Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: zieh diese Woche keine Packs, kannst vergessen das TOTW, nur Clichy und Pjanic sind brauchbar............

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2014, 06:13   #551
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

zieh diese Woche keine Packs, kannst vergessen das TOTW, nur Clichy und Pjanic sind brauchbar.........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 08:01   #552
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Finde ich aber auch gut, dass Sie nicht jede Woche absolute Top Stars bringen.

1. bringt das dann auch Abwechslung ins Spiel mit rein, weil vermeintlich schwächere Spieler stärker werden und du mehr Alternativen hast.

2. geht mir das am Sack, dass es dann 10 IF Ronaldos, und 10 IF Tevez und so weiter gibt.

Ich persönlich finde es gut.
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 22:33   #553
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich habe heut das erste mal wieder 4 packs gezogen. Jetzt kommt's. Zwar nix großes aber im Nachhinein finde selbst ich es Freaky.
Erste pack Sanchéz. ( kannte seinen Marktwert nicht und ging von ca 4-5k aus)
Zweite Pack ..... Sanchéz .... Alles klar dachte ich mir , nochmal 4-5k.
Dritte pack Dzyuba.... Naja nech.
Last but Not least, das vierte pack.
.... Sanchéz.... nachdem ich den Marktwert von 70k wahrgenommen hab , kam dann doch ein wenig Freude auf ich glaube ich ziehe vorerst nur noch via Handy app
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 23:16   #554
Borusse
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Habe soeben Van Persie gezogen, leider als 88 nichts Wert, was ein Pace Spiel :/
BvB-1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 23:40   #555
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von UliHoeness
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Doncizzle schmarn!
UliHoeness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 06:05   #556
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von UliHoeness Beitrag anzeigen
Doncizzle schmarn!
Schmarn? Tut mir leid ulli , auch wenn die Zeit hinter Gittern dein Hirn vermodern lässt und du zu viel langweile schiebst aber ich hab leider keine um mir sowas ausm Ar*** zu ziehen.
Einer ist schon verkauft mit shadow Style für 78500 <3 der zweite wartet noch auf den Käufer.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 07:47   #557
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.383
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von DonCizzel Beitrag anzeigen
Ich habe heut das erste mal wieder 4 packs gezogen. Jetzt kommt's. Zwar nix großes aber im Nachhinein finde selbst ich es Freaky.
Erste pack Sanchéz. ( kannte seinen Marktwert nicht und ging von ca 4-5k aus)
Zweite Pack ..... Sanchéz .... Alles klar dachte ich mir , nochmal 4-5k.
Dritte pack Dzyuba.... Naja nech.
Last but Not least, das vierte pack.
.... Sanchéz.... nachdem ich den Marktwert von 70k wahrgenommen hab , kam dann doch ein wenig Freude auf ich glaube ich ziehe vorerst nur noch via Handy app
Ziemlich unwahrscheinlich, 3 mal den selben Spieler bei 4 Packs, da ist ja die Wahrscheinlichkeit größer auf Messi oder Ronaldo.

Aber ich hab auch gerade 2 Packs gezogen, einmal Hazard, Kompany und einmal Messi und Ronaldo, dachte die sind nur 100.000 wert aber ist doch bissel mehr
UliHoeness und BvB-1909 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 09:04   #558
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von UliHoeness
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Hab letzte woche in zwei 7.5k packs 3 blaue messis und zwei ronaldos gezogen, verwundert über den wert..wifi läuft im knast
UliHoeness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 10:02   #559
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Seid ihr lächerlich hätte ich eure Dummheit vorausgeahnt , hätte ich Screenshots gemacht bei den jeweiligen packs.
Was ist euer problem? Das mir der Wert von Sanchez nicht bewusst war da ich nicht wirklich in der barcleys aktiv bin ? Oder das ihr nicht klar kommt auf diesen Zufall ? Mit ist es relativ wumpe und ich amüsier mich über euer Gelaber. Ich hatte schon häufiger zwei selbe spieler direkt hintereinander doch dies waren bis auf gestern irgendwelche Ramschkarten. Also schieb dir deine Unwahrscheinlichkeit und Neid Gerede sonst wo hin. Ich kann EA ja mal anrufen und nachgfragen das ein bestimmter Forum User mich darauf aufmerksam gemacht hat das nach dem system die Chance auf Messi und oder Ronaldo größer wäre und ich diese 3 dann gerne eintauschen möchte.
Bestimmt locker machbar !
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 10:35   #560
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

[quote=DonCizzel;766252]

hatte Koscielny auch schon 3 mal in ca 6 oder 7 Packs hintereinander drinnen, auch unbekanntere wertlose Spieler kommen öfters 2 bis 3 Packs nacheinander vor, das ist keine Seltenheit

A. Sanchez hat "nur" 84 er Rating, da kann dass vorkommen, aber der ist wenigstens was wert, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt

warum aber die "Shadow" Karte bei einem RW ?

was ich weiss richtet sich die Wahrscheinlichkeit nach dem Rating, es ist also wahrscheinlicher "Ramires" (Rating 81) oder "Schürrle" zu ziehen als Silva mit Rating 87

Die Preise werden ja dann von den Usern gemacht, also Neuer oder Ibra zu ziehen ist fast so unwahrscheinlich wie Ronaldo und Messi (die sind am seltendsten)

man sieht das gut bei den IFs , den blöden Hilton hatte ich 4 mal, Pogba kein einziges mal letzte Woche obwohl ich wegen dem blauen Messi viele Packs gezogen habe
DonCizzel gefällt dieser Beitrag.

Geändert von hubertm1 (06.12.2014 um 10:42 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de