Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2015, 23:29  

Beitrag #3241

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mir würde so eines richtig gefallen^^
Argentina FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Otamendi müsste als CDM unglaublich gut sein.
04.07.2015, 00:25  

Beitrag #3242

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Dreierkette mit so langsamen IVs? Würde bei mir schiefgehen. Otamendi in die Abwehr und ab geht's eigentlich... Eher noch Rojo oder so hinten rein.
04.07.2015, 19:38  

Beitrag #3243

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
FY FIFA bin so übertrieben entäuscht von meiner tots manschaft weiß allerdings nicht ob es nicht auch an EA liegt und ich zurzeit einfach nur anti momentum habe spiele gehen alle so aus

chanchen
21 - 3
ergebniss
2-3

chanchen

14-9
ergebniss
4-6 (Mandana tots im tor kassiert jeden schuss)

seit dem ich in Liga 3 bin erste 2 spiele 4 pkt und dann bis zum ende nur einen weiteren pkt geholt wtf nur einmal einen überkrassen gegner gehabt verident 4:1 verloren und beim rest einfache erklärung jeder nicht kontrollierte pass von mir abpraller etc landen vor einer 100%igen meines gegners und er macht sie natürlich
04.07.2015, 20:39  

Beitrag #3244

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja so sind die Jungs von ea... Immer ein lustiges script auf Lager...

Ich wollte eigentlich mal wieder in Liga 1 aufsteigen statt dessen wäre ich am Ende fast abgestiegen

Brauchte aus 4 Spielen 7 Punkte... Spiel 1-3 dann verloren und im letzten dann 1 Punkt für Klassenerhalt benötigt.

Das Buli Team sollte es schaffen...
Gegner 3.Minute erster Schuß, erstes Tor.
Gegner rennt einfach durch, 2.Tor...
Dann rote Karte für mich und von 433 auf 352 umgestellt und vor der Pause noch auf 1:2 verkürzt.
Und in der 75. macht der für Lahm eingewechselte Gündogan das 2:2

Busfahrer gerufen und nur noch gemauert.

Oh oh ea

EDIT: Ups, ist ja voll OT hier...
04.07.2015, 21:08  

Beitrag #3245

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Kurze Frage:
Coins hätte ich fast genug, lohnt sich das Upgrade von SIF de Bruyne auf die TOTY Version?
Oder würde eine Kombo mit Naldo TOTY und Rodriguez TOTY besser sein?
Hat jemand mit denen gespielt und kann was dazu sagen?
04.07.2015, 21:42  

Beitrag #3246

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
An alle die mir nicht geglaubt haben: Auf PS4 gibts so gut wie keinen high Rated Spieler mehr! Ich tippe dass Ronaldo auf 8 Mille und Messi auf 6 Mille steigen. Zum Glück hab ich alle Goldspielerkarten die es gibtZufrieden
04.07.2015, 21:58  

Beitrag #3247

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Geile Scheiße, hab gerade meinen noch unbespielten Schneiderlin TOTS (EK 25k) für 67k Sofortkauf weg bekommen, obwohl es unbespielte auch schon für 44k Sofortkauf gibt!

Hab meine ganzen Broncespieler, Silberspieler und unrare Goldspieler vertickt für rund 60k Daumen hoch
04.07.2015, 22:16  

Beitrag #3248

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
An alle die mir nicht geglaubt haben: Auf PS4 gibts so gut wie keinen high Rated Spieler mehr! Ich tippe dass Ronaldo auf 8 Mille und Messi auf 6 Mille steigen. Zum Glück hab ich alle Goldspielerkarten die es gibtZufrieden
Ist am PC nicht anders.

Außer die paar die nicht weggehen weil zu teuer.

Hab mir jetzt Lewa SIF gekauft. Spielt sich richtig gut, spürbarer Unterschied zum NIF.
05.07.2015, 02:22  

Beitrag #3249

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bravo MOTM



Glückwunsch an Chile!
05.07.2015, 09:09  

Beitrag #3250

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von leoben11
Kurze Frage:
Coins hätte ich fast genug, lohnt sich das Upgrade von SIF de Bruyne auf die TOTY Version?
Oder würde eine Kombo mit Naldo TOTY und Rodriguez TOTY besser sein?
Hat jemand mit denen gespielt und kann was dazu sagen?
De Bruyne TOTS (meinst du bestimmt) hatte ich zwar, aber irgendwie ist der ZOM bei mir meistens unauffällig, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen. Aber er hat mir defensiv immer mal aus der Patsche geholfen, da war ich positiv überrascht.

Naldo TOTS ist ne Bombe, und Rodriguez TOTS hat mir auch recht gut gefallen. Würde mir lieber die beiden kaufen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.07.2015 um 09:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
An alle die mir nicht geglaubt haben: Auf PS4 gibts so gut wie keinen high Rated Spieler mehr! Ich tippe dass Ronaldo auf 8 Mille und Messi auf 6 Mille steigen. Zum Glück hab ich alle Goldspielerkarten die es gibtZufrieden
Du hast es glaube ich noch nicht gerafft, oder?! EA bestimmt jetzt die Preise, und die werden Ronaldo und Messi ganz bestimmt nicht auf 6-8 Mille steigen lassen. Auf dem PC sind zahlreiche Spieler seit Wochen/Monaten nicht zu bekommen, das juckt die überhaupt nicht. Einige Ranges (z.B. Castro TOTS) wurden stattdessen noch runtergesetzt, obwohl die Spieler schon lange praktisch gar nicht zu bekommen sind.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.