Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von vanhelsing Manche haben Glück. Wie viele Packs hast Du denn gezogen? So viel glück hätte ich auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2014, 14:45   #141
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Manche haben Glück.
Wie viele Packs hast Du denn gezogen?
So viel glück hätte ich auch gerne mal.

gezogene packs lann ich gar nicht sagen...es sind zuviel und sicherlich war da auch ganz viel frust bei,da ich mein team schon längst zusammen habe,haue ich die coins gleich imma raus...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:45   #142
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Was ich auch oft beobachtet habe:

wenn die packs scheiße sind, sind die eben scheiße.

hat man sozusagen eine glückssträhne, kommen hintereinander in den packs high rated spieler. auch bei youtube konnte man schon oft sehen, dass 2 gute spieler in einem pack waren. die verhältnismäßigkeit ist da total beschissen. so nach dem motto: wenn scheiße, dann scheiße mit schwung, oder wenns einmal läuft, dann läufts ... ich gehöre wohl immer zu dem ersten motto
Ich mittlerweile auch
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 17:37   #143
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Heute morgen ein Mega-Pack gezogen:

Adebayor
Iborra
Salvio
N. Müller
Amrabat
Martins
Xabi Prieto
Jurado
Heller
Pjanic (800 SK)

außer Pjanic keiner mehr als 700 SK wert, das wertvollste war noch ein Mannschaftstraining. Spieler kann man alle quasi abstoßen

Vorhin das zweite Mega-Pack gezogen

Alexis Sanchez (ca. 70k)
Vertongen (ca. 5k)
Buffon (ca 1,2k)
Nainggolan
Matip
Aurier
Kondogbia
R. Schäfer
Manu Herrera


Durch Sanchez habe ich insgesamt Gewinn gemacht. Aber ansonsten wäre es ein dickes Minus geworden. Bisher habe ich knapp 30 Packs gezogen, und das wertvollste waren Khedira für 5k und Alonso für 10k gewesen.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 18:19   #144
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Also ich werde gleich mal die Promo Packs ziehen, drückt die Daumen

edit: hat sich erledigt da der Coinverkäufer es nicht geschafft hat zeitnah den Spieler zu kaufen

Geändert von Loby (10.11.2014 um 19:22 Uhr).
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 18:31   #145
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

2x griezmann IF und gestern hab ich mir ihn so gekauft
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 00:37   #146
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Der letzte Scheiss - hab sogar die vier 35k packs geholt und bereue es immer wieder. Die Verführung ist zu groß. Und diese Woche wird es nicht anders sein vor allem weil bestimmt wieder nen Messi IF zu finden sein wird nach dem Doppelpack von ihm :O
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 22:15   #147
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 44
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nachdem ich mir die 25k Packs gegönnt habe und da nichts dabei war, habe ich noch etwas über 100k in 7500 Packs verbraten. Kein Spieler mehr Wert als 1000 Coins
JK911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 22:33   #148
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von JK911 Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir die 25k Packs gegönnt habe und da nichts dabei war, habe ich noch etwas über 100k in 7500 Packs verbraten. Kein Spieler mehr Wert als 1000 Coins
Kenn ich, ich hatte bei den letzten Promo Spieler Packs 4x25000 ausgegeben und dann dachte ich gut schlimmer kanns nicht mehr werden und hab 1 Tag später 150000 Coins in Packs investiert und was soll ich sagen, Schrott Schrott und nochmals Schrott, deshalb braucht sich EA auch nicht wundern warum es soviele Coinkäufer gibt, die holen die Coins halt dort wieder billig rein und net mit den überteuerten Punkten
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 10:52   #149
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Gestern 5 Promo Packs aufgemacht mit den 12 Spielern.

Pack 1 und 2. war bester 1000 Wert
Pack 3 kam dann Sturridge *jippi*
Pack 4 war zum abstoßen
Pack 5 kam Filipe Luis auch nochmal 23k gebracht


alles in allem sehr zufrieden gewesen
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 11:01   #150
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Gestern 5 Promo Packs aufgemacht mit den 12 Spielern.

Pack 1 und 2. war bester 1000 Wert
Pack 3 kam dann Sturridge *jippi*
Pack 4 war zum abstoßen
Pack 5 kam Filipe Luis auch nochmal 23k gebracht


alles in allem sehr zufrieden gewesen
Aber da haste dann doch minus gemacht, von daher kann man ja nicht zufrieden sein.

Gerade 1 Premium gezogen, nur Schrott außer 1 Gratis Goldset, aber da war auch nur Schrott, hat aber das Minus verkleinert
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de