Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 doumbia und ibarbo sind die größten affen in dem spiel. ich habe keine ahnung was ea ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2014, 03:43   #361
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
doumbia und ibarbo sind die größten affen in dem spiel. ich habe keine ahnung was ea dazu getrieben hat, beide so op zu machen.
Ich liebe dieses Spiel nach wie vor.
Aber es ist frustrierend wenn Du taktisch und Diszipliniert spielst und die mädels rennen einfach durch.

Kann man machen,mit Fussball hat es dann weniger zu tun.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 05:27   #362
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich hab doumbia nicht zum pacen.meine tore fallen durch Spielzüge und skills.man kann auch durch die abwehr marschieren wenn man nur 80 pace dafür starke phsis hat.hab ich bei meinen gegnern oft genug gesehen.mir ist bei fut 15 wichtig das der st 4*skill hat beweglich,dribbelstark ist und gutes Stellungsspiel hat.das alles erfüllt doumbia. Würde ihn auch spielen wenn er nur 80 pace hätte
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 09:09   #363
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

so, gestern abend die letzten 100k in packs investiert. diesmal mit mehr glück, 1x yaya toure und 1x diego costa (pc)
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:09   #364
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
so, gestern abend die letzten 100k in packs investiert. diesmal mit mehr glück, 1x yaya toure und 1x diego costa (pc)
Der Toure würde mir auch gefallen in meinem BPL Team
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 12:31   #365
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich hab doumbia nicht zum pacen.meine tore fallen durch Spielzüge und skills.man kann auch durch die abwehr marschieren wenn man nur 80 pace dafür starke phsis hat.hab ich bei meinen gegnern oft genug gesehen.mir ist bei fut 15 wichtig das der st 4*skill hat beweglich,dribbelstark ist und gutes Stellungsspiel hat.das alles erfüllt doumbia. Würde ihn auch spielen wenn er nur 80 pace hätte
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass man den mit 80 Pace besser verteidigen kann !!!!!! Er ist einfach zu schnell ! Und wenn er dann noch im Zick zack läuft, kommen die Verteidiger gar nicht mehr klar. Das ist wieder eine reine Programmierungssache wo ganz klar EA versagt hat. Ibarbo ist dagegen noch unangenehmer, weil er a) stärker ist und b) größer. Seine 4* Skills hauen auch rein. Nur warum machen die den so OP? letztes jahr hat er in 32 spielen, 4 tore und 3 torvorlagen geschossen und gegeben.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 12:34   #366
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ist er denn im RL wirklich so schnell?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 12:53   #367
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ist er denn im RL wirklich so schnell?
Doumbia ist mein absoluter Alptraum aber der ist auch real gut, hingegen ein Ibarbo ist real eine echt Niete und der wohl most OP Player im Game, nicht nur heuer auch schon in FUT 14, hoffe dass er im nächsten FUT kein ST sondern RW ist oder ein 73-Silber-Rare und extrem teuer, Muriel sieht man heuer seit er Silber ist auch kaum mehr in Mannschaften....

und ja Doumbia ist einfach zu schnell..........

um zum Thema zu kommen - 300K investiert - beste war Koscielny und Lord Bendter IF ..........heul
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 15:29   #368
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Sturridge gezogen, verkauft und von diesem Geld neue Packs geöffnet und Rooney gezogen!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 16:07   #369
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
so, gestern abend die letzten 100k in packs investiert. diesmal mit mehr glück, 1x yaya toure und 1x diego costa (pc)
toure is einfach nur ein Brett ! der junge holt sich jeden ball und lässt sich nichts vom fuß nehmen !
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 16:21   #370
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 62
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

gestern u heute für insgesamt 800k packs gezogen
falcao, benzema, toure, courtois.
schade das kein robben dabei war xD wenigstens kleines plus gemacht
dadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de