einige Passagen im Spiel die einen manchmal nerven können aber so kakke is das Spiel nun auch wieder nicht.

Mir gefällt es offline sehr gut. Online ist es was anderes obwohl das Spiel nichts für die USER kann die nur bescheissen oder sonstige Bug´s ausnutzen.
30.08.2015, 01:17  

Beitrag #3689

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Seit wann ist den SCHNEE in der Wetterrotation bei FUT mit drin?
Alter schwede, ist das ein Dreck. Gegen einen gespielt mit hellen Trikots und nem weißen Ball...auf SCHNEE.
Man konnte kaum was sehen, weder Gegner noch Ball. Unglaublich. ZahnlückeSehr genervt
31.08.2015, 00:09  

Beitrag #3690

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich meine es gibt ja wirklich einige Passagen im Spiel die einen manchmal nerven können aber so kakke is das Spiel nun auch wieder nicht.

Mir gefällt es offline sehr gut. Online ist es was anderes obwohl das Spiel nichts für die USER kann die nur bescheissen oder sonstige Bug´s ausnutzen.
Doch ist es. Leider gibt es keine bessere Alternative.

Freut euch Kinder, FuScript 16 ist in den Startlöchern Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread