Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 01:59  

Beitrag #91

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Chapo
Selten einen dämlicheren Vergleich gelesen.

Sicherlich hat er das Tor gut vorbereitet, dennoch bezweifele ich, dass das für IF reichen wird.
Hab ich denn behauptet, dass er deswegen einen IF verdient hat??

Hab nur versucht zu verdeutlichen, dass das Tor nicht jeder in der Bundeslige so vorbereiten (Sprint und Pass) kann

Was jetzt an dem Vergleich zu Alonso dämlich ist versteh ich nicht wirklich.
Alonso ist langsamer, wäre vom Verteidiger eingeholt worden und das Tor wäre nicht gefallen.
Und laut Sylvestr hätte Alonso dann in der Bundesliga nichts verloren, weil man so was als Bundesligaspieler können muss Zahnlücke
02.11.2014, 02:49  

Beitrag #92

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Würdest du bitte sobald du ihn hast ein paar Worte zu ihm schreiben
habe heute morgen ein Serie A Team gebastelt was wie folgt aussieht :

serieA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

bis auf Barzagli, Vidal & Higuain IF waren alle vorhanden und habe das team den ganzen Tag getestet. Higuain hat nen guten job gemacht muss ich zugeben. Einkauf heute morgen für 91500 und verkauf für 98500 - allerdings ist sein kurz mittlerweile auf 85000 gesunken. Denke man kann sich ihn für den Preis auf jedenfall erstmal auf die Bank setzen auch wenn man nicht wirklich Nutzen aus ihm zieht um ihn ggf später wieder zu verkaufen. Das Team hat schon recht spaß gemacht doch leider hat es mich am ende dennoch nicht wirklich überzeugt. Die Abwehr hat mir zu viel gepatzt - Mittelfeld und angriff hat recht solide zusammengearbeitet & gewissen spaß gebracht. Mal schauen , spiele hauptsächlich mein Bulli Team und suche nen gewissen Ausgleich / anderes Gameplay und muss sagen das ein Serie A Team es dann doch nicht geschafft hat mich zu überzeugen aber ein Higuain IF auf jedenfall. Achja, Tevez kommt bei mir seit release immer wieder zum Einsatz und ich muss sagen für mich einer der besten Stürmer überhaupt und mit seinen 40.000 aktuellem Marktwert klipp und klar besser als ein Lewandowski (absolut!) 160.000+ --- klare Empfehlung.

lg DC''
02.11.2014, 21:40  

Beitrag #93

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Würdest du bitte sobald du ihn hast ein paar Worte zu ihm schreiben
Jetzt hab ich ihn mir auch endlich gegönnt:

Er wirkt beweglicher als sein NIF.
Sein NIF spielt sich etwas träge, was auch das einzige war, was mich an ihm richtig gestört hat.

Also da eine deutlich spürbare und sehr wichtige Verbesserung Daumen hoch

Der Rest war beim NIF schon super und ist es beim IF noch ein Stück besser.

Für mich lohnt sich der Aufpreis des IFs auf jeden Fall!
05.11.2014, 10:32  

Beitrag #94

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648


Lachen
05.11.2014, 11:07  

Beitrag #95

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von nutser04


Lachen
Jetzt schon ? Spieler sind aber erst heute Abend in den packs oder nicht ?!
05.11.2014, 11:48  

Beitrag #96

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Jetzt schon ? Spieler sind aber erst heute Abend in den packs oder nicht ?!
Wie immer, ja.
05.11.2014, 11:51  

Beitrag #97

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
U know what's going on...
05.11.2014, 12:43  

Beitrag #98

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Jetzt schon ? Spieler sind aber erst heute Abend in den packs oder nicht ?!
Ich hoffe doch mal, der IF Emenike stellt sich als unwahr heraus Zwinkern
05.11.2014, 12:52  

Beitrag #99

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
TOTW 8 Prediction FIFA 15 Ultimate Team Squad by Aarong222 | Futhead laut Futhead. Perisic wäre geil für mein Nonrare Buli Zufrieden
05.11.2014, 13:32  

Beitrag #100

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Mikelinho
Ich hoffe doch mal, der IF Emenike stellt sich als unwahr heraus Zwinkern
Wenns in der Web app angezeigt wird :/
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.