Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 13:12  

Beitrag #811

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
gibt leute die spielen 1 saison nur um dann ein 7,5k pack zu öffnen Schluchzen
09.02.2015, 13:29  

Beitrag #812

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
aus der buli gibts die woche irgendwie kaum kandidaten fürs tdw, auba wohl sicher, de bruyne eher nicht und dann? reichen schürrles assists schon aus?gibts einen bobadilla fürs vierte tor im vierten spiel? robben, weils der türöffner zum sieg war? oder kruse und horn für die null hinten?Freudig überrascht
09.02.2015, 13:58  

Beitrag #813

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ja :/ Hab mir trotzdem 11 für 4,4kk geholt Zufrieden
Ich 18 für 8,5 Zahnlücke
09.02.2015, 14:52  

Beitrag #814

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von original1907
aus der buli gibts die woche irgendwie kaum kandidaten fürs tdw, auba wohl sicher, de bruyne eher nicht und dann? reichen schürrles assists schon aus?gibts einen bobadilla fürs vierte tor im vierten spiel? robben, weils der türöffner zum sieg war? oder kruse und horn für die null hinten?Freudig überrascht
Denke Auba fix im TOTW, De Bryune ist saved wegen des SIFs

Fix: Barral von Levante (3 Tore)

Messi hatte auch 1 Tor und 3 Assists, aber wohl eher nicht

Schürrle hat mit seinen 2 Assists Chancen (LM) als zweiter Bulispieler (noch dazu anderer Verein als Auba) - denke v.a wegen dem kürzlichen Vereinswechsel

Assists zählen halt für EA nicht so sonst hätte Fabregas schon längst einen IF und SIF (wie auch Koke von Athletico)
09.02.2015, 15:57  

Beitrag #815

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1

Assists zählen halt für EA nicht so sonst hätte Fabregas schon längst einen IF und SIF (wie auch Koke von Athletico)
ja leider spielt das eher keine rolle, aber wer weiß bei eaLachen wenn schürrle nach dem ersten spiel in der buli gleich seinen if kassiert, dann rauscht der preis von reus wohl endgültig in den kellerZwinkern, brach ja schon nach dem perisic sif deutlich ein.

schürrle mit pace 90 und shortpass ü 80, long pass um die 75, vision um die 80 und in der physis noch ein paar punkte drauf, das wäre im lm schon eine ansage, neben perisic sif.

sonst fällt mir aus der buli nur noch klavan ein, sonst war es das. aber you never knowLachflash
09.02.2015, 16:49  

Beitrag #816

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von hubertm1
Fix: Barral von Levante (3 Tore)
soweit ich das richtig sehe, gibt es diesen Spieler bei FUT garnicht..Sehr genervt
09.02.2015, 16:52  

Beitrag #817

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von storm_trooper
soweit ich das richtig sehe, gibt es diesen Spieler bei FUT garnicht..Sehr genervt
Das siehst du soweit richtig Zufrieden
10.02.2015, 11:41  

Beitrag #818

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Na, da zeichnet sich ja ein eher schwaches TOTW ab: TOTW Predictions - Week 22 - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

Aubameyang SIF wird natürlich richtig teuer werden, und dabei finde ich ihn als Stürmer gar nicht mal so interessant. Aber klar, Pace geht über alles (und viele tolle Stürmer gibt es in der BL auch nicht).

Kane SIF wird auch richtig teuer, bin gespannt.

Busquets als ZM fände ich echt mau, ebenso würde ich Alaba niemals als IV aufstellen. Aber da freue ich mich dann auf den SIF in ein paar Wochen.

Cool wäre, wenn es Schürrle doch ins TOTW schaffen würde, da es eine eher schwache Woche in der Bundesliga (wie auch in anderen Ligen) war. Aber da glaube ich nur dran, wenn EA berücksichtigt, dass es sein erstes Spiel für Wolfsburg gewesen ist.
10.02.2015, 11:46  

Beitrag #819

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Vor allem 3 x LM, 2 x RV. Alaba IV.

Hat der wirklich IV gespielt oder hatte Bayern wieder 3er Kette?
10.02.2015, 11:47  

Beitrag #820

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
depay is doch schonmal geil oder nich??nich wegen dem pace sondern wegen den skills...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.