Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2014, 16:55  

Beitrag #1

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Hallo Leute,

hier könnt ihr alle eure Probleme rund um Fifa 15 Ultimate Team posten.
Hoffentlich kommen dann auch viele Lösungsvorschläge seitens der CommunityDaumen hoch

gruß climb4free
25.09.2014, 18:29  

Beitrag #2

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich hab gerade Fifa 15 auf einem neuen Account installiert und somit hab ich auch in FUT völlig neu angefangen.

Jetzt hab ich gerade das Anfangsmatch gespielt und danach war ich plötzlich direkt im FUT Hauptmenü und das Spiel hat mir automatisch den Namen "Essen VFL" als Vereinsnamen zugewiesen. Wenn ich wenigstens aus Essen kommen würde, wärs ja nicht so schlimm, aber ich würde meinem Verein schon gern einen eigenen Namen geben.
Bei FIFA 14 war das Namenändern ja nur durch den EASFC Katalog möglich, aber es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben, den zu ändern.

Das wär eine Frechheit wenn das Spiel mir einfach einen zufälligen Namen zuweist, ohne jegliches Mitbestimmungsrecht.

Deshalb wollt ich fragen, ob man den automatisch zugewiesenen Vereinsnamen irgendwie ändern kann ?
26.09.2014, 07:13  

Beitrag #3

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ganz rechts,mein verein dann findest du unter manageraufgaben,vereinsname ändern
26.09.2014, 13:15  

Beitrag #4

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Und spaeter dann ueber EAFC Menu.
26.09.2014, 15:53  

Beitrag #5

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Danke Totti, hat geklappt Daumen hoch Das mit dem EASFC wusst ich ja, das probelm war nur, das ich nie gefragt wurde wie mein Verein denn heißen soll.

Aber jetzt ist alles gut Lachen
27.09.2014, 02:55  

Beitrag #6

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hi,
sagt mal, wenn man in fut 15 jemanden ausleiht, verschwindet der bereich aus dem menü. wenn nun der erste ausgeliehene spieler ausläuft, wie komm ich dann auf die anderen ursprünglich angebotenen? finde da nichts zu.

28.09.2014, 13:02  

Beitrag #7

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Glaube man kann nur einen Spieler ausleihen. Habe Robben geliehen, aber bisher noch nicht gespielt. EA haette noch eine Leihgebuehr auf dem Transfermarkt einfuegen koennen, dann koennte man Spieler testen und dann entscheiden Zwinkern
28.09.2014, 13:45  

Beitrag #8

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Na das fänd ich ja mal total blöd, wenn man nur einmal einen ausleihen kann.
28.09.2014, 14:14  

Beitrag #9

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Hi Leute,
Seit die Companion App raus ist habe ich aus Spaß etwas getradet, wollte das heute Morgen fortsetzen, jetzt ist aber über der Fläche Transfermarkt ein Schloss und es steht "Transfers nicht verfügbar". Auch auf die Beobachtungsliste kann ich nicht zugreifen.
Ich besitze Fifa 15 nicht, liegt das daran? Wenn ja, warum ging das bisher?
Und gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr die Münzen zurück zu bekommen?
29.09.2014, 14:17  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe mir einen Spieler ausgeliehen. Am nächsten Tag wollte ich mir einen weiteren Spieler ausleihen, aber die sind alle weg...wohin sind die??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UT HELP Thread Fifa 15 UT HELP Thread