Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Holy Shit, sauber. Muss ich gleich heute Abend ne Session starten xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2015, 07:12   #2031
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Holy Shit, sauber.

Muss ich gleich heute Abend ne Session starten xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:00   #2032
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ach du Scheisse. Gw! Ich will auch endlich
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:13   #2033
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ob es sein kann das Leute mit großen Budget öfter gute spieler ziehen.
Kann natürlich sein das es an der menge der openings liegt
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:13   #2034
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nachdem mein Account resetet wurde, hab ich gestern meine letzten 25k in ein Pack investiert. Und nachdem meine Fifapunkte durch EA immer noch nicht erstattet worden sind, haben sie mich gestern mit Rooney SIF gesegnet. 901k Coins. Und schon hab ich wieder ein konkurenzfähiges Team. Lewa und Reus sind inzwischen ja im bezahlbaren Bereich. Erstaunlich wie ein Sturridge oder Piszczek gesunken ist. Nur Courtois hält sich beständig um die 50k.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:17   #2035
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Sturridge ist krass. Habe den gestern immer wieder für 1.7-3k eingekauft und für 15-20 verkauft. Genau wie tevez. Fast abstoßwert, Check ich nicht. Nunja, ich hoffe dann auch mal auf ein baldigen cr7
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:19   #2036
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von DonCizzel Beitrag anzeigen
Sturridge ist krass. Habe den gestern immer wieder für 1.7-3k eingekauft und für 15-20 verkauft. Genau wie tevez. Fast abstoßwert, Check ich nicht. Nunja, ich hoffe dann auch mal auf ein baldigen cr7
Auf den oder Messi hoffe ich schon seit 4 Jahren. Aber der kommt nicht. Also habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:45   #2037
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Nachdem mein Account resetet wurde, hab ich gestern meine letzten 25k in ein Pack investiert. Und nachdem meine Fifapunkte durch EA immer noch nicht erstattet worden sind, haben sie mich gestern mit Rooney SIF gesegnet. 901k Coins. Und schon hab ich wieder ein konkurenzfähiges Team. Lewa und Reus sind inzwischen ja im bezahlbaren Bereich. Erstaunlich wie ein Sturridge oder Piszczek gesunken ist. Nur Courtois hält sich beständig um die 50k.
Cool - Glückwunsch !

So schnell kanns gehen, war bei mir nach Robben auch so....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:47   #2038
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ich will kurz vor der Arbeit nochmal meine Spieler auf der TL aktualisieren. Dann les ich Deinen Post mit Rooney und denk mir, komm ich geb auch nochmal 100k für Packs aus. Gleich im ersten Sergio Ramos. Ich wollte eig. gleich wieder aufhören, mach dann aber nochmal 2 auf und dann kommt tatsächlich er hier.

http://www.bilder-hochladen.net/file...q70-3-eccb.jpg

Konnte es nicht glauben!!!
Glückwunsch und willkommen im Club.
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:48   #2039
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Fast alle meine teuren habe ich zwischen 2 - 4 Uhr morgens gezogen.
Falls nicht anders Möglich wegen Promo Packs oder so werde ich große Pack Openings auch nur noch Nachts machen.

Messi kam gegen 4 Uhr, 2 x Bale auch gegen 3 Uhr.

Ist vielleicht Einbildung aber mir ist das zu häufig das Nachts gute kommen.

Kumpel hat gestern 2:34 Uhr Rbery IF gezogen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:57   #2040
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ich will kurz vor der Arbeit nochmal meine Spieler auf der TL aktualisieren. Dann les ich Deinen Post mit Rooney und denk mir, komm ich geb auch nochmal 100k für Packs aus. Gleich im ersten Sergio Ramos. Ich wollte eig. gleich wieder aufhören, mach dann aber nochmal 2 auf und dann kommt tatsächlich er hier.

http://www.bilder-hochladen.net/file...q70-3-eccb.jpg

Konnte es nicht glauben!!!
GW! Leuten, die nie was ziehen gönnt man es doch umso mehr
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de