Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2015, 00:16  

Beitrag #1301

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
https://twitter.com/ChuBoi

wird keinen MOTM geben, denke morgen nach bvb gegen juve gibts einen (hoffentlich ein DortmunderLachen)
18.03.2015, 00:18  

Beitrag #1302

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Hoffentlich kommt wenigstens noch der BvB weiter, habe da aber auch eher gemischte Gefühle..
Gegen Köln haben sie sich ja gut geschont, ich hoffe, die hauen morgen alles raus und haben ein bisschen trainiert, wie man gegen Definsiv-Blöcke trotzdem was reißen kann^^ Ein Tor und das kann ein schönes Spiel werden Daumen hoch
18.03.2015, 01:58  

Beitrag #1303

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Die verdienen Millionen, die stehen jeden Tag auf dem Fussballplatz, die haben nie in Ihrem Leben was anderes gemacht. Wie zur Hölle kann man solche Elfer schießen? Chana irgendwas haut Freistöße aus 30 Meter in den Winkel und scheißt sich bei einem Elfer so ein? Ey da bekomm ich echt Ausschlag auf der Kuppe. Unglaublich.
Chalanoglu hat als er noch beim KSC gespielt hat, 2 Blitzsaubere Freistoßtore gegen Heidenheim gemacht ( ich stand hinterm Tor)...aber beim Elfer hat man ihm die Angst im Gesicht angesehen. Schade ums Viertelfinale.
18.03.2015, 03:47  

Beitrag #1304

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
hat jemand ideen fürs totw? bis auf alaba sehen die vorhersagen ja gruselig aus
18.03.2015, 07:51  

Beitrag #1305

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von markush.
Chalanoglu hat als er noch beim KSC gespielt hat, 2 Blitzsaubere Freistoßtore gegen Heidenheim gemacht ( ich stand hinterm Tor)...aber beim Elfer hat man ihm die Angst im Gesicht angesehen. Schade ums Viertelfinale.
Ich habe noch nie höherklassiger als Kreisliga gespielt, aber beim letzten städtischen Firmenturnier im Spiel um Platz 3 gab es ein Elfmeterschiessen. Es ging um absolut nix, waren nur 100 Leute in der Halle, und ich hatte so einen Lampenfieber beim Anlaufen Zahnlücke Also ich kann schon nachvollziehen, dass manche an ihren Nerven scheitern, die das sonst im Training zigfach machen und alle versenken.
18.03.2015, 08:17  

Beitrag #1306

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von jaster888
hat jemand ideen fürs totw? bis auf alaba sehen die vorhersagen ja gruselig aus
Bale ist gut möglich. Doppelpack beim 2:0 Sieg.
Außderdem würde das €A ja sowieso passen.
Und dann, wie du schon sagst, entweder Alaba oder vielleicht Müller TIF.
18.03.2015, 14:58  

Beitrag #1307

Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von jaster888
hat jemand ideen fürs totw? bis auf alaba sehen die vorhersagen ja gruselig aus
Lewandowski würde ich neben Polanski gerne sehen.
18.03.2015, 15:46  

Beitrag #1308

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Bale ist sowas von Safe ! Aber mal was anderes. Niemand hat einmal ibra sif auf dem Schirm Lachen die haben zwar 3:2 verloren aber warum sollte ibra keinen sif kriegen wenn Ronaldo einen motm trotz Niederlage und 2 Toren kriegt ?Zufrieden für den Markt und ea's Politik fände ich selbst das nicht abwegig !
18.03.2015, 16:01  

Beitrag #1309

wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
Beiträge: 33
kein bale....aber alaba yesss
18.03.2015, 16:02  

Beitrag #1310

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
Zitat:
Zitat von wienxi
kein bale....aber alaba yesss
dieses tdw ist so langweilig und außer Alaba keiner was wert...und Alaba als innenverteidiger find ich auch Mist
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.