Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 629
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 22:08  

Beitrag #1

Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe mir bei Media Markt Fifa 15 Vorbesteller box gekauft und gestern
die Pre-Order Code eingeben.
Bekommen habe ich nur die Adidas Predator Schuhe,mehr nicht !
Von FUT Gold Set keine Spur Zähnefletschen
Bin ich der einzige wo nur 1 Flyer Code erhalte hat !?
Ich lese immer wieder bei anderen,die über Amazon,Gamestop usw bestellt haben dass sie mehrere codes erhalten haben.
Ist das Problem bekannt ?
gibs lösung ?

gruss

Suphi
26.09.2014, 22:44  

Beitrag #2

cracky87s Avatar
cracky87
Beiträge: 38
cracky87s Avatar
cracky87
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hab das selbe problem.
Hab bei meinem Media Markt angerufen....ANTWORT-> Sie haben keine Codes erhalten
27.09.2014, 08:38  

Beitrag #3

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Suphi
Hallo,

ich habe mir bei Media Markt Fifa 15 Vorbesteller box gekauft und gestern
die Pre-Order Code eingeben.
Bekommen habe ich nur die Adidas Predator Schuhe,mehr nicht !
Von FUT Gold Set keine Spur Zähnefletschen
Bin ich der einzige wo nur 1 Flyer Code erhalte hat !?
ich habe auch bei MediaMarkt vorbestellt und 2 Codes erhalten: 1x adidas, 1x FUT-Sets.
Der adidas-Code hat bei mir nicht funktioniert. Ist mir aber egal, der mit den 15 Gold-Packs war mir wichtiger ;-)
27.09.2014, 09:11  

Beitrag #4

Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Es wurden Vorbesteller Boxen mit 1 und 2 Flyer Codes unters Volk gebracht so wie es aussieht. Leider wird es schwer zu beweisen sein,da hier EA vorsätzlich die Kunden betrogen hat ! Media Markt wird es auch nicht intressieren.. im ganzen haben wir ja kein Geld verloren aber finde es eine Unverschämtheit Kunden mit sachen zu locken die es nicht gibt ! Zähnefletschen

Update: Wer keins bekommen hat einfach Media Markt fahren und eins abhollen, Media Markt ist das Problem bekannt !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Vorbesteller Box von Media Markt
mit nur 1 Code Flyer !
Vorbesteller Box von Media Markt mit nur 1 Code Flyer !