Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 242
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2015, 21:14  

Beitrag #2071

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wie war das denn mit den TOTS im letzten Jahr? Gab es hier einen spielerischen (NICHT von den Werten) Vorteil bei den entsprechenden Spielern? Bei den diesjährigen TOTYs war dies ja wohl nicht immer der Fall.
14.05.2015, 21:17  

Beitrag #2072

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wie war das denn mit den TOTS im letzten Jahr? Gab es hier einen spielerischen (NICHT von den Werten) Vorteil bei den entsprechenden Spielern? Bei den diesjährigen TOTYs war dies ja wohl nicht immer der Fall.
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich sind die besser als die NIF Karten. Du darfst nur nicht zu viele davon in der ersten Mannschaft haben, sonst wird deine ganze Mannschaft langsamer und schwerfälliger. Am besten Bronze Spieler auf die Bank und dann ein Team mit einer Gesamtstärke von 79. Dann läuft es. Hab auch so eins und kann trotzdem Messi, Neymar, Ramos, Bale auflaufen lassen. Der Rest ist auch mit seltenen Gold Spielern besetzt.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.05.2015 um 21:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Demis2704
Ich zahl nichts zurück, damit ihr [netten User] euch schön weiter aufregen könnt.

Man muss auch mal schlau sein, um Profit zu machen Zwinkern

Anmerkung: Beitrag von Foren-Team geändert.
Laaaaaaangweilig. Mir schuldest du zwar auch noch Coins aber ich wünsch dir dass du mit deinen 20kk Ronaldo, Messi und von mir aus alle TOTS ziehst. Dann hat es sich wenigstens gelohnt und du bist glücklichZwinkern Ich bin deswegen nicht unglücklich und das ist mir wichtigLachen Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, aber den wahren Sinn meiner Aussage wirst du dir wahrscheinlich nicht erschließen können.Zwinkern Was mir aber auch egal istLachen
15.05.2015, 01:23  

Beitrag #2073

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Demis2704
Ich zahl nichts zurück, damit ihr [netten User] euch schön weiter aufregen könnt.

Man muss auch mal schlau sein, um Profit zu machen Zwinkern

Anmerkung: Beitrag von Foren-Team geändert.
Richtig so, feier dich hart Lachen Warum ziehst du dich nicht einfach aus diesem Forum zurück, dich mag sowieso niemand. Du hast Leute hier abzegogen, bist Coinkäufer und trittst hier dann noch so auf. Achja, der Dorn im Auge der anderen zu sein, gibt dir wahrscheinlich auch noch was, bist echt 'n Held. Bleib uns bitte erhalten.

Und nein, man muss generell nicht schlau sein, um Profit zu machen. Und um andere in 'nem Wager abzuziehen erst recht nicht, da sind andere Charakterzüge gefragt, Chapeau! PS Glaubst du ersnthaft, dass das eine "schlaue" Aktion von dir war?
15.05.2015, 13:59  

Beitrag #2074

Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Wann denkt ihr kommt das TOTS raus?
Heute um 19 Uhr, weil EA gestern getestet hat, ob ihre Server abschmieren, wenn alle im Store sind!?
15.05.2015, 14:05  

Beitrag #2075

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fifaniert
Wann denkt ihr kommt das TOTS raus?
Heute um 19 Uhr, weil EA gestern getestet hat, ob ihre Server abschmieren, wenn alle im Store sind!?
Möglich wär's. Wie du schon sagst, war das gestern vielleicht ein kleiner Test von EA und die TOTS-Verpackung der Packs sprechen ja eigentlich auch dafür. Aber wer weiß, lieber nicht zu früh freuen.
15.05.2015, 15:16  

Beitrag #2076

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Die sollen einfach ein festes Datum nennen.
Ob das jetzt heute oder in einer Woche kommt ist mir mittlerweile egal, nur dass man ständig spekulieren (muss) nervt langsam.

Außerdem ist das MC TOTS bestimmt schon drei Wochen bekannt. Irgendwie blöd wenn man sich direkt bei Futhead Teams baut und dann noch Wochen warten muss bis man sich die Spieler kaufen kann :\
15.05.2015, 15:40  

Beitrag #2077

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Yan04
Die sollen einfach ein festes Datum nennen.
Wahrscheinlich haben sie dafür zuviel Schiss bei ihren beschissenen Severn Lachen
16.05.2015, 16:34  

Beitrag #2078

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mane von Southampton bekommt sicher eine Heldenkarte oder einen IF. Hattrick in weniger als 3 Minuten!
16.05.2015, 16:37  

Beitrag #2079

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Mane von Southampton bekommt sicher eine Heldenkarte oder einen IF. Hattrick in weniger als 2 Minuten!
Wtf, wie cool ist der denn?
16.05.2015, 17:01  

Beitrag #2080

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Wann kommt endlich das TOTS habe extra gespart, hoffe ich ziehe dann auch ein paar tots ziehe nur bei der BPL-WocheZahnlückeDaumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.