Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2015, 12:42  

Beitrag #1091

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Heute um 19 Uhr schätze ich mal
17.01.2015, 13:29  

Beitrag #1092

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hubertm1
Wie fast zu erwarten war hat keiner hier einen "blauen" Messi, Ronaldo oder Robben gezogen bislang...........

obwohl am TM tummeln sich schon ein paar......

was für Schnäppchenjäger.............Lachflash
Es ziehen halt diese Leute ROnaldo:
17.01.2015, 13:31  

Beitrag #1093

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Super .. Zocken kann er auch nicht , siehe seine Statistik ..
17.01.2015, 13:43  

Beitrag #1094

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von marcoyu
Super .. Zocken kann er auch nicht , siehe seine Statistik ..
Genau das ist ja der Grund warum er ihn gezogen hat, ist doch schön für den Jungen, der konnte sich mit Sicherheit keine Coins oder Points kaufen und kann sich nun sein Traumteam zusammenbauen, lieber er zieht ihn als einer von hier wo 100€ in Coins oder Points investiert hat, er weiß das viel mehr zu schätzen.

Aber Neid ist halt überall zu finden und die Kunst jemanden was zu gönnen ist leider bei vielen verloren gegangen, schade drum, kannst mal drüber nachdenken
17.01.2015, 14:47  

Beitrag #1095

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ach seid nicht so, jeder von uns hätte sich darüber gefreut.
Und wenn es einen jungen Mann erwischt, der eben nicht der Überskiller ist, empfinde ich das als umso schöner.
Also ich gönne es ihm definitiv, auch wenn ich ihn mir natürlich auch gegönnt hätte Lachen
17.01.2015, 14:48  

Beitrag #1096

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
was redest du denn da ? Lachen
Neid? ich beneide ganz bestimmt nicht einen 10 jährigem ..
Mir scheint das eher Typ: 10 jährige - youtuber - etliches Geld investiert
Ich meine wer sonst postet öffentlich ein Bild wo er was zeiht, das sind meist die youtuber die mit bots arbeiten..
Also ich bitte dich.. Unterstell jemandem nicht einfach so etwas .

Und sollte ich mich geirrt haben dass er doch so ein armer loser ist , dann solls ihm natürlich eher gegönnt sein als einem oben beschriebenen..
17.01.2015, 15:20  

Beitrag #1097

BjoOoerns Avatar
BjoOoern
Beiträge: 24
BjoOoerns Avatar
BjoOoern
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich verstehe nur nicht, warum man jemanden als Loser bezeichnen muss, weil seine Statistik nicht so gut ist wie die eigene? Da liest man dann wieder den Neid heraus, aber geh du mal in die Ecke und weine weil du etliche Coins für Packs ausgegeben hast und nichts gezogen hast.

Ich gönns dem kleinen, sowie ich es jedem gönne. Packs zu ziehen ist einfach ein extremes Glücksspiel, wer damit nicht klar kommt, sollte die Finger davon lassen.
17.01.2015, 16:48  

Beitrag #1098

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
siehe mein post auf seite 109. ich denke an diesem empirischen versuch ist was dran Zwinkern
17.01.2015, 18:16  

Beitrag #1099

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich habe gerade zum ersten mal coins ins Packs investiert
5k: Peralta, Onazi, El Zhar
7,5k: Laporte, Radu, Schmied, Commons
15k: Tarrabt, Fuego, A Silva, Campbell, Bedimo
25k: Mandzukic, Valbuena, Mirante, Guzan, Rodwell, Maggio, Nathko, Ocampos, Isakson, Kyothake, Oshea, James
17.01.2015, 18:23  

Beitrag #1100

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von abfael
Ich habe gerade zum ersten mal coins ins Packs investiert
5k: Peralta, Onazi, El Zhar
7,5k: Laporte, Radu, Schmied, Commons
15k: Tarrabt, Fuego, A Silva, Campbell, Bedimo
25k: Mandzukic, Valbuena, Mirante, Guzan, Rodwell, Maggio, Nathko, Ocampos, Isakson, Kyothake, Oshea, James
War dir hoffentlich ne Lehre^^ Ich hab bisher vlt 20k für Packs ausgegeben, den Rest hab ich mit Points geholt, weil ich mich dann nicht so ärgere. Die 20€ über Mexiko hab ich dann hin und wieder mal übrig für mein Hobby, auch wenn die Ausbeute echt besser aussehen könnte generell Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen