Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Start Fifa Webapp im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Habe ich gelesen Also bis jetzt ist immer noch kein Launch der Web App durch EA erfolgt. Infos durch EA ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wann glaubt ihr kommt nun die Web App?
18.09.2014 13 31,71%
20.09.2014 4 9,76%
21.09.2014 2 4,88%
Garnicht 22 53,66%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2014, 05:12   #281
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Start Fifa Webapp

Habe ich gelesen Also bis jetzt ist immer noch kein Launch der Web App durch EA erfolgt. Infos durch EA = Fehlanzeige! Werde dann erstmal schlafen gehen nach Nachtdienst Vielleicht ist sie ja wenn ich aufwache online. Halte euch auf den laufenden ;-) oder wenn doch was passieren sollte postet es einfach!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.09.2014 um 06:02 Uhr ----------

Laut Twitter soll Wep App zwischen 9 und 11 PM (21-23 Uhr) kommen. Mal schauen. Angaben ohne Gewähr. Nicht das wieder "sinnlose" Diskussionen entstehen�� gruss und gute Nacht.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 07:01   #282
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Start Fifa Webapp

Genau so wollte ich es haben


PS: Um mal die Sinnlosigkeit der Umfrage zu betonen, habe ich für "Gar nicht" abgestimmt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 07:05   #283
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Start Fifa Webapp

hahahaha wie tolllllllll,um ca.19 uhr sollen neues infos kommen das giiiiiiiiiiiiiiiiiiibt es nicht..naja ok,ich hab eigentlich eh auf Fr oder Sa getippt,von daher..mit Mi hab ich sowieso nie gerechnet
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 07:54   #284
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Start Fifa Webapp

#FUT is currently down for maintenance. 9pm to 11pm PT (5-7am UK). Approx downtime: 2hrs. Apologies for the inconvenience.

5 - 7 am... Also bis 8 Uhr... Vielleicht geht es ja in ein paar Minuten
jackson_martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 08:35   #285
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von jackson_martinez Beitrag anzeigen
#FUT is currently down for maintenance. 9pm to 11pm PT (5-7am UK). Approx downtime: 2hrs. Apologies for the inconvenience.

5 - 7 am... Also bis 8 Uhr... Vielleicht geht es ja in ein paar Minuten
EA EA EA EA EA Was du heute wieder ablieferst ist erste Sahne im Entertainmentgeschäft. Zurücklehnen und genießen: Zitate nach Rod Hobson!!

"Europeans, if you have work/school in the morning, I'd advise not staying up for the web app. More info as soon as I have it."

dann:

"Last update from me tonight, currently expecting the web app early morning UK."

dann:

I'm sorry to report that the web app release has been pushed back to the UK evening. Next update at 6pm UK

Ganz großes Kino EA.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 09:01   #286
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Start Fifa Webapp

es ist mittlerweile schon peinlich was EA macht, erst eine grosse pressekonferenz man will nie wieder zum schlechtesten unternehmen gewählt werden,auf die kunden eingehen und blabla...beim ersten event zeigt sich gleich wieder das sie nichts gelernt haben und lernen werden. wie kann ich so planlos in den start gehen??
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:21   #287
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Start Fifa Webapp

Man darf nicht vergessen, dass EA es 2014 nicht zum schlechtesten Unternehmen der USA geschafft hat.

Sowas lassen die natürlich nicht auf sich sitzen.
Denn es sieht momentan so aus, dass einige Mitarbeiter sehr an diesem Titel hängen und ihn jetzt mit aller Macht zurück holen wollen.

Der Plan könnte aufgehen
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:27   #288
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Start Fifa Webapp

Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
redbull2604 und markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:45   #289
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
Ich gratuliere EA herzlich, dass sie es echt nach über einem halben Jahr geschafft haben, die Webapp zum Laufen zu bringen. Respekt !!!! Wenn sie schon Termine nicht einhalten können, dann sollen sie erst gar keine nennen. Ich denke keiner würde sich aufregen wenn sie schreiben würden, dass diese Woche die Webapp rauskommt. Neee da muss der 17. genannt werden obwohl sie wissen, dass alle auf EA rumhacken wenn sie nicht am 17. erscheint. Ich glaube, dass EA wirklich diesen Negativ-Titel zurückholen möchte. Saftladen !!!!!

Und zu diesen Security-Maßnahmen. Ganz ehrlich: Ich nutze UT schon seit 2012 und wirklich nie ist was mit meinem ACC geschehen. Und wenn sich iwelche Kiddies auf dubiosen Phishing-Seiten rumtreiben, Links bei Facebook anklicken weil sie gierig nach Packs sind, muss sich keiner wundern warum der eigene Account gehackt wurde. Solche überflüssigen Maßnahmen schützen auch vor Dummheit und Gier nicht !!!! Nur meine Meinung

Ich vergaß: Jeden unbekannten Noob sofort gleich adden !
mops1998 und Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:05   #290
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
du machst es dir da etwas zu einfach, es geht hier nicht mehr darum wann die app kommt oder ob überhaupt. es zeigt einfach weiter nur, das EA nichts an ihrer politik ändert und weiter völlig blind in veröffentlichungen läuft. dann darf man sich auch nicht beschweren wenn der shitsorm läuft. man sollte als unternehmen zumindest versuchen so zu tun,als hätte man interesse an seinen kunden. so wie es im moment ist können sie auch sagen,wir haben alle wichtigen lizensen und deppen kauft sowieso alle bei uns. ich zähl mich da auch zu den deppen
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Start Fifa Webapp
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de