Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 555
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2015, 00:30  

Beitrag #1541

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Matuidi SIF ist ja auch ein echtes Monster geworden, mir zwar zu teuer, aber geiles TOTW...
10.04.2015, 01:58  

Beitrag #1542

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hanswert11
Matuidi SIF ist ja auch ein echtes Monster geworden, mir zwar zu teuer, aber geiles TOTW...
Das richtige Monster ist doch vorne im Sturmzentrum.

Nun hat man für ein Brasilien-Squad mal endlich einen guten, durchschlagskräftigen Stürmer, sofern man das Kleingeld dafür hat.
94 Long Shots, 98 Shot Power, 92 Strength.

Hab mal ein Monster-Team mit ein paar aktuellen TOTW-Spieler sowie Ibra MOTM gebaut^^
Würde ich das Team sehen, naja, glücklich wäre ich nicht darüber xD
http://www.futhead.com/15/squads/29585366/

Vor allem weil im Sturm und Mittelfeld körperlich derart starke Spieler drin sind.
10.04.2015, 02:04  

Beitrag #1543

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von leoben11
Das richtige Monster ist doch vorne im Sturmzentrum.

Nun hat man für ein Brasilien-Squad mal endlich einen guten, durchschlagskräftigen Stürmer, sofern man das Kleingeld dafür hat.
94 Long Shots, 98 Shot Power, 92 Strength.

Hab mal ein Monster-Team mit ein paar aktuellen TOTW-Spieler sowie Ibra MOTM gebaut^^
Würde ich das Team sehen, naja, glücklich wäre ich nicht darüber xD
Monster Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vor allem weil im Sturm und Mittelfeld körperlich derart starke Spieler drin sind.
Dieses Team hat keine Schwachstelle Lachen
10.04.2015, 03:05  

Beitrag #1544

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nicht wirklich nein^^

Wenn du da hinten keine Kanten wie Boateng, Kompany oder Chiellini drin hast, wirst du es sehr schwer haben xD
Einzig Witsel bleibt eine "Schwachstelle", wobei der halt wegen der Chemie dahin muss. Und Criscito, wobei der auch kein schlechter Spieler ist. Da könnte man auch Evra reinstellen.
Schießen könnte man aus allen Lagen, Flanken schlagen, bei Freistößen ist man gefährlich, man kann sich mit Lacazette durchdribbeln. Offensiv bleiben da echt keine Wünsche offen und defensiv kein Raum xD

Vorne zerstören die großen Jungs und ein Hulk alles, und hinten Chiellini mit Silva^^
10.04.2015, 09:47  

Beitrag #1545

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Gestern ne 3/4 Stunde versucht Hulk IF zu kaufen ... 1x hab ich ihn gesehen.

Quaresma findet man immerhin alle 1-2 Minuten einen. Hab sogar einen gesehen für min SK (50500)

Hoffentilch gibts am WE nochmal große Packs (50/100k). Dann würde ich wenigstens Hulk IF sicher finden.
10.04.2015, 10:37  

Beitrag #1546

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann schon jemand über Castro IF berichten?
Würde ihn im 4231 als ZDM vor der Abwehr spielen lassen, neben Gustavo. Oder soll ich besser bei Günni oder Behrami bleiben?
10.04.2015, 16:38  

Beitrag #1547

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von markush.
Kann schon jemand über Castro IF berichten?
Würde ihn im 4231 als ZDM vor der Abwehr spielen lassen, neben Gustavo. Oder soll ich besser bei Günni oder Behrami bleiben?
Günni ist Top, da musste nichts tauschen. Also Castro war beimir im ZDM richtig schlecht. Im ZM jedoch sehr stark. Meiner Meinung nach im ZDM nicht geeignet. Teste Ihn mal im ZM. Daumen hoch
10.04.2015, 16:39  

Beitrag #1548

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ja Pekarik wie schon gesagt, Olic IF für Perisic SIF und dann Perisic IF für Volland und Castro als ZM und Raffael oder Meyer für Behrami. Zufrieden
Nonrare Buli 4-3-3(4) FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Team Komplett und ich bin blank Lachen
10.04.2015, 17:07  

Beitrag #1549

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Castro ist als CDM meiner Ansicht nach nicht geeignet.
64 Strength, geringe Körpergröße, Sliding Tackle 78 und Standing Tackle 76, wären mir zu schlecht für einen ZDM.
Allerdings ist er doch ein guter Allrounder, sowohl offensiv als defensiv. Nur als CDM würde ich klar einen Tank wie Matic, Khedira oder Fernando empfehlen, zumindest wenn es nur einen CDM gibt. Bei 2 sieht die Sache wieder anders aus, da ist die Kombi Tank + schneller weniger CDM bei mir ganz gut, Schweinsteiger und Lahm, perfektes Duo, wie Matic und Ramires.
11.04.2015, 17:57  

Beitrag #1550

DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Lewandowski 2 Tore
Wäre auf jeden Fall mega verdient, so wie er in den letzten Spielen spielt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.