Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2015, 20:40  

Beitrag #931

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von marcoyu
dachte in diesem thread gehts um das allseits geliebte Pack Luck/Bad Luck ...
um zurück zum thema zu kommen:
ich für meinen Teil öffne (wie denke mal die meisten hier) zurzeit keine Packs, da das TOTY vor der Tür steht und das aktuelle TOTW bis auf lloris und rooney unbrauchbar..
Und Rooney hab ich schon gezogen - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass den hier im Forum 2 Leute ziehen? Lachen
04.01.2015, 21:13  

Beitrag #932

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von garribaldi
Du verstehst nicht, worum es geht, oder?! Ich sage nur, mit etwas mehr Arbeit hätte man aus 2 Mio. knapp 4 Mio. machen können. Ich glaube nicht, dass Du das mit den von Dir genannten Spielern in der gleichen Zeit geschafft hast/schaffen würdest.
doch mein lieber Zwinkern

wenn ich nur 9k gewinn mache, habe ich entweder
a) nicht billig genug eingekauft
b) nicht teuer genug verkauft

damit habe ich einen meistertrick verraten Zwinkern
04.01.2015, 21:53  

Beitrag #933

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Es kommt auch auf die plattform an.bei pc gamern hier im forum hab ich schon oft gelesen das spieler 100k über Normalpreis verkauft worden.bei ps funktioniert es nicht wirklich. Warum auch immer
04.01.2015, 23:07  

Beitrag #934

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, dritte Legende weg :

Costa: 820k gekauft und 985k verkauft - 115750 Gewinn.
11.01.2015, 12:32  

Beitrag #935

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,
habe gerade 3 Premium Gold Packs vom Support bekommen.Meint Ihr wenn ich bis morgen warte diese zu öffnen habe ich die Chance das dort auch TOTY Spieler drin sind?
11.01.2015, 12:33  

Beitrag #936

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,
habe gerade 3 Premium Gold Packs vom Support bekommen.Meint Ihr wenn ich bis morgen warte diese zu öffnen habe ich die Chance das dort auch TOTY Spieler drin sind?
Ich denke schon, n Versuch ist es wert, auch wenn die Chance, das wirklich einer drin ist, gering ist
11.01.2015, 12:37  

Beitrag #937

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Ab wann wird es morgen möglich sein TOTY Spieler zu ziehen.Schon ne Uhrzeit bekannt?
11.01.2015, 12:37  

Beitrag #938

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,
habe gerade 3 Premium Gold Packs vom Support bekommen.Meint Ihr wenn ich bis morgen warte diese zu öffnen habe ich die Chance das dort auch TOTY Spieler drin sind?
Ich würde sie erst zum Start des TOTY öffnen. Die Chance, dass da ein IF drin ist, ist wesentlich höher.
11.01.2015, 13:03  

Beitrag #939

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,
habe gerade 3 Premium Gold Packs vom Support bekommen.Meint Ihr wenn ich bis morgen warte diese zu öffnen habe ich die Chance das dort auch TOTY Spieler drin sind?
für was hast den die 3 Packs kriegt ?? öffnen würde ich sie erst morgen Abend, nehme an wird so sein wie beim TOTW so ab 19 Uhr

aber würde da auf die Twitter oder Facebook Seite von EA schauen wegen der genauen Uhrzeit
11.01.2015, 13:11  

Beitrag #940

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

weil ich seit ca 2 Monaten gar kein Champions Shiled Finale mehr zocken kann stehe ewig schon im Finale.Habe 2 Normale Premium Gold Packs bekommenund ein Premium Spieler Goldset.Hoffe habe mal Glück.Letztes Jahr hatte ich einmal Glück und habe tots Alaba gezogen.

lg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen