Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2015, 01:43  

Beitrag #2041

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich hab ihn noch nich verglichen...Daumen hochwerd gleich mal gucken

---------- Beitrag aktualisiert am 14.05.2015 um 00:33 Uhr ----------

Compare 83 Naldo vs 82 Naldo - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

physis geht doch klar oder nich???
Ich dachte da gar nicht auf den reinen PHY-Wert von 83 zu 82 sondern an die Statur der beiden... aber ich seh grade dass Naldo nur 5cm größer ist als Subotic... So kann man sich täuschen. Schockstarre könnte von den ingame Werten evtl. sogar passen... Er hat sogar WR M/M

Aber Subotic ist einer DER wenigen Spieler in der Buli, die ich im RL einfach nicht mag, er kommt (mir zumindest) irgendwie unsympathisch rüber. Und nein, ich hab keine Bayern Brille auf, ich bin einer der versucht es möglichst objektiv zu betrachten.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.05.2015 um 00:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
naldo if-naldo 2if-subotic if...wird das so nich angezeigt??
Doch, passt schon
14.05.2015, 09:30  

Beitrag #2042

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von markush.
Kenn den gar nicht, was kann der besonders gut, bzw. warum ist er dir so wichtig?
Der sieht ziemlich gut aus für einen Silber-Stürmer:
82 Pace, 74 Dribbling und Schießen. Ok, Passen ist mit 57 auch für Silberspieler schon etwas dürftig. Silber-Spieler, insbesondere Informs sind auch immer ziemlich selten.

Außerdem spiel ich viel mit Silberspielern. Sind einfach interessantere Teams, wenn man die Silber (Informs) (häufig eben auch nicht so oft genutzten Ligen) mit TOTYs oder High-rated Spielern in ein Team einbaut. Die meisten, auch hier, spielen ja nur langweilige 0815-1-Ligen-Teams. Und dann auch nur Bundesliga, BPL oder BBVA. Unkreativer gehts ja nicht.
14.05.2015, 11:35  

Beitrag #2043

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...23875132448768
14.05.2015, 13:45  

Beitrag #2044

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Morata finde ich jetzt eher unattraktiv... Und so wirklich verdient hat er den MOTM eigentlich auch nicht...
14.05.2015, 15:03  

Beitrag #2045

wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
Beiträge: 33
nicht verdient? dann gibt es in zukunft keine motm mehr
14.05.2015, 15:29  

Beitrag #2046

Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ea ist echt so ein sauhaufen
kriegens nicht auf die kette das tots zu releasen.
halte meine coins schon seit wochen auf der " hand " und mache mir kein großartiges team, damit ich kein verlust mache während des tots..
14.05.2015, 15:41  

Beitrag #2047

srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Gestern abend subotic if gezogen.
Heute vormittag alves if gezogen.
Beides sind erst nach paar packs 7.5k erschienen.

Edit: Bitte in packs thread verschieben.
14.05.2015, 15:50  

Beitrag #2048

Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich kann euch Bronze Spieler ans Herz legen! Hab mir aus Spaß ein Bronze Team erstellt und dann festgestellt wie viel Spaß das aufbauen und spielen mit diesem macht. Probiert es aus! Ich hoffe nächstes Jahr gibt es neben dem Bronze Pokal aus eine eigenes Bronze Liga System
14.05.2015, 15:51  

Beitrag #2049

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Demis2704
Ea ist echt so ein sauhaufen
kriegens nicht auf die kette das tots zu releasen.
halte meine coins schon seit wochen auf der " hand " und mache mir kein großartiges team, damit ich kein verlust mache während des tots..
Wenn du so viel dreckige Coins hast, dann gib sie doch auch endlich wieder!!!
14.05.2015, 15:59  

Beitrag #2050

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Draxler
Wenn du so viel dreckige Coins hast, dann gib sie doch auch endlich wieder!!!
Hahaha so ist richtig
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.