Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 583
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 13:06  

Beitrag #81

WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hat nichts mit ins Hemd machen zu tun. Nur wenn ich mir jetzt z.B. um 50€ Coins hole, wüsste ich im Vorhinein gerne ob die einen Nutzen haben oder ich sie einfach gleich anzünden hätte können xD

Aber danke für die Info Zwinkern

mfg
30.09.2014, 13:59  

Beitrag #82

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von WolfsfrontWAC
Hat nichts mit ins Hemd machen zu tun. Nur wenn ich mir jetzt z.B. um 50€ Coins hole, wüsste ich im Vorhinein gerne ob die einen Nutzen haben oder ich sie einfach gleich anzünden hätte können xD

Aber danke für die Info Zwinkern

mfg
Habe auch schon Coins gekauft und bisher noch nix, so wie zig tausend andere auch. Hab auch noch keine Berichte von Bans gelesen, und außerdem gibts ja keinen direkten Bann sondern erst Verwarnung.
30.09.2014, 14:13  

Beitrag #83

WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von elox1992
Habe auch schon Coins gekauft und bisher noch nix, so wie zig tausend andere auch. Hab auch noch keine Berichte von Bans gelesen, und außerdem gibts ja keinen direkten Bann sondern erst Verwarnung.
Gut dann werd ich mir demnächst auch welche besorgen Zwinkern
30.09.2014, 14:23  

Beitrag #84

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ea wird nie etwas dagegen tun Lachen vlt stecken sie den Coinsellern sogar Coins in ihre Accounts damit die uns dann aussnehmen können haha Lachen
30.09.2014, 15:59  

Beitrag #85

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Glaube auch, dass hier NIE etwas passieren wird. Schließlich belebt das ja das Geschäft.

Habe in FIFA 14 dick eingekauft, in 15 allerdings nicht. Traden hatte mich nie interessiert.

Nun aber hab ich mit FIFA 15 ab day-one direkt mit dem traden begonnen und echt schon viel Kohle gemacht.

Hab ein Buli-Squad im Wert von 140k. Auf der Bank bzw. im Fitnessteam sitzen nochmal 70 k. Im Angebot sind aktuell noch 100 k und 70k aufm Konto.

Hätte nieeeeeeeeee im Leben gedacht, dass mit ein wenig Zeitaufwand das Traden so gut von der Hand geht bzw. so viel Spaß macht (fast mehr als das Spiel selbst) Zwinkern

Ob's am Ende für einen Ribery und/oder Ibra reichen wird, ist fraglich, aber jetzt einfach (wieder) mal eben Geld für Coins ausgeben, damit man eben dann den Traumspieler hat, werd ich mir dieses Jahr wohl sparen. Ist auch nur halb so spannend.

Aber jetzt soll tun was er möchte. Ich bleib dabei: EA wird dagegen wohl genau nix unternehmen!
01.10.2014, 11:18  

Beitrag #86

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wird leider kein stück eingehalten die neuen regeln genug autobuyer on tour usw ! leider -.-
01.10.2014, 11:37  

Beitrag #87

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wo kriegen eigentlich Anbieter wie mmoga usw. die vielen benötigten Coins her?
Jetzt am Beginn der neuen Saison wird ja kaum jemand schon Coins verkaufen...
01.10.2014, 11:52  

Beitrag #88

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
@redbull2604

Schau dir mal die Bestenlisten an! Dort siehst du die Top 100 der meist erspielten Münzen! Dort sind Statistiken von 650-0-0 zu verbuchen! Teils mit nur wenig Niederlagen! Und guck mal auf die Teamnamen. Überall der gleiche Teamname! Die erspielen sich so jede Menge Coins und dann rechne dir das mal hoch. 50.000 Münzen auf 100 Accounts sind beispielsweise mal eben 5.000.000 Münzen! Und die haben wesentlich mehr als nur 100 Accounts! Ich hab letztens gegen einen gespielt, als ich sah, kack Spieler und Chemie 48 wusste ich, der bricht gleich ab. Er macht Anstoß, schießt zu mir, Abbruch. So machen die das und verticken dann die Münzen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes. Wie sie allerdings durch Abbruch die Münzen bekommen, weiss ich nicht. In FIFA14 konntest du ins PSN Menü gehen und hast dann trotzdem die Münzen erhalten. Wie das in FIFA15 ist, keine Ahnung.
01.10.2014, 13:47  

Beitrag #89

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich persönlich finde es sehr schade das keiner mehr normal spielt, oder immer durch irgendwelche Tricks versucht sich zu bereichern. Ich spielte vorgestern gegen jemanden der fast komplett Real Madrid hatte und ich gammel mit paar Goldspielern rum. Da fragt man sich schon wie die immer so schnell alle an die Spieler kommen. Aber ok, wenn das systematisch ist, dann kann man wohl nix gegen machen.
01.10.2014, 13:51  

Beitrag #90

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Naja, das ist mir zu einfach gedacht. Wenn dein Gegner eben Echtgeld für Points raushaut um sich seine Mannschaft bauen zu können, tut er dies ja nicht mit Tricks.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues Regelwerk EA Neues Regelwerk EA