Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Start Fifa Webapp im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Nö. Update: Jetzt kommt wieder das Bild mit den 4 Heinis und "Fifa 15 Coming Soon" 3....2...1... Nächste Rage Welle ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wann glaubt ihr kommt nun die Web App?
18.09.2014 13 31,71%
20.09.2014 4 9,76%
21.09.2014 2 4,88%
Garnicht 22 53,66%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2014, 23:00   #381
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Start Fifa Webapp

Nö.

Update: Jetzt kommt wieder das Bild mit den 4 Heinis und "Fifa 15 Coming Soon"

3....2...1... Nächste Rage Welle bitte
climb4free gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:02   #382
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.746
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von Trisco13385 Beitrag anzeigen
Sagt mal wenn ich den Link benutze

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

komme ich nur auf die Werbeseite von der Handyapp wtf???

Jemand ne Erklärung
Dann auf fifa und dann auf fut web app
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:03   #383
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Start Fifa Webapp

Genau!!! des doch ned der ihr Ernst ohne Witz....
Trisco13385 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:03   #384
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Start Fifa Webapp

Shit, war in der Webapp, hab bisschen schauen können, aber komme jetzt nicht mehr rein :P einmal falsch geklickt...
climb4free gefällt dieser Beitrag.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:04   #385
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Dann auf fifa und dann auf fut web app
hab ich gemacht kam aber immer nur auf die Dreckwerbeseite von der Handyapp
Trisco13385 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:04   #386
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Start Fifa Webapp

bist du denn auch am pc?
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:05   #387
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Start Fifa Webapp

Sind die Server wieder down???
climb4free gefällt dieser Beitrag.
jackson_martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:06   #388
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Start Fifa Webapp

Klar bin ich am PC. Logg mich ein geh auf FUT-Web App und dann komme ich auf die Werbeseite....

Ja die Server sind wieder down
Trisco13385 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:06   #389
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Start Fifa Webapp

habe alle gratis pack öffnen können Jetzt wieder offline! Nix besonderes drin...Alles mal auf Transfermarkt gesetzt, aber da nix geht kann auch keiner bieten EA suuuuper

---------- Beitrag aktualisiert am 18.09.2014 um 23:07 Uhr ----------

Morgen kommt dann Video auf Youtube über Neuerungen Web App und Tradding Tipps! Und wenn Web App läuft noch nen paar Packs
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 23:10   #390
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Start Fifa Webapp

Zitat:
Zitat von climb4free Beitrag anzeigen
habe alle gratis pack öffnen können Jetzt wieder offline! Nix besonderes drin...Alles mal auf Transfermarkt gesetzt, aber da nix geht kann auch keiner bieten EA suuuuper
Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und genau an solchen Aussagen erkennt man, wer von IT und Internetkram nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Ich kanns nur wiederholen...


Versuch du mal Server aufzustellen, die es schaffen den Ansturm von Millionen von Menschen innerhalb kürzester Zeit zu verarbeiten. Das schaffen wahrscheinlich nur die NSA Server...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Start Fifa Webapp
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de