Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 560
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2015, 09:46  

Beitrag #741

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Packs haben absolut keinen langfristigen Einfluss. Wie schnell sind die Preise nach Black Friday und Cyber Monday hochgegangen? Wie schnell sind die Preise an Weihnachten und neujahr hochgegangen? Wie schnell sind die preise nach dem TOTY hohcgegangen?
24.01.2015, 09:49  

Beitrag #742

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Ylem
Packs haben absolut keinen langfristigen Einfluss. Wie schnell sind die Preise nach Black Friday und Cyber Monday hochgegangen? Wie schnell sind die Preise an Weihnachten und neujahr hochgegangen? Wie schnell sind die preise nach dem TOTY hohcgegangen?
Damit kann man aber kurzfristig den Markt abkühlen und es gehen nicht alle Preise permanent nach oben, nur weil die Highrated und IFs gerade extrem hochpreisig sind gilt das nicht für alle Spieler, es gibt einige Spieler die haben maximal 30% seit dem Toty wieder zugelegt, und noch lange nicht ihr altes Niveau von vor 2 Wochen erreicht und nebenbei hab ich in keinem Wort erwähnt, dass das langfristig ist, erstmal richtig lesen!
24.01.2015, 10:37  

Beitrag #743

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Mann, da hat am PC einer gerstern abend über 30 Lacazette SIF um 605 K Sofortkaufpreis am laufen.....

das hat ja nix mehr mit Trading zu tun, das sind ja schon Wirtschaftsmogule am Werk....Zahnlücke

und die ganzen Iren Spieler wurden schon alle wegen St. Patricks Day gefixt (v.a die TW, McGeady, Long, McClean etc)
24.01.2015, 11:52  

Beitrag #744

Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich habe mir damals zwei Mccleans für 7k geholt, im Endeffekt zu wenig.^^
24.01.2015, 12:00  

Beitrag #745

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
Mann, da hat am PC einer gerstern abend über 30 Lacazette SIF um 605 K Sofortkaufpreis am laufen.....

das hat ja nix mehr mit Trading zu tun, das sind ja schon Wirtschaftsmogule am Werk....Zahnlücke

und die ganzen Iren Spieler wurden schon alle wegen St. Patricks Day gefixt (v.a die TW, McGeady, Long, McClean etc)
Ja, das mit dem fixen ist ja immer öfter zu beobachten... Max 1x den selben Spieler pro Team erlauben und der Spuk hätte ein Ende... einfacher gehts doch nicht!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2015 um 11:03 Uhr ----------

McGeady ist jetzt schon aufs 4fache gestiegen... Was für ein Irrsinn

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2015 um 11:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Selbstverständlich haben Packs Einfluss, siehe Black Friday usw. die Leute hauen ihre Spieler raus um Packs zu kaufen, klar mehr als die 15k Packs muss es sein, ab 35k Packs gehen die Preise immer nach unten.
Er hat aber seine IFs und seinen TOTY verkauft aufgrund der Befürchtung eines Preiverfalls... Warum sollte die denn sinken? Auch bei HH, Black Friday o.ä. sind doch trotzdem eher die NIFs davon betroffen.
24.01.2015, 13:05  

Beitrag #746

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Auch HH werden uns nicht langfristig retten. Ist ein kurzzeitiger Effekt der am Ende auf das selbe zusteuert.
24.01.2015, 15:39  

Beitrag #747

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Vielleicht kann ich meinen Long IF ja teuer losbekommen^^

Wann gibts denn das St Patricks Days Turnier?
Fängt das erst am 17. März an oder schon vorher?
24.01.2015, 15:50  

Beitrag #748

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Warum kostet Tim Cahill auf der Ps4 1,6 Millionen? Wegen den krassen Werten? Zahnlücke
24.01.2015, 15:52  

Beitrag #749

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Toty Neuer auf die Bank Zufrieden
24.01.2015, 15:56  

Beitrag #750

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Warum kostet Tim Cahill auf der Ps4 1,6 Millionen? Wegen den krassen Werten? Zahnlücke
Ist sicher nicht monokausal zu erklären, aber anderes IFs (Pogba und Costa) sind auch überdimensional teuer diese Woche. Das liegt bestimmt viel daran, dass es die erste Woche nach TOTY und den ganzen Special Packs ist. Die Leute haben ihre Münzen/Points da rausgehauen und es wird jetzt nicht viel gezogen. Und das, was dann doch gezogen wird, hat dann astronomische Preise Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.