Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 159
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2015, 14:14  

Beitrag #2251

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Er ist doch im MC Team weil er es nicht in Buli geschafft hat, oder seh ich das falsch?
21.05.2015, 14:24  

Beitrag #2252

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Ylem
Selbst Schuld. Es war klar, dass die Leute ihre Spieler raushauen um Packs öffnen zu können. Das MC TOTS ist gerade erst ein paar Stunden drin und es gab noch keine HH, die am Wochende genug kommen wird - dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ich bin mir sicher, Goldspieler werden alle noch massiv sinken und die paar nicht vorhandenen (Marcelo zB.) werden auch auf den Markt kommen und ggf. auch noch sinken. Von Spielern wie Matic ganz abgesehen, der auch noch ins BPL Team kann.
Dann siehts ja so aus, als ob das Benelux-Team aus FUT13 wieder kommt und ich meine, es käme noch ein weiteres TOTS. Most improved aus FIFA11 wäre hammer.

Pausen sollte es eigentlich nicht geben. Jede Woche ein neues.
Klar bin ich selbst Schuld. Aber letzten Mittwoch hab ich auf diese Weise noch 2 Millionen verdient, davor den Mittwoch auch Zwinkern Ich heule jetzt also nicht wirklich rum, war nur ne Feststellung Zwinkern Selbst wenn die Ranges noch mal gesenkt werden, habe ich noch immer 6-7 Millionen zusätzlich zu meinem jetzigen Team. Muss jetzt nur oft genug wiedereinstellen um zumindest 20-30 meiner insgesamt 41 teuren Spieler loszuwerden (3 sind jetzt erst weg)...
21.05.2015, 14:30  

Beitrag #2253

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Falls spieler aus diesem tots in ihr ligen tots kommen haben sie dieselben stats..
21.05.2015, 14:36  

Beitrag #2254

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
wie lange gehen die TOTS eigentlich und um welche Zeit zieht Ihr die Packs?
Danach gibts ja keine TOTW mehr richtig? ALso als Abschluss praktisch TOTS?
21.05.2015, 15:09  

Beitrag #2255

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Bei FUTHEAD gibts jetzt die InGame-Stats der MC Spieler! Bellarabi kommt natürlich nicht an Robben ran, aber sieht trotzdem wie der zweitbeste auf der rechten Seite aus, was BuLi betrifft Zwinkern

TOTS MC Gold - FIFA 15 FUT MC Gold - Futhead

Zitat:
Zitat von Sascha_33
wie lange gehen die TOTS eigentlich und um welche Zeit zieht Ihr die Packs?
Danach gibts ja keine TOTW mehr richtig? ALso als Abschluss praktisch TOTS?
Das geht meines Wissens immer von Mittwoch bis Mittwoch und dann alle Ligen durch. Wieviele Ligen es genau gibt, weiß ich nicht. Hier kannst du dir aber die Predictions angucken: TOTS Predictions - Ligue 1 - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News Wenn die Preise bei maximal 500k bleiben für die Topspieler (Martines, Marchisio), dann bekomme ich mit meinen 2kk noch 4 Spieler Zufrieden Das wären dann, soweit sie erscheinen: Naldo, Eriksen/Coutinho, Koscielny und dann mal sehen...
21.05.2015, 15:12  

Beitrag #2256

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Sascha_33
wie lange gehen die TOTS eigentlich und um welche Zeit zieht Ihr die Packs?
Danach gibts ja keine TOTW mehr richtig? ALso als Abschluss praktisch TOTS?
Normal gehen die verschiedenen TOTS immer eine Woche (analog wie das TOTW). Der Zeitpunkt spielt, entgegen mancher Spielermeinungen, keine Rolle. Ist reine Glückssache. Die TOTW wird es wie gewohnt weiterhin geben.
21.05.2015, 15:20  

Beitrag #2257

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Beatle87
Die TOTW wird es wie gewohnt weiterhin geben.
Aber bald Sinnlos da nur noch Ligen sind die nicht relevant sind

---------- Beitrag aktualisiert am 21.05.2015 um 15:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Bei FUTHEAD gibts jetzt die InGame-Stats der MC Spieler! Bellarabi kommt natürlich nicht an Robben ran, aber sieht trotzdem wie der zweitbeste auf der rechten Seite aus, was BuLi betrifft Zwinkern

TOTS MC Gold - FIFA 15 FUT MC Gold - Futhead
Aber nur ganz knapp vor Farfan, Auba, Müller, Shaqiri....
21.05.2015, 16:38  

Beitrag #2258

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Aber nur ganz knapp vor Farfan, Auba, Müller, Shaqiri....
Aber für 100k (auf PC) ne echt Alternative zu Robben... Mit dem Pace und 4*Skills nicht übel und halt einer mehr, den man auf Rechts ausprobieren kann.
21.05.2015, 17:27  

Beitrag #2259

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Jackson Martinez Tots ist der Hammer, direkt im ersten Spiel 4 Tore geschossen.
21.05.2015, 17:58  

Beitrag #2260

Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hab mir bellarabi gekauft. 10 Sekunden später im pack gezogen -.-
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.