FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Virtuelle Bundesliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39526-virtuelle-bundesliga.html)

Esmüllertwieder 19.09.2014 20:28

Virtuelle Bundesliga
 
Alles Wichtige zum Saisonstart der Virtuellen Bundesliga 2014/15

Da versucht man die Logik hinter EA zu verstehen (bevor es jemand schreibt: Ja, es gibt sicher eine!) und dann sowas. Hatte mich gefreut, dass die Virtuelle Bundesliga auch für Next Gen kommt, hätte da gerne auch Videos gemacht. Schade. Und jetzt hinkt die VB hinterher - auf dem PC, der ja sonst immer hinten dran war, wird sie auch nicht eingeführt. Was ist da los? :P

kaefer 20.09.2014 01:45

AW: Virtuelle Bundesliga
 
richtig bitter, hatte mich auch schon voll drauf gefreut, gerade wo der modus auch für berufstätige angepasst wurde :).

aber wenn zb. 80% der spieler noch PS3 spielen kann ich die entscheidung schon nachvollziehen und 2 VBL parallel wollten sie wahrscheinlich vom umfang und organisation nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024