Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2015, 11:21  

Beitrag #2701

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Suche den im Dream Squad und dann geh normal auf Transfermarkt. Da ist er dann gespeichert. Kannste schneller suchen.
Er ist doch aber auch hier so, das man den Spieler mit einem ständig verändertem Preis erfiltern muss. Reicht es grundsätzlich zwischen 3 Preisen zu Switchen?

Ab und zu lädt der länger beim erfiltern und ich denke, da wäre einer gewesen. Oft ist es so dass das kurze laden 2x hintereinander kommt. Wäre da wirklich ein Treffer gewesen, der jedoch schon verkauft ist?
03.05.2015, 11:21  

Beitrag #2702

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kann schon gut möglich sein.
03.05.2015, 11:29  

Beitrag #2703

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Mertens und Thiago MOTM habe ich vorhin sogar über den Dream Squad bekommen, Quaresma den ich ständig suche, sehe ich wenn nur durch das erfiltern und ja.. Sofort weg. Bei ihm kommt es jedoch öfters vor dass Fut bei Suche etwas hängt ..

Es muss aber nicht ständig ein komplett neuer Preis sein,
03.05.2015, 11:31  

Beitrag #2704

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Malibuer
Mertens und Thiago MOTM habe ich vorhin sogar über den Dream Squad bekommen, Quaresma den ich ständig suche, sehe ich wenn nur durch das erfiltern und ja.. Sofort weg. Bei ihm kommt es jedoch öfters vor dass Fut bei Suche etwas hängt ..

Es muss aber nicht ständig ein komplett neuer Preis sein,
Berichte dann mal über Thiago MOTM Zufrieden
03.05.2015, 15:06  

Beitrag #2705

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Wann ist der Zeitpunkt eigentlich für Sonderaktionen?
Gibts da so eine Art Kalender!?

ganz objektiv gesehen erhält man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu den Gold -Packs?
03.05.2015, 15:25  

Beitrag #2706

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von dominikx
Berichte dann mal über Thiago MOTM Zufrieden
Ich hab ihn das zweite mal und finde er ist weiterhin nicht annähernd so gut wie in echt. Etwa underrated noch. Seine Ballbehandlung ist noch weit hinter dem, was er bei Bayern zeigt. Trotzdem gefällt mir sein Spieltypen weitaus besser als andere ZM Spieler in der Bundesliga.

Ich spiele im 4-3-4 (4) System mit ihm

Reus - Lewandowski IF - Farfan

Thiago - Kdb MOTM - Die IF

Bernat - Alaba IF - Boateng IF - Diekmeier

Ich finde er passt da super rein und Gündogan oder Boateng waren für mich keine Option.
03.05.2015, 17:13  

Beitrag #2707

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Soo, ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu bei, nachdem ich gestern für 20 € gezogen habe.

Mein bisher bester Spieler ist dabei rausgekommen, Di Maria. Man kann sich jetzt aber trotzdem fragen, ob man weinen oder lachen soll. Abber immerhin, 55.000 Münzen. SchluchzenLachen
04.05.2015, 08:30  

Beitrag #2708

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Endlich da is der Quaresma MOTM, sogar eine Jungfrau gefunden. Das beste ist aba, alle 3 MOTM Spieler habe ich ohne erfiltern und Daumen geficke über Dream Squad bekommen. xD

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2015 um 07:41 Uhr ----------

Btw im 4-3-3 (4) mit Moutinho IF als ZM und Danilo SIF ergeben die zwar keinen perfekten Link aba Moutinho ist sowas von Welten besser als Perez, Brahimi IF oder andere Porto Spieler. Der gute Herr ruppt ordentlich rum und seine pace ist absolut ausreichend für seine Mitspieler.
04.05.2015, 09:19  

Beitrag #2709

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich empfinde es schon als äusserst seltsam das wir uns über IF "zum kaufen" freuen müssen. Well done EA.
04.05.2015, 09:45  

Beitrag #2710

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Glückwunsch zu Quaresma motm der hat wirklich Nen Bomben weitschuss, probiere denn mal mit Herrera if (porto) der ist auch richtig gut mMn besser als moutinho Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen