FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39576-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

garribaldi 03.08.2015 00:09

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von FUT4Live (Beitrag 802384)
Mein bisher bester Fang war Wynne als RV in 'nem Bronze Pack für 400 Coins!
Und meine Freunde ziehen ständig Spieler wie Reus, Robben, Bale oder Neymar:komisch:

Die ziehst du aber auch nicht im Bronze-Pack... :D

BozzOcin95 04.08.2015 20:22

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Grade aus Langeweile paar Packs gezogen, da noch Muenzen uebrig waren, die ich eh nicht mehr brauche. Im fuenften 15k-Pack war dann Castillo TOTS. Ein silberner Spieler mit 94 Pace, aber sonst nichts besonderes. Trotzdem hat der mir über eine halbe Million (!) Muenzen gebracht, genau gesagt habe ich ihn fuer 550k verkauft. Damit haette ich nie gerechnet! :D

TheHoff 04.08.2015 21:56

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Du armer. Tust mir richtig leid.

Kann ich dir nicht irgendwie helfen? Nehm gern ein Paar coins ab, kann ja nicht sein das du drauf sitzen bleibst :D

Nachdem ich die Top Spieler Valencia und Huth das Beste war, was ich in den letzten Packs hatte, habe ich mich heute endlich durch das Turnier kämpfen können und mit mehr Glück als Verstand auch das Ding gewonnen.

Und was war in dem Pack?
Der unglaublich talentierte und sehr wertvolle ASHLEY COLE. Applaus Applaus, damit konnte ja niemand rechnen.
Hat mir unglaubliche 1.300 Coins ein gebracht.
Klasse.

Und warum sollte ich bei diesem Glück noch mal die Premium Edition von FIFA 16 kaufen? :komisch:

fromsinho10 05.08.2015 12:11

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von BozzOcin95 (Beitrag 802502)
Grade aus Langeweile paar Packs gezogen, da noch Muenzen uebrig waren, die ich eh nicht mehr brauche. Im fuenften 15k-Pack war dann Castillo TOTS. Ein silberner Spieler mit 94 Pace, aber sonst nichts besonderes. Trotzdem hat der mir über eine halbe Million (!) Muenzen gebracht, genau gesagt habe ich ihn fuer 550k verkauft. Damit haette ich nie gerechnet! :D

welcher silber spieler war das denn???

cheax81 05.08.2015 13:05

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
---

Coske 08.08.2015 18:59

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 802525)
welcher silber spieler war das denn???

Fabián Castillo FIFA 15 - 74 TOTS TOTS MLS - Ultimate Team Stats | Futhead

Klööten Klopper 08.08.2015 20:52

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich für mein Teil bin fertig mit FUT und verpüre auch keine Motivation mehr FUT zu spielen.

mal sehen wie der neue FUT Modus sich gibt vieleicht ist ja was zu holen damit aber der normale FUT Modus ist mir dann zu öde geworden.

FIFAfan-08 08.09.2015 09:07

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Hab seit langem mal wieder in FUT reingeschaut und gesehen, dass es 25k Packs gab. Hab 10 geöffnet und James Rodriguez IF, Cavani IF und Hazard bekommen. Spielen werd ich mit denen trotzdem nicht mehr^^ hätte ich doch soviel Glück während der Hochzeit von FUT 15 gehabt

markush. 08.09.2015 11:34

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Das beste an der Aktion was dass man klasse traden konnte weil alle packs öffnen wollten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024