Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 228
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 01:21  

Beitrag #651

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Nehmenwir mal an dass uns ein Spieler mit den Wert der Di Maria für Argentinien hat ausgefallen wäre, z.b. ein Schweini oder ein Boateng... es wäre vorbei Zufrieden
Naja ich glaube nicht, dass er den Ausschlag gegeben hätte. Natürlich hätte er Aktionen gehabt, aber von Messi kam auch nichts in dem Spiel und das kam, weil Deutschland einfach taktisch super gespielt hat, besonders defensiv. Ist ja ohnehin müßig, unser Fußballer des Jahres und zu der Zeit sicherlich formbester Spieler hat uns ja auch gefehlt^^ In der Form war er in meinen Augen auch besser als ein Di Maria zu der Zeit.
19.01.2015, 01:49  

Beitrag #652

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2015 um 01:14 Uhr ----------

Und ja ich weiß dass 'The real Ronaldo' eigentlich Spanier war falls das deine Anspielung war Zwinkern
Welcher Ronaldo soll denn das gewesen sein? Zahnlücke
19.01.2015, 01:57  

Beitrag #653

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Der Ronaldo der mit Zizou zusammen spielte, also R9, war nur ursprünglich Brasilianer, und das auch nur vom Vater aus, seine Mutter kam original aus Costa Rica und er selber wuchs in Spanien auf

BITCH PLEASE Zahnlücke
19.01.2015, 07:35  

Beitrag #654

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
MUAHAHAHAHAHAHA

Konsole PC 1 Liga spielt so ein Türke spielt mit allen Totys hahahhahahahahhaahahah, 1:0 vorne und er bricht in der 85min ab...was ein lappen !!
19.01.2015, 08:49  

Beitrag #655

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hanswert11
Naja ich glaube nicht, dass er den Ausschlag gegeben hätte. Natürlich hätte er Aktionen gehabt, aber von Messi kam auch nichts in dem Spiel und das kam, weil Deutschland einfach taktisch super gespielt hat, besonders defensiv.
Defensiv super? Kopfballrückgabe von Kroos wohl verpasst. Von Messi kam auch nichts? Wie oft hat der Hummels, Höwedes und Boateng stehen lassen?

Naja, SIegergerechtigkeit eben. Deutschland hat eine saustarke WM gespielt. Lahm hat eine super WM gespielt. Götze hat eine grandiose WM gespielt. Geschichte wird halt von den Siegern geschrieben.
19.01.2015, 08:53  

Beitrag #656

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
so im nachhinein frag ich mich was mich getrieben hat so viel coins für das toty auszugeben Lachen Lachen Lachen
ich wüsste nichtmal was ich anfangen soll, wenn ich einen gezogen hätte hahhahah

einzig positive an dem ganzen chaos:
durch geschicktes trading von neuer (für 250k eingekauft und mind. 300k verkauft)
ein + eingeholt, das mir Clichy SIF und Neuer selber eingebracht hat..

zwar ist es eig ein fail, weil ich vorher schon das nötige geld hatte; es aber für wichtiger gehalten habe es in packs zu verballern..

naja, zusammenfassend:
Geld weg, kein TOTY-Player, aber meine wunschspieler für das kompletieren des Dream Teams.

aber wie sagt man so schön: ende gut alles gut Lachen
19.01.2015, 13:19  

Beitrag #657

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von marcoyu
so im nachhinein frag ich mich was mich getrieben hat so viel coins für das toty auszugeben Lachen Lachen Lachen
ich wüsste nichtmal was ich anfangen soll, wenn ich einen gezogen hätte hahhahah

einzig positive an dem ganzen chaos:
durch geschicktes trading von neuer (für 250k eingekauft und mind. 300k verkauft)
ein + eingeholt, das mir Clichy SIF und Neuer selber eingebracht hat..

zwar ist es eig ein fail, weil ich vorher schon das nötige geld hatte; es aber für wichtiger gehalten habe es in packs zu verballern..

naja, zusammenfassend:
Geld weg, kein TOTY-Player, aber meine wunschspieler für das kompletieren des Dream Teams.

aber wie sagt man so schön: ende gut alles gut Lachen
Meine Bilanz der TOTY Phase

Kroos TOTY gezogen (wird später verkauft)
Götze gezogen und behalten

BPL Team aufgerüstet (Ramires, Kompany und Aguero, ausgenommen Yaya Toure und Hazard, kein IF)

Buli Team aufgerüstet (Perisic SIF, Reus, Boateng + Lewa, ausgenommen Ribery, Alaba, Robben und Neuer)

dazu noch jede Menge Ergänzungsspieler zum Absstosspreis geholt

und ein paar Sturridges sind auf der TL für die nächsten Tage
19.01.2015, 13:28  

Beitrag #658

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Der Ronaldo der mit Zizou zusammen spielte, also R9, war nur ursprünglich Brasilianer, und das auch nur vom Vater aus, seine Mutter kam original aus Costa Rica und er selber wuchs in Spanien auf

BITCH PLEASE Zahnlücke
Ist in Brasilien geboren und hat für Brasilien gespielt => Brasilianer!
19.01.2015, 21:24  

Beitrag #659

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von McDuff
Ist in Brasilien geboren und hat für Brasilien gespielt => Brasilianer!
Er hatte aber die Wahl Zwinkern
19.01.2015, 22:25  

Beitrag #660

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
TOTY Iniesta geht hoch und höher, man bin ich froh, dass ich ihn geholt hab Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.