Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 370
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2014, 15:00  

Beitrag #331

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von abfael
hier mal die prediction: TOTW Predictions - Week 13 - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

ein SIF Perisic wäre ja auch nett Zufrieden
naja bis auf ronaldo und sif peri nichts brauchbares dabei

und kann mir vorstellen dass EA Ibra IF rausbringt, um nochmal vor Weihnachten kräftig geld zu machen.
09.12.2014, 15:12  

Beitrag #332

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Wäre ja richtig mieses Tdw Sehr genervt
09.12.2014, 15:19  

Beitrag #333

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Unter Kommentaren steht von TeamOfTheWeek geschrieben:

Zitat:
Starting XI
GK: Kameni - 6 Saves, Penalty Save, and Clean Sheet
RCB: Orban - 2 Goals and Clean Sheet
CB: Garay - Goal and Clean Sheet
LCB: Antonelli - Goal and Clean Sheet
RM: Messi - Hat trick
RCM: Wijnaldum- 2 Goals
LCM: Barnetta - 3 Assists
LM: Perisic - 3 Assists
RW: Ronaldo - Hat trick
ST: Carroll - 2 Goals and Assist
LW: Choupo-Moting - Hat trick
Was denn nun, Choupo oder Cisse im Totw? Beide hättens verdient, und wenn beide drin sind, finde ich das Team absolut gerechtfertigt. Also einen auf die Bank und gut ist.

Ibra mit Doppelpack, aber wenn alle anderen dreifach treffen, oder den ungeschlagenen Tabellenführer in einem "kleinen" Team düpieren, dann verdienen sie es halt!

edit: oder ich guck grad ins falsche Team, da der direkte Link auf Arbeit gesperrt ist, aber futhead ansonsten normal läuft..
09.12.2014, 16:04  

Beitrag #334

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Unter Kommentaren steht von TeamOfTheWeek geschrieben:

Was denn nun, Choupo oder Cisse im Totw? Beide hättens verdient, und wenn beide drin sind, finde ich das Team absolut gerechtfertigt. Also einen auf die Bank und gut ist.

Ibra mit Doppelpack, aber wenn alle anderen dreifach treffen, oder den ungeschlagenen Tabellenführer in einem "kleinen" Team düpieren, dann verdienen sie es halt!

edit: oder ich guck grad ins falsche Team, da der direkte Link auf Arbeit gesperrt ist, aber futhead ansonsten normal läuft..
Ronaldo ist fix, Cisse auch, Carroll mglw, hoffe Perisic SIF und Ibra IF kommen statt Messi oder Choupo

eventuell ist auch van Persie dabei (gestern Matchwinner für United) oder Meier, der hät sichs auch verdient

ZOM sicher Wijnaldum, 2 Tore und Assist, Barnetta ist auch fix und Kameni als GK, Abwehr sehe ich völlig offen.............
09.12.2014, 18:08  

Beitrag #335

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
09.12.2014, 18:23  

Beitrag #336

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von nutser04
Kannst du vielleicht auch schreiben wo du das her hast Sehr genervt

Wenn du nur ein Bild postest kann man schwer beurteilen, ob das jetzt echt ist oder nur ein Fake...
09.12.2014, 18:35  

Beitrag #337

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Nie im Leben wird das Team aus Van Persie, Ibra und Ronaldo bestehen.

TOTW Predictions - Week 13 - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

Das hier ist wesentlich realistischer!
09.12.2014, 18:56  

Beitrag #338

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Van Perise, Ibra und Ronaldo im TOTW ???

Quelle ????
09.12.2014, 19:50  

Beitrag #339

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
das wäre zu heftig, ernsthaft ! abgesehen das ich ebenfalls glaube das Ibra im TOTW ist - wie gesagt zwar "nur" Doppelpack - aber ein entscheidendes denn immerhin lag PSG 0:1 im Rückstand.
09.12.2014, 19:59  

Beitrag #340

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Was meint Ihr denn wo €A mehr verdient.
An nem geilen Tdw oder wo Ding Dong von FC Dang Dung drin ist.

Die nutzen doch alle möglichkeiten um Kohle zu machen.

Einfach überraschen lassen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.