Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 221
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 10:47  

Beitrag #821

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von garribaldi
Na, da zeichnet sich ja ein eher schwaches TOTW ab: TOTW Predictions - Week 22 - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

Aubameyang SIF wird natürlich richtig teuer werden, und dabei finde ich ihn als Stürmer gar nicht mal so interessant. Aber klar, Pace geht über alles (und viele tolle Stürmer gibt es in der BL auch nicht).

Kane SIF wird auch richtig teuer werden, bin gespannt.

Busquets als ZM fände ich echt mau, ebenso würde ich Alaba niemals als IV aufstellen. Aber da freue ich mich dann auf den SIF in ein paar Wochen.

Cool wäre, wenn es Schürrle doch schaffen würde, da es eine eher schwache Woche in der Bundesliga (wie auch in anderen Ligen) gewesen ist. Aber da glaube ich nur dran, wenn EA berücksichtigt, dass es sein erstes Spiel für Wolfsburg war.
Mertens als LM fände ich nicht verkehrt. Wäre die neue 1A Lösung für LF in der Serie A
10.02.2015, 11:04  

Beitrag #822

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auba SIF als Stürmer (eklig schnell, groß, guter Kopfball, guter Schuss) würde alles zerstören! Total interessant! Mertens auch!
10.02.2015, 11:19  

Beitrag #823

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von dominikx
Auba SIF als Stürmer (eklig schnell, groß, guter Kopfball, guter Schuss) würde alles zerstören! Total interessant!
Ok, hab mir nochmal Lewandowski als Vergleich herangezogen und nehme meinen Kommentar diesbezüglich zurück. Aubameyang ist viiiel schneller (war klar), aber wird als SIF auch besser schießen und passen als Lewandowski und fast genauso gut dribbeln und Kopfbälle verarbeiten. Deutliche Abstriche gibt es lediglich in der Physis, bei den Ingame-Stats fällt er bei Agression - wie auch immer sich das auswirkt - noch weit ab.

Aber wie gesagt, muss man sich leisten können - und ist noch lange kein Suarez oder Ibra.
10.02.2015, 11:54  

Beitrag #824

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, Aubameyang wird immer viel zu sehr auf seinen Pace-Wert reduziert. Der hat wunderbare Werte, wenn man einen anderen Stürmertyp als den bulligen Brecher haben möchte.
10.02.2015, 12:01  

Beitrag #825

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Ylem
Ja, Aubameyang wird immer viel zu sehr auf seinen Pace-Wert reduziert. Der hat wunderbare Werte, wenn man einen anderen Stürmertyp als den bulligen Brecher haben möchte.
Ja Pace ist nicht nur Sprintgeschwindigkeit. Lachen
Aber mal ehrlich... Es gibt genug bessere als IF/SIF Auba wenn man die Pace-Werte mal weglässt.
10.02.2015, 12:16  

Beitrag #826

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Ylem
Ja, Aubameyang wird immer viel zu sehr auf seinen Pace-Wert reduziert. Der hat wunderbare Werte, wenn man einen anderen Stürmertyp als den bulligen Brecher haben möchte.
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von chea81x
Es gibt genug bessere als IF/SIF Auba wenn man die Pace-Werte mal weglässt.
schon richtig, aber es kommt eben sicher auch darauf an, welchen buli-st-typ man möchte. lewandowski ist ein klasse strafraumvollstrecker, ebenso wie huntelaar, kießling, helmes, kruse, immobile oder olic. will ich einen stürmer, der auch nach hinten mitarbeitet, bietet sich ein olic oder okazaki an. beide brauchen aber gute bälle.

der nächste typ wäre der reine konterstürmer, zb kadlec, ramos oder kalou.
das problem ist ja, dass die meisten ohnehin mit verteidigern spielen, die eine ähnlich hohe geschwindigkeit haben, wie der eigene stürmer. und da ist auba (rein von den werten betrachtet) der kompletteste stürmer: im strafraum ein klasse kopfballspiel, finishing sehr gut, fehlende balance macht er mit stärke weg, ausdauer passt auch und das positionsspiel sieht klasse aus. und genau dieses positionsspiel, bei dem er wohl auch immer auf das aufheben des abseits spekuliert in kombination mit seinem schnellen antritt, der dann dem gleichzeitig startenden verteidiger eben ein, zwei schritte abnimmt könnte ihn zum allround-stürmer machen.
10.02.2015, 12:26  

Beitrag #827

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schaut doch mal wie teuer allein die normale IF ist Zahnlücke
10.02.2015, 12:28  

Beitrag #828

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
ich finde dieses TOTW nicht schlecht

Icardi SIF , extrem upgradeverdächtig in der Serie A (hat ja nur 76)

Aubameyang SIF , ebenso leichte Upgradechancen + wenn den ziehst der hat echt einen Wert am TM

Alaba als IV gut, aber ich würde mir mal einen Alaba als ZDM wünchen, der wäre sicher Hammer wegen Schnelligkeit und all der anderen Werte (hätte sowieso wieder ein Upgrade verdient, 82 für den besten LV der Welt ist ein Witz wenn ich denke das A. Cole letztes Jahr 85 hatte)

Mertens als LF wär mal was anderes als ewig nur gegen diesen Gervinho zu spielen

aber glaube die haben in ihren Predictions auf Barral vergessen, 3 Tore beim 4:0 von Levante

und Schürlle (zwar "nur" 2 Assists) sollte auch Minichancen haben.....
10.02.2015, 12:43  

Beitrag #829

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von hubertm1
aber glaube die haben in ihren Predictions auf Barral vergessen, 3 Tore beim 4:0 von Levante
hatte ich bereits erwähnt:
Barral gibts bei FIFA 15 nicht! Lachflash

hab mal geschaut, der ist iwie zu Beginn der Saison nicht im Kader gelistet worden, und deshalb hat FIFA ihn nicht übernommen
10.02.2015, 12:53  

Beitrag #830

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Echt ? den gibt's gar nicht ? hab mich da nicht bei FUTHEAD schlau gemacht und hier wohl überlesen, sorry

kenne den auch gar nicht nur wenn einer 3 Tore schiesst stehts in allen Fussballnachrichten...

vielleicht kriegt der im Zuge der Upgrades eine Karte....

jetzt nach den Wintertransfers habens ja auch paar neue Karten am Markt gebracht (halt meist unbekannte Spieler)

Als Müller 2010 bei der WM Torschützenkönig wurde hatte er in FIFA glaub ich ein Rating von 61......
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
preisentwicklung, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.