Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2015, 14:57  

Beitrag #751

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ist sicher nicht monokausal zu erklären, aber anderes IFs (Pogba und Costa) sind auch überdimensional teuer diese Woche. Das liegt bestimmt viel daran, dass es die erste Woche nach TOTY und den ganzen Special Packs ist. Die Leute haben ihre Münzen/Points da rausgehauen und es wird jetzt nicht viel gezogen. Und das, was dann doch gezogen wird, hat dann astronomische Preise Lachen
Pogba und Costa IF sind aber auch ein anderes Kaliber, es sind zwar kaum Cahills aufm Markt, aber wer zahlt 1,6 M für den Zahnlücke
24.01.2015, 15:12  

Beitrag #752

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Pogba und Costa IF sind aber auch ein anderes Kaliber, es sind zwar kaum Cahills aufm Markt, aber wer zahlt 1,6 M für den Zahnlücke
Na klar sind die ein anderes Kaliber, ich meinte ja schon, dass es wohl nicht ein Grund allein ist, aber der spielt da sicher mit rein. Wenn es jemanden gibt, der ihn wirklich unbedingt haben will, dann wrd er ihn kaufen, sobald er für 1,3-1,4 auftaucht Lachen Hab mir meinen Pogba dann auch geholt, als dort einer für 1,1 Mio stand - natürlich völlig überteuert, aber wenn man jemanden spielen will....
24.01.2015, 17:52  

Beitrag #753

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Bale Inform die Woche ? 1:0 lag real zurück , 1:1 torvorlage Bale. Last minute 1:2 real Tor bale !
24.01.2015, 17:59  

Beitrag #754

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
bin mal gespannt, war eig ein Katastrophen Spiel von Real
Und es war nur ein Elfer Tor ..
Gibt andere die mit weitaus mehr Einsatz nicht ins totw gekommen sind ..
24.01.2015, 18:00  

Beitrag #755

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Bale Inform die Woche ? 1:0 lag real zurück , 1:1 torvorlage Bale. Last minute 1:2 real Tor bale !
Ja, aber so wie der Markt momentan abspackt, wird der dann 10 Mio kosten Lachen
24.01.2015, 19:01  

Beitrag #756

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von marcoyu
bin mal gespannt, war eig ein Katastrophen Spiel von Real
Und es war nur ein Elfer Tor ..
Gibt andere die mit weitaus mehr Einsatz nicht ins totw gekommen sind ..
Ja das ist mir klar ! Aber es ist ea Politik... daher der Gedanke !
24.01.2015, 19:37  

Beitrag #757

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Barcelona führt im Moment 4:0 und die letzten beiden hat Neymar gemacht. Vielleicht ein SIF?
Bale und Neymar in einem TOTW...das könnte interessant werden ^^

Edit: Ok, Barca hat 6:0 gewonnen. Doppelpack Neymar und vielleicht noch Vorlage(n).
24.01.2015, 20:15  

Beitrag #758

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von Draxler
Bale und Neymar in einem TOTW...
Schöner Traum, aber das wird nicht passieren.
24.01.2015, 20:26  

Beitrag #759

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von garribaldi
Schöner Traum, aber das wird nicht passieren.
Wer weiß, möglich ist es. Und bei EA weiß man ja nie.
24.01.2015, 20:32  

Beitrag #760

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von Draxler
Wer weiß, möglich ist es. Und bei EA weiß man ja nie.
Wäre natürlich geeignet, um den Markt wieder etwas zu glätten. Andererseits ist es ja spannend gerade, also wäre es wahrscheinlich nicht nötig - vor allem, da sich Bale nicht unbedingt aufdrängt..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.