Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 433
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2015, 13:17  

Beitrag #2561

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich sag nur Matic... In einer Woche von 450k auf 250k auf 150k... Und der ist ja nicht gerade der schlechteste.

BTW, haben die von EA eigentlich schon Feierabend? Es gab heute noch gar keine neuen ranges...Lachflash
29.05.2015, 13:23  

Beitrag #2562

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von markush.
Ich sag nur Matic... In einer Woche von 450k auf 250k auf 150k... Und der ist ja nicht gerade der schlechteste.

BTW, haben die von EA eigentlich schon Feierabend? Es gab heute noch gar keine neuen ranges...Lachflash
Eben, ich denk de Gea wir spätestens am Sonntag bei um die 200-250k liegen.

Und haben die schon Feierabend? Ich glaub du wolltest eher fragen wann fangen die mal an? Um Feierabend zu haben muss man davor schon was getan haben!Lachen
29.05.2015, 13:24  

Beitrag #2563

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab noch richtig Kohle für den hingelegt Lachen Komisch, dass die Leute früher über 300 für Toure NIF ausgegeben haben, Matic TOTS aber will niemand haben... Dabei ist der richtig klasse. Bei den Offensivspielern genau umgekehrt: Sich einen De Bruyne zu holen wird 'ne Qual, ich sehs schon kommen.

Und was hat Neuer eigentlich geleistet, dass er jetzt plötzlich einen Hero bekommt? Hab ich was nicht mitbekommen? Lachen
29.05.2015, 13:26  

Beitrag #2564

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich hab noch richtig Kohle für den hingelegt Lachen Komisch, dass die Leute früher über 300 für Toure NIF ausgegeben haben, Matic TOTS aber will niemand haben... Dabei ist der richtig klasse. Bei den Offensivspielern genau umgekehrt: Sich einen De Bruyne zu holen wird 'ne Qual, ich sehs schon kommen.

Und was hat Neuer eigentlich geleistet, dass er jetzt plötzlich einen Hero bekommt? Hab ich was nicht mitbekommen? Lachen
Er hat einen Record Braker für die meisten Spiele zu null in einer Saison bekommen. Ich glaub 22 waren es, so viel wie noch nie in der Geschichte der Bundesliga.
29.05.2015, 13:28  

Beitrag #2565

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von hanswert11

Und was hat Neuer eigentlich geleistet, dass er jetzt plötzlich einen Hero bekommt? Hab ich was nicht mitbekommen? Lachen
Kein Gegentor im DFB- UND CL-Finale! Zwinkern

P.S.: Der Joke schmerzt mich selbst, bin ja auch ein Bayer...
29.05.2015, 13:31  

Beitrag #2566

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Eigentlich schon EXTREM krass, in einer Saison 22x zu null zu spielen und das in der Buli. Überlegt euch das mal!
29.05.2015, 13:52  

Beitrag #2567

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ja, das ist schon krass von der Zahl her. Aber ich hab ihn dabei dieses Jahr gar nicht so überragend gesehen - standardweltklasse wie jedes Jahr halt^^ Und die 22 zu Null Spiele gehen ja auch eher auf das Konto der Mannschaft. In den meisten Spielen hat Bayern ja 97,4% Ballbesitz und der Gegner kommt nur zu Torchancen, wenn die mal kurz pennen oder kein Bock haben. Ich finde diesen Ballbesitzfußball übrigens unterträglich, unter Heynckes hab ich noch gern Bayern geguckt, aber jetzt ist das wohl nur noch was für echte Fans Lachen

Trotzdem danke für die Aufklärung, dann soll er den RB gern haben^^
29.05.2015, 17:07  

Beitrag #2568

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Denkt ihr Sanchez TOTS und Agüero TOTS steigen noch? Oder werden die sinken?
Gruß
29.05.2015, 17:18  

Beitrag #2569

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Kommt auch das WE an und ob vielleicht noch Packs kommen. Sanchez fällt gerade auf dem PC. Aber kann sich natürlich wieder ändern, wenn er nicht mehr zu ziehen ist... kurzum: Ich würde nicht mit den TOTSs spekulieren Zwinkern
29.05.2015, 17:19  

Beitrag #2570

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Neuer Recordbreaker hat ne Range von 2kk bis 8kk?!?! 6 Millionen Unterschied! Für was da noch ne Range machen? Er geht übrigens nicht mal für 2kk wegLachenLachen da können sie doch gleich eine Range von 150 bis 6kk machen? Auch 6kk Unterschied aber er geht sicher weg! Unglaublich schlecht gemacht von EA. Ich glaub denen wird das langsam auch zu blöd mit der Range! Aguero IF hat einen Mindestpreis von 3.1kk, Aguero SIF hat einen Mindestpreis von 1.7kk und der Aguero TOTS hat einen Maximalpreis von 2kk?!?!? Totaler Schwachsinn und da gibt's noch 1000 andere Beispiele! Die sollen sich einfach mal hinsetzen und dem Cheaten ein Ende machen und dann die verdammten Ranges wieder raus machen. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein, um den Cheatern das Handwerk zu legen!!! Das ist ja der Hauptgrund für die Ranges. Entweder sie nehmen jetzt mal was von Ihren Geld in die Hand und entwickeln ein Spiel das Cheaten unmöglich macht um dann mit Ihren FIFA Points noch mehr zu verdienen, oder sie nehmen die Ranges raus und erlauben das Cheaten und verzichten auf noch mehr Geld. Aber der Spielspaß sollte wegen der Geldgeilheit nicht leiden!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.