Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Aber da haste dann doch minus gemacht, von daher kann man ja nicht zufrieden sein. So ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2014, 11:11   #151
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Aber da haste dann doch minus gemacht, von daher kann man ja nicht zufrieden sein.
So gesehen ja, aber es hätte auch schlimmer sein können. Hätte auch 100k Minus sein können.

Aber ich habe gelernt das man sich bei Fifa auch mit kleinen dingen zufrieden geben muss

Klar hätte ich mir auch die Spieler so kaufen können aber bei mir ist immernoch der Nervenkitzel da Packs zuziehen und zu hoffen das doch mal ne Bombe kommt.

Bin leider kein 14 Jähriger Nerd mit Piepsstimme und ner Statistik von 5-5-100 die immer was gutes bekommen wie man in Diversen Videos sehen kann.

Also von daher mit dem zufrieden sein was man hat und auch mal über nen Sturridge freuen auch wenns Minus gab. Immerhin mal 2 brauchbare Spieler bekommen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 11:48   #152
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Auch bei mir war die Versuchung wieder mal da, hatte 105k auf dem Konto. Und mir vier Packs gezogen, ohne reinzugucken. Bildschirm zugehalten, alle in den Verein und dann mir alle angeguckt

Meine Ausbeute für 100.000:

Lahm (knapp 48-50k)
Casillas (knapp 19-20k)
Sterling (10-10,5k)

Rest kann fast alles abgestoßen werden... Habe also dann noch ca. 35x300 und 6x600 bekommen ---> 95k für 100k Einsatz ! Immerhin nur ein kleines Minus.

Mit den Coins dann das fünfte Pack gezogen:

Klose und Szalai waren die Stars darin, also hier habe ich dann ca 20k Verlust gemacht.

Also summasummarum habe ich 125.000 Coins bezahlt und Spieler im Wert von ca 100.000 Coins bekommen. Was will man mehr.

Das waren jetzt die Packs 30-35 ! Ich denke dass ich aktuell ca 80 -100.000 Coins im Minus bin dank der gezogenen Packs
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:30   #153
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Aber da haste dann doch minus gemacht, von daher kann man ja nicht zufrieden sein.

Gerade 1 Premium gezogen, nur Schrott außer 1 Gratis Goldset, aber da war auch nur Schrott, hat aber das Minus verkleinert
Es ist schon in Ordnung wenn man plus minus 0 rausgeht. Vorallem wenn dieser wert allein durch bzw an 2 Top Spielern gemessen wird. Man darf den Kleinkrams nicht vergessen (Verträge fitness etc) be 30er Team fitness Karte wird Mann immerhin schon für 1k los.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:32   #154
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Auch bei mir war die Versuchung wieder mal da, hatte 105k auf dem Konto. Und mir vier Packs gezogen, ohne reinzugucken. Bildschirm zugehalten, alle in den Verein und dann mir alle angeguckt

Meine Ausbeute für 100.000:

Lahm (knapp 48-50k)
Casillas (knapp 19-20k)
Sterling (10-10,5k)

Rest kann fast alles abgestoßen werden... Habe also dann noch ca. 35x300 und 6x600 bekommen ---> 95k für 100k Einsatz ! Immerhin nur ein kleines Minus.

Mit den Coins dann das fünfte Pack gezogen:

Klose und Szalai waren die Stars darin, also hier habe ich dann ca 20k Verlust gemacht.

Also summasummarum habe ich 125.000 Coins bezahlt und Spieler im Wert von ca 100.000 Coins bekommen. Was will man mehr.

Das waren jetzt die Packs 30-35 ! Ich denke dass ich aktuell ca 80 -100.000 Coins im Minus bin dank der gezogenen Packs
Da die Ausbeute ja wirklich als Erfolg zu sehen ist, lass ich es gleich sein und kümmer mich mehr ums trading.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:37   #155
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Viele spekulierten ja immer darauf hin das es nicht mehrere gute Spieler in einem Pack geben könne - doch checkt mal folgende Twitter Pics https://twitter.com/ultimateteamuk

Robben,Neymar und Rooney in einem Pack finde ich schon sehr sehr krass
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:56   #156
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

4 Packs ein Treffer,

Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:04   #157
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Halleluja, die letzten Wochen waren mäßig, da war die freude über einen fabregas schon groß. aber gestern abend kam beim siebten pack dieser hier um die ecke:





wird aber wohl nichts daran ändern, dass die nächsten 100 packs wieder nix dabei is, ich aber trotzdem fleißig weiter ziehe... aber ist halt der reiz dabei.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:14   #158
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Halleluja, die letzten Wochen waren mäßig, da war die freude über einen fabregas schon groß. aber gestern abend kam beim siebten pack dieser hier um die ecke:





wird aber wohl nichts daran ändern, dass die nächsten 100 packs wieder nix dabei is, ich aber trotzdem fleißig weiter ziehe... aber ist halt der reiz dabei.
Gratz, und geht das nicht allen so, wenn man die Packs dann alle in Coins umrechnet, hätte man sich die Zieherei sparen können.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 08:25   #159
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Gratz, und geht das nicht allen so, wenn man die Packs dann alle in Coins umrechnet, hätte man sich die Zieherei sparen können.
...und nur halb so viel spass gehabt bislang eigneltlich ja ein cleveres system, die menschliche psyche ausnutzen, neugier, ungeduld, alles dabei. und wenn man dann bei anderen liest "2 mal griezmann if gezogen" oder robben gekauft und dann im pack, aber leider transferliste voll..." dann juckts umso mehr
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:01   #160
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich hab nur pure Scheisse gezogen es ist unglaublich!
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de