Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: naja mit der Companion App kannste das selbe machen wie in der WebApp...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2014, 23:08   #411
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

naja mit der Companion App kannste das selbe machen wie in der WebApp
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 07:12   #412
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Moin,
kaum bin ich hier seit gestern angemeldet, klappt es mit dem ziehen. Gestern 2 Packs und endlich mal Glück: Sanchez = 62000 Coins
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:09   #413
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 2
Standard Was passiert da eigentlich?

Kann man so krassen Pech haben, dass man über 300k in 7,5k Packs verballert und der beste den man bekommt Walker ist?
Dann hat man doch keine Lust mehr packs zu kaufen.
Manchmal denke ich, dass ich von ea in die Schublade für 'den geben wir keine Spieler' gepackt worden bin.

Bin ich der einzige?
kingoffener38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:15   #414
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Am Sonntag Abend ein 2 Millionen Coins Pack Opening gemacht in der Hoffnung auf SIF Robben

Meine besten Pulls:
- IF Shaqiri
- IF Bendtner
- IF Glik
- IF Welbeck
- Oscar
- Di Maria (Dupe)
- Sturridge (Dupe)
- Hummels (no need, weil Benatia in PHY und PAC klare Vorteile hat und in DEF beide gleich stark sind)
- Iniesta

Insgesamt war ich ganz zufrieden, insbesondere mit Shaqiri. Hätte mir noch ein paar Spieler gewünscht, mit denen ich mehr anfangen kann, Thiago Silva, Benzema oder Sergio Ramos beispielsweise, aber wie gesagt, man kann sich bei 4 IF's und einem Di Maria Dupe sicher nicht beklagen. Wichtig war, dass es mir Spaß gemacht hat
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:24   #415
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Was passiert da eigentlich?

mit 2200 fifapoints hab ich mal wirklich nur nonrare spieler gezogen,ich glaub zwei seltene waren dabei,fellaini und einer aus der portugisischen liga,sonst nur non rare gezogen,das sind 14-15 packs..eine woche später gab ich EA die letzte chance mit 4600 fifapoints hab ich dann richtige granaten gezogen am ende hatte ich knappe 700k
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 15:01   #416
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nachdem ich Reus gefrustet verkauft habe (weil er 5 Spiele kein Tor gemacht hat lol) habe ich natürlich munter Packs gezogen. Pack 1-3 nix. Pack 4 Neymar und Pack 5 Kompany ;-).

Aber eigentlich kann ich mit denen in meinem Buli-Serie A Hybrid nix anfangen. Zumindest netter Gewinn
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 15:03   #417
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von UliHoeness
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Dann brauch man beim toty nicht auf ronaldo oder messi hoffen, wenn man bei 2000k nichts gescheites kriegt.
UliHoeness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 16:42   #418
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

ich bin mal gespannt, diese woche müsste Messi als IF kommen, nachdem er die nächsten Rekorde gebrochen hat..
da werden fleißig Packs gezogen (auch wenn ich wahrsch. eher n Dreier mit Megan Fox und Scarlett Johansson habe)
hubertm1 und FRYtheFLY gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:33   #419
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
ich bin mal gespannt, diese woche müsste Messi als IF kommen, nachdem er die nächsten Rekorde gebrochen hat..
da werden fleißig Packs gezogen (auch wenn ich wahrsch. eher n Dreier mit Megan Fox und Scarlett Johansson habe)
Da wäre mir der 3er lieber
Bsv Gemetzel und hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:52   #420
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von UliHoeness Beitrag anzeigen
Dann brauch man beim toty nicht auf ronaldo oder messi hoffen, wenn man bei 2000k nichts gescheites kriegt.
Ich glaube hoffen auf einen TOTY Messi oder Ronaldo sollte man sowieso nicht, wenn man nicht gewillt ist, weit mehr als 2000k in Packs zu investieren. Schaut dir die Youtuber an, die quasi unbegrenzt Münzen und Fifa Points zur Verfügung gestellt bekommen. Wie viele von Ihnen haben den ersten IF Messi oder IF Ronaldo gezogen?

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach super gering, selbst mit 15 Mio Münzen kann es dir passieren, dass du keinen von beiden ziehst (mal davon abgesehen, dass das TOTY wahrscheinlich vorbei ist, bevor du alle Münzen in Packs verbraten hast). Man sollte den Ball schon flach halten.
UliHoeness gefällt dieser Beitrag.
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de