Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von kuh110 gestern alle promo packs geöffnet. bester spieler äähm oh name nicht gemerkt so gut war er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2015, 12:50   #2641
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von kuh110 Beitrag anzeigen
gestern alle promo packs geöffnet. bester spieler äähm oh name nicht gemerkt so gut war er
Ach den meinst du...den hatte ich schon hundertfach
stanolli gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 13:30   #2642
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Wie ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit beim TOTS irgendwas zu erwischen? Ungefähr so verteilt wie bei den TOTWs? Also dass ein Ronaldo seltener zu ziehen sein wird ist ja klar, aber wird ein Busquets oder Alba zum Beispiel "so oft" verramscht wie ein No-Name-IF im TOTW?

Gibts igentlich parallel dazu die TOTWs noch? Werde bestimmt für 2-3 Millionen Packs ziehen, und kann nicht einschätzen, ob da auch die Wahrscheinlichkeit für 2-3 TOTS und IFs da ist. Muss nur rechtzeitig meine Transferlisten leeren, weil ich dann sicherlich 5000 Verträge nebenbei verticken muss
__________________
Konsole: PS 4
Ü 30 - Liga sucht Verstärkung
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 13:36   #2643
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.535
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Wie ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit beim TOTS irgendwas zu erwischen? Ungefähr so verteilt wie bei den TOTWs? Also dass ein Ronaldo seltener zu ziehen sein wird ist ja klar, aber wird ein Busquets oder Alba zum Beispiel "so oft" verramscht wie ein No-Name-IF im TOTW?

Gibts igentlich parallel dazu die TOTWs noch? Werde bestimmt für 2-3 Millionen Packs ziehen, und kann nicht einschätzen, ob da auch die Wahrscheinlichkeit für 2-3 TOTS und IFs da ist. Muss nur rechtzeitig meine Transferlisten leeren, weil ich dann sicherlich 5000 Verträge nebenbei verticken muss
Letztes Jahr waren die Pullraten recht hoch. TOTS und TOTW sind gleichzeitig verfügbar. Hab aber doppelt soviel TOTS gezogen wie TOTW's. Gefühlt waren pro 200k 1 TOTS spieler dabei. Highlight war ein TOTS Bale bei mir.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 13:37   #2644
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Wie ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit beim TOTS irgendwas zu erwischen? Ungefähr so verteilt wie bei den TOTWs? Also dass ein Ronaldo seltener zu ziehen sein wird ist ja klar, aber wird ein Busquets oder Alba zum Beispiel "so oft" verramscht wie ein No-Name-IF im TOTW?
Das mit der seltenheit ist wirklich sehr schwer zu beantworten. Während des Totys habe ich mit 1,6 Millionen Robben gezogen und 3 Abstoss IFs, ein Freund von mir zieht für 1 Millionen und hatte nichts. Wirklich nichts. Noch nichtmal einen 84er.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 13:48   #2645
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

lohnt es sich überhaupt in das TOTS was zu investieren wenn ein paar Monate später eh fifa 16 kommt`?
kuh110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 13:53   #2646
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von kuh110 Beitrag anzeigen
lohnt es sich überhaupt in das TOTS was zu investieren wenn ein paar Monate später eh fifa 16 kommt`?
Bei Fifa 16 fängst du ja eh von vorne an, allerdings kommt das auch erst Ende September. Das sind immerhin noch 4 Monate
Coske gefällt dieser Beitrag.
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 15:10   #2647
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
Bei Fifa 16 fängst du ja eh von vorne an, allerdings kommt das auch erst Ende September. Das sind immerhin noch 4 Monate
jo deswegen meine ich ja das es nicht mehr lohnt, weil man eh von vorne anfängt
kuh110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 15:15   #2648
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.535
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von kuh110 Beitrag anzeigen
jo deswegen meine ich ja das es nicht mehr lohnt, weil man eh von vorne anfängt
Also lohnen wird es sich dann, wenn du die letzten 4 Monate noch ausgiebig spielst. Aber da die Nif's selten wirklch schlechter sind als die Sonderkarten ist das eh meist ein Glaubensfrage was es bringt oder was es nicht bringt ...
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 15:21   #2649
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Es gibt Spieler da merkt man den Unterschied Enorm, bei anderen eher weniger.
Ich find es sieht einfach geiler aus wenn das ganze Team aus Blau/Schwarz/Orange besteht.

Gebe auch gerne mal mehr aus.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 15:27   #2650
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

@Avantasia_666
Wenn du schon einmal die Farben ansprichst, kannst du mir eventuell mal verraten, mit welchen Farben die Spielerkarten der TOTS-Player ausgestattet werden?
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de