Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2014, 17:48  

Beitrag #31

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Er hat sich bei einem Wort vertan, ist das echt so schlimm? Hat er in irgendeiner Weise dich damit beleidigt? Überdenke mal das Verhalten, dass du hier an den Tag legst, es geht auch ohne Beleidigungen.
kanns ja nicht schmecken dass er sich vertan hat! hab noch nie jemanden beleidigt,ich sehs ja wer spaß macht und wer es ernst meint,ich reg mich eh selten auf
16.08.2014, 17:50  

Beitrag #32

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ^^ zeigt normalerweise Ironie, Sarkasmus, Spaß etc.
16.08.2014, 17:57  

Beitrag #33

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Nein ich quitte nicht

Zur Zeit schwanke ich zwischen Liga 2 und 3

Dass du wegen Fifa 'ich f.ck dein Leben' sagst zeigt dass du in Therapie musst wegen dieser offensichtlichen Spielsucht.

P.s. Nur weil du mit dem RS nichts anfangen kannst...

Aber hey...No Totti, no Party \(._.)/
16.08.2014, 18:04  

Beitrag #34

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
haha Lachen du bist lustig,hat noch nicht mal gegen mich gespielt und schreibt ich kann mit RS nichts anfangen Lachen hajajaj Lachen
spielsucht? auch nicht,nein

ich spiele maximal 3 spiele am tag,wenn überhaupt Lachen mit Zunge raus

und eine tägliche dosis fifa brauch ich nicht
16.08.2014, 18:07  

Beitrag #35

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Und warum baust du dir soviel von Fifa auf...wie z.b. 'gefühlt' deine Existenz? Zwinkern
16.08.2014, 18:10  

Beitrag #36

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Und warum baust du dir soviel von Fifa auf...wie z.b. 'gefühlt' deine Existenz? Zwinkern
meine existenz?
gehts dir eh noch gut? Lachen

nimmst du pilze? Lachen

ist schon gut,du bist der beste,passt schon wieder Lachen
16.08.2014, 18:30  

Beitrag #37

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Kriegt euch ein!
ihr seit doch keine kleinen Kinder mehr...
oder schreibt euch doch Private Nachrichten...
16.08.2014, 21:39  

Beitrag #38

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Achtung, Achtung eine Stadiondurchsage!
Zwei kleine Streithähne im Alter von 4-5 Jahren vermissen ihre Eltern! Wir bitten die entsprechenden Personen an den Ausgang "H" zu kommen, Danke!

Wir wiederholen:
Zwei kleine Streithähne im Alter von 4-5 Jahren vermissen ihre Eltern! Wir bitten die entsprechenden Personen an den Ausgang "H" zu kommen, Danke!

Ne jetzt mal im Ernst: Ihr Veranstaltet hier wieder eine "Diskussion" die so nötig ist, wie eine Sonnenbrille bei stärkstem Regen. Geht vor allem an dich Totti, BSV muss sich jetzt kaum angesprochen fühlen. Das soll auch keine Provokation sein (traurig das man das Überhaupt schreiben muss), sondern ein zaghafter Versuch das hier zu beenden.
19.08.2014, 11:36  

Beitrag #39

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
You Tube Channel mit Packoppenings, Teambewertungen, Spielerreviews und Letsplays für PS4 bringen. Hatte mal auf PC angefangen, dann aber aus Zeitgruenden nix mehr gemacht. Mal schauen wies ankommt.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2014 um 10:39 Uhr ----------

An erster Stelle steht bei mir der Spaß am Fussball! Alles nicht so ernst nehmen Zwinkern
19.08.2014, 18:19  

Beitrag #40

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Am Ende Zlatan im Team haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fut 15 Ziel-Thread Fut 15 Ziel-Thread