Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wann glaubt ihr kommt nun die Web App?
18.09.2014 13 31,71%31,71% (13 User)
20.09.2014 4 9,76%9,76% (4 User)
21.09.2014 2 4,88%4,88% (2 User)
Garnicht 22 53,66%53,66% (22 User)
Teilnehmer: 41.

18.09.2014, 05:12  

Beitrag #281

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Habe ich gelesen Zwinkern Also bis jetzt ist immer noch kein Launch der Web App durch EA erfolgt. Infos durch EA = Fehlanzeige! Werde dann erstmal schlafen gehen nach Nachtdienst Zwinkern Vielleicht ist sie ja wenn ich aufwache online. Halte euch auf den laufenden ;-) oder wenn doch was passieren sollte postet es einfach!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.09.2014 um 06:02 Uhr ----------

Laut Twitter soll Wep App zwischen 9 und 11 PM (21-23 Uhr) kommen. Mal schauen. Angaben ohne Gewähr. Nicht das wieder "sinnlose" Diskussionen entstehen�� gruss und gute Nacht.
18.09.2014, 07:01  

Beitrag #282

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Genau so wollte ich es haben Lachen

PS: Um mal die Sinnlosigkeit der Umfrage zu betonen, habe ich für "Gar nicht" abgestimmt.
18.09.2014, 07:05  

Beitrag #283

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hahahaha wie tolllllllll,um ca.19 uhr sollen neues infos kommen Lachen das giiiiiiiiiiiiiiiiiiibt es nicht..naja ok,ich hab eigentlich eh auf Fr oder Sa getippt,von daher..mit Mi hab ich sowieso nie gerechnet
18.09.2014, 07:54  

Beitrag #284

jackson_martinezs Avatar
jackson_martinez
Beiträge: 9
jackson_martinezs Avatar
jackson_martinez
Beiträge: 9
Beiträge: 9
#FUT is currently down for maintenance. 9pm to 11pm PT (5-7am UK). Approx downtime: 2hrs. Apologies for the inconvenience.

5 - 7 am... Also bis 8 Uhr... Vielleicht geht es ja in ein paar Minuten Sehr genervt
18.09.2014, 08:35  

Beitrag #285

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von jackson_martinez
#FUT is currently down for maintenance. 9pm to 11pm PT (5-7am UK). Approx downtime: 2hrs. Apologies for the inconvenience.

5 - 7 am... Also bis 8 Uhr... Vielleicht geht es ja in ein paar Minuten Sehr genervt
EA EA EA EA EA Lachflash Was du heute wieder ablieferst ist erste Sahne im Entertainmentgeschäft. Zurücklehnen und genießen: Zitate nach Rod Hobson!!

"Europeans, if you have work/school in the morning, I'd advise not staying up for the web app. More info as soon as I have it."

dann:

"Last update from me tonight, currently expecting the web app early morning UK."

dann:

I'm sorry to report that the web app release has been pushed back to the UK evening. Next update at 6pm UK

Ganz großes Kino EA.
18.09.2014, 09:01  

Beitrag #286

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
es ist mittlerweile schon peinlich was EA macht, erst eine grosse pressekonferenz man will nie wieder zum schlechtesten unternehmen gewählt werden,auf die kunden eingehen und blabla...beim ersten event zeigt sich gleich wieder das sie nichts gelernt haben und lernen werden. wie kann ich so planlos in den start gehen??
18.09.2014, 11:21  

Beitrag #287

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Man darf nicht vergessen, dass EA es 2014 nicht zum schlechtesten Unternehmen der USA geschafft hat.

Sowas lassen die natürlich nicht auf sich sitzen.
Denn es sieht momentan so aus, dass einige Mitarbeiter sehr an diesem Titel hängen und ihn jetzt mit aller Macht zurück holen wollen.

Der Plan könnte aufgehen Lachen
18.09.2014, 11:27  

Beitrag #288

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
18.09.2014, 11:45  

Beitrag #289

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von cheax81
Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
Ich gratuliere EA herzlich, dass sie es echt nach über einem halben Jahr geschafft haben, die Webapp zum Laufen zu bringen. Respekt !!!! Wenn sie schon Termine nicht einhalten können, dann sollen sie erst gar keine nennen. Ich denke keiner würde sich aufregen wenn sie schreiben würden, dass diese Woche die Webapp rauskommt. Neee da muss der 17. genannt werden obwohl sie wissen, dass alle auf EA rumhacken wenn sie nicht am 17. erscheint. Ich glaube, dass EA wirklich diesen Negativ-Titel zurückholen möchte. Saftladen !!!!!

Und zu diesen Security-Maßnahmen. Ganz ehrlich: Ich nutze UT schon seit 2012 und wirklich nie ist was mit meinem ACC geschehen. Und wenn sich iwelche Kiddies auf dubiosen Phishing-Seiten rumtreiben, Links bei Facebook anklicken weil sie gierig nach Packs sind, muss sich keiner wundern warum der eigene Account gehackt wurde. Solche überflüssigen Maßnahmen schützen auch vor Dummheit und Gier nicht !!!! Nur meine Meinung

Ich vergaß: Jeden unbekannten Noob sofort gleich adden !
18.09.2014, 12:05  

Beitrag #290

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von cheax81
Jetzt entspannt doch mal. EA hat die letzten Monate einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Und der Release der Webapp ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend. Wenn die Verzögerungen dazu führen, dass es dann im Anschluss relativ Problemlos funktioniert und die angekündigten Sicherheitsfeatures auch durchgezogen werden, dann warte ich für meinen Teil sehr gerne noch bis zum Wochenende. Einfach mal abwarten und ob ihr jetzt ein paar Tage früher oder später rein kommt ist doch jetzt hoffentlich für keinen Lebensnotwendig. Geld verdienen mit FUT sollte wenn es denn wirklich so kommt eh nicht mehr möglich sein.
du machst es dir da etwas zu einfach, es geht hier nicht mehr darum wann die app kommt oder ob überhaupt. es zeigt einfach weiter nur, das EA nichts an ihrer politik ändert und weiter völlig blind in veröffentlichungen läuft. dann darf man sich auch nicht beschweren wenn der shitsorm läuft. man sollte als unternehmen zumindest versuchen so zu tun,als hätte man interesse an seinen kunden. so wie es im moment ist können sie auch sagen,wir haben alle wichtigen lizensen und deppen kauft sowieso alle bei uns. ich zähl mich da auch zu den deppen Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Start Fifa Webapp Start Fifa Webapp