Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 270
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wann glaubt ihr kommt nun die Web App?
18.09.2014 13 31,71%31,71% (13 User)
20.09.2014 4 9,76%9,76% (4 User)
21.09.2014 2 4,88%4,88% (2 User)
Garnicht 22 53,66%53,66% (22 User)
Teilnehmer: 41.

15.09.2014, 05:29  

Beitrag #101

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Bei FIFA 15 wirds zwar viel schwerer werden zu traden, weil es einfach immer mehr Spieler gibt, aber bis zu 30k sind schon möglich wenn man sich extrem anstrengt.. FIFA 13 war einfach das geilste zum traden, hab ca. 300k getradet Daumen hoch und bei FIFA 14 war ich überhaupt nicht motiviert dazu Schluchzen
im 13er ca. 1,2 mio (ohne autibuyer) bis mitte dez. und im 14er nur 20k bis release und dann keine minute mehr verschwendet für solchen unsinn...es zahlt sich überhaupt nicht aus finde ich Zufrieden ein billiges team spielt besser als das teure,die gegner geben ihr alles wenn sie die großen namen sehen (spielen unfair,provukant,arrogant,zeitspiel usw.) und von HANDICAP rede ich garnicht
15.09.2014, 09:11  

Beitrag #102

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Da nun ALLE Spieler Ratings auf Futhead veröffentlicht worden sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Web App vielleicht schon heute kommt ! Zufrieden
15.09.2014, 09:18  

Beitrag #103

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich weiss ja wovon ich rede Zufrieden habs gewusst dass sie dieses wochenende die spiele verfolgen werden um die aktuellen positionen der spieler festlegen zu können,aber neeeeein die stehen schon fest bla bla bla..nicht mal die ratings waren fix bis gestern.

gute chancen für morgen aber ich glaub nicht,sie werden diesmal die termine die sie verprechen einhalten
15.09.2014, 10:49  

Beitrag #104

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Draxler
Da nun ALLE Spieler Ratings auf Futhead veröffentlicht worden sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Web App vielleicht schon heute kommt ! Zufrieden
Sie kommt am Mittwoch, nicht früher. Warum sollten sie ihre Pläne ändern?
15.09.2014, 11:09  

Beitrag #105

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
Sie kommt am Mittwoch, nicht früher. Warum sollten sie ihre Pläne ändern?
Die beiden letzten Web App's kamen auch früher raus als geplant.
Deswegen spekulieren alle, dass sie dieses Jahr auch früher on geht.
Muss aber natürlich nix heißen^^
15.09.2014, 15:57  

Beitrag #106

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich weiss ja wovon ich rede Zufrieden habs gewusst dass sie dieses wochenende die spiele verfolgen werden um die aktuellen positionen der spieler festlegen zu können,aber neeeeein die stehen schon fest bla bla bla..nicht mal die ratings waren fix bis gestern.

gute chancen für morgen aber ich glaub nicht,sie werden diesmal die termine die sie verprechen einhalten
Jaaa genau, so wie die spieper an diesem einen wochenende spielten so sind auch die positionen in fifa15 oder was?

Ein alaba der auf zdm gespielt ist jetzt auch zdm?
Ich dachte du trollst hier rum, aber du scheinst das echt ernst zu meinenhaha..

Bleib mal bei deiner meinung..
15.09.2014, 16:09  

Beitrag #107

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
altaa, wat ihr alle nervös seid Zufrieden
15.09.2014, 16:12  

Beitrag #108

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hahaha na du bist aber ein kasperl Zufrieden natürlich haben sie die großen ligen genau angesehen wer wo und wie spielt,was glaubst du!!!alaba ist ein weltbekannter guter LV,das weiss sogar EA dass er bei bayern IMMER LV spielen wird..aber du kapierst anscheinend nicht was ich meine,RF-LF oder RM-LM positionen oder was weiss ich ZOM-MS-ST positionen könnten sie ändern,bei sterling wissen sie wohl noch immer nicht was er spielen wird..die saison ist neu,sie wollen halt den aktuellsten stand der positionen,ist es so schwer zu verstehen?????

du bist ja seit FR ungeduldig,deswegen brauchst ja mir ned am oasch geh Lachen

Denke, dass man ab Samstag in die Web App kommt. Mittwoch wird niemand reinkommen wegen Serverproblemen, Donnerstag wird daran gearbeitet, Freitag letzte Feinheiten und Samstag läuft dann alles
15.09.2014, 22:27  

Beitrag #109

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@totti..hahahZwinkern aber wuerde mich bei EA nicht wundern. schauen wir mal, wenn web app am 17.09.2014 um 0:00 Uhr nicht online ist, moechte ich "gaaaaanz" viele Tagesgeschenke von EA Zwinkern
15.09.2014, 23:38  

Beitrag #110

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Um Punkt Null Uhr wird sie nicht da sein denke ich. Die Web App wird meistens zwischen 2-3 Uhr aktualisiert. Zumindest bekam man dann immer neue Tagesgeschenke usw^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Start Fifa Webapp Start Fifa Webapp