Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kuennek Hey, ich fasse es nicht ich habe gerade Sanchez SIF gezogen.Endlich mal etwas Glück im vergleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2015, 22:57   #1081
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Kuennek Beitrag anzeigen
Hey,

ich fasse es nicht ich habe gerade Sanchez SIF gezogen.Endlich mal etwas Glück im vergleich zu den verballerten coins aber eher naja.Was meint ihr noch behalten oder verkaufen.Er wird dooch mit Sicherheit nach dem toty und dem totw steigen oder von daher doch eher noch behalten oder?

lg
Behalten auch falls er die nächsten tage nch ein wenig fällt

v.a weil er LF ist, Sanchez ist Rechtsfüsser da kann man gut mit dem starken Fuss schiessen beim reinziehen, und Schiessen kann er ja exzellent

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 23:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Also ich habe nur scheiße gezogen. Erwartungsgemäß.

Ungefähr 500k gezogen heute: van Persie, Totti if, Ibarro (oder wie der heißt) IF, sonst nichts.

Warte jetzt auf specialpacks.

Habe noch 300k bar + Robben + Bale + Neymar, die zu Verkauf stehen. Ansonsten steht mein Team, und als Investition habe ich noch nen Sanchez SIF (400k gekauft), Godin SIF, de Gea SIF, und mit Silva SIF, Clichy SIF, Matuidi IF spiele ich. Eventuell kaufe ich mir noch den ein oder anderen IF, wenn meine Spieler verkauft sind. Rest verballer ich konsequent in Packs.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 21:50 Uhr ----------

Okay, gerade noch die letzten 5 25k packs gezogen:

Abstoß IF, di Maria (natürlich jetzt udn nicht vor 3 Stunden).

Abschließend: die 25k Packs waren deutlich (!) besser als alle anderen Packs. van Persie, di Maria, 3 IFs. Ausschließlich 25k Packs. In den zig (!) 15k, 7,5k Packs nichts und noch weniger.
Robben, Bale und Neymar verkaufst du jetzt erst . glaube die haben zzt eher den Tiefpreispunkt erreicht, erwarte dass nach der TOTY Phase mehr für die rausholen kannst.....

die SIFS die du hast klingen sehr gut.

De Gea vsl Upgrade, Godin sehr preiswert (noch) für den besten Verteidiger neben Ramos in der BBVA (zudem bessere WR)
Sanchez SIf wird sowieso steigen, den IF habens ja auch gefixt, der ist ja immer noch enorm teuer
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 03:51   #1082
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

nur scheisse gezogen, außer yaya toure
transferking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 08:19   #1083
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

wieviel hast den investiert ?
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 08:50   #1084
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Also ich habe meinen TOTY Luiz auch doppelt und dreifach bezahlt. Mittlerweile habe ich ca. 1,5 Mio. in Packs gepumpt und dabei kam auch nur noch Mist rum.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:04   #1085
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Zaungast1980 Beitrag anzeigen
Also ich habe meinen TOTY Luiz auch doppelt und dreifach bezahlt. Mittlerweile habe ich ca. 1,5 Mio. in Packs gepumpt und dabei kam auch nur noch Mist rum.
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 10:56   #1086
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
das glaub ich eher nicht. viele spieler bei youtube ziehen meist in den packopenings die guten spieler hintereinander. so hatte einer zuerst mal di maria gezogen und darauf gleich einen messi. es ist zwar reiner zufall. aber in den guten packs sind meist, dann 2 gute spieler drin (diese woche hatte einer toty kroos und aguero). glück und pech sind eben schlecht verteilt.

was noch interessant ist: ich hatte im ea forum gelesen, dass ein user sich dort mit einem selbstversuch beschäftigt hat. er hat mehrere neue accounts erstellt gehabt und zusätzlich dazu ältere accounts von inaktiven usern bekommen.
die alten accounts hatten überwiegend sehr gute bilanzen. die neuen accounts haben absichtlich schlechte bilanzen bekommen. danach hatte er auf jedem account ca. 1000 Packs gezogen.
ergebnis: die anzahl an if's und high rated spielern waren auf den neu erstellten accounts mit schlechter statistik deutlich höher als bei den älteren mit positiver bilanz. das ergebnis wundert mich echt nicht !!!!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 11:28   #1087
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
Sorry aber das sehe ich ganz anders. Ich habe diese Saison ein Pack Luck gehabt, wenn es danach geht dürfte ich bis Fifa 19 gar kein Fifa mehr spielen.
Diverse Kumpels von mir haben mich schon beschimpft, weil sie Millionen von Coins verbraten haben und im Verhältnis nur Müll hatten.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 11:30   #1088
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
wieviel hast den investiert ?
alle blauen packs geöffnet

weiß einer von euch wann die 100 k sets kommen ?
transferking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 11:35   #1089
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Auch wenn er natürlich nix Wert ist, aber weil es gerade so schön zum Thema passt:

Zitat:
nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen
Gerade mal wieder ein, zwei 7,5k Packs geöffnet und meinen zweiten IF Caceres gezogen.

Denke also nicht das es irgendein System dahinter gibt.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 11:40   #1090
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Wie fast zu erwarten war hat keiner hier einen "blauen" Messi, Ronaldo oder Robben gezogen bislang...........

obwohl am TM tummeln sich schon ein paar......

was für Schnäppchenjäger.............
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de