Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Start Fifa Webapp im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 19 Uhr...

Umfrageergebnis anzeigen: Wann glaubt ihr kommt nun die Web App?
18.09.2014 13 31,71%
20.09.2014 4 9,76%
21.09.2014 2 4,88%
Garnicht 22 53,66%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2014, 13:52   #141
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Start Fifa Webapp

19 Uhr
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 14:07   #142
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Start Fifa Webapp

Habe mal ne Frage zu Fifa 15 FUT Webapp. Muss ich Fifa 15 vorbestellt haben um nachher auf die Webapp zugreifen zu können, oder kann ich es erstmal so? Hatte eigtl. vor mir es im Laden zu kaufen, aber wollte vorher schon nen bissel traden.
Hennymon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 14:13   #143
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Start Fifa Webapp

kannst vorher schon loslegen
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 14:14   #144
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
kannst vorher schon loslegen
Die Frage plagt mich schon seit tagen. Danke !
Hennymon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:09   #145
Tiki Taka Fanboy
 
Benutzerbild von spankyham
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Start Fifa Webapp

Weiß jemand mit wievielen Karten, Freepacks etc. man startet? Ist ja schon noch ne lange Zeitspanne bis zum 25.

Wie war das in den letzten Jahren?
spankyham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:14   #146
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Start Fifa Webapp

Ich meine für jedes Jahr was du gespielt hast ein Jumbo-Spieler-Pack und ein 7,5k pack + pro Jahr ein NonTrade-Spielerpack? Kann aber auch falsch liegen.
spankyham gefällt dieser Beitrag.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:34   #147
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Start Fifa Webapp

Stand nicht die Tage irgendwo ein Post von EA wo drin stand, dass es sich nur auf deine Aktivität bei Fifa14 bezieht, was du bekommst?
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:38   #148
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: PS 4
Beiträge: 129
Standard AW: Start Fifa Webapp

Gibts dafür ne Quelle bzw. einen Grund für die Annahme?
Hab leider nicht mehr genau vor Augen, was ich genau bekommen habe letztes Jahr, aber Das klingt ja schonmal nach einer echt super Basis würde ich sagen!

Hab mich die letzten 2-3 Monate echt zurückgehalten mit Fifa, außer offline mal hier und da mit Freunden und bin gerade echt leicht hibbelig und will anfangen zu traden und hoffe ich sahne 2-3 vernünftige Spieler in den Gratis-Packs ab... Letztes Jahr konnte ich Cazorla ziehen und direkt für 20-25k loswerden... Das war eine Super Basis für den weiteren Verlauf!
Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen einen eventuellen guten und von mir gemochten Spieler als Startpunkt für einenMannschaft zu nehmen und ihn somit auch die ganze Saison spielen zu lassen... Einen Startspieler mit 2000 Spielen... Das wär mal irgendwie der Hammer
In diesem Sinne, haltet die hoffentlich wenigen Stunden bis zum Start noch aus!
__________________
PS4
fritte93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:45   #149
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Start Fifa Webapp

es geht nur darum vor august fifa 14 gespielt zu haben, alles andere ist egal
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 15:53   #150
Tiki Taka Fanboy
 
Benutzerbild von spankyham
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von fritte93 Beitrag anzeigen
Gibts dafür ne Quelle bzw. einen Grund für die Annahme?
Hab leider nicht mehr genau vor Augen, was ich genau bekommen habe letztes Jahr, aber Das klingt ja schonmal nach einer echt super Basis würde ich sagen!

Hab mich die letzten 2-3 Monate echt zurückgehalten mit Fifa, außer offline mal hier und da mit Freunden und bin gerade echt leicht hibbelig und will anfangen zu traden und hoffe ich sahne 2-3 vernünftige Spieler in den Gratis-Packs ab... Letztes Jahr konnte ich Cazorla ziehen und direkt für 20-25k loswerden... Das war eine Super Basis für den weiteren Verlauf!
Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen einen eventuellen guten und von mir gemochten Spieler als Startpunkt für einenMannschaft zu nehmen und ihn somit auch die ganze Saison spielen zu lassen... Einen Startspieler mit 2000 Spielen... Das wär mal irgendwie der Hammer
In diesem Sinne, haltet die hoffentlich wenigen Stunden bis zum Start noch aus!

Angenommen du ziehst einen Topspieler. Wann ist ein guter Zeitpunkt zum verkaufen? Grade zu Beginn des Spiels müsste die Geldmenge ja noch relativ klein sein (aus VWL Sicht) also würd ich aus dem gefühl raus eher warten bis das Spiel ein paar Wochen auf dem Markt ist, oder?

Was ist ne Profitable Tradingstrategie für den Anfang ?
spankyham ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Start Fifa Webapp
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de