Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2014, 06:13  

Beitrag #551

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
zieh diese Woche keine Packs, kannst vergessen das TOTW, nur Clichy und Pjanic sind brauchbar.........
04.12.2014, 08:01  

Beitrag #552

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Finde ich aber auch gut, dass Sie nicht jede Woche absolute Top Stars bringen.

1. bringt das dann auch Abwechslung ins Spiel mit rein, weil vermeintlich schwächere Spieler stärker werden und du mehr Alternativen hast.

2. geht mir das am Sack, dass es dann 10 IF Ronaldos, und 10 IF Tevez und so weiter gibt.

Ich persönlich finde es gut.
05.12.2014, 22:33  

Beitrag #553

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ich habe heut das erste mal wieder 4 packs gezogen. Jetzt kommt's. Zwar nix großes aber im Nachhinein finde selbst ich es Freaky.
Erste pack Sanchéz. ( kannte seinen Marktwert nicht und ging von ca 4-5k aus)
Zweite Pack ..... Sanchéz .... Alles klar dachte ich mir , nochmal 4-5k.
Dritte pack Dzyuba.... Naja nech.
Last but Not least, das vierte pack.
.... Sanchéz.... Lachen nachdem ich den Marktwert von 70k wahrgenommen hab , kam dann doch ein wenig Freude auf Lachen ich glaube ich ziehe vorerst nur noch via Handy app Lachen
05.12.2014, 23:16  

Beitrag #554

BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
BvB-1909s Avatar
BvB-1909
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Habe soeben Van Persie gezogen, leider als 88 nichts Wert, was ein Pace Spiel :/
05.12.2014, 23:40  

Beitrag #555

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Doncizzle schmarn!
06.12.2014, 06:05  

Beitrag #556

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von UliHoeness
Doncizzle schmarn!
Schmarn? Tut mir leid ulli , auch wenn die Zeit hinter Gittern dein Hirn vermodern lässt und du zu viel langweile schiebst aber ich hab leider keine um mir sowas ausm Ar*** zu ziehen.
Einer ist schon verkauft mit shadow Style für 78500 der zweite wartet noch auf den Käufer.
06.12.2014, 07:47  

Beitrag #557

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Ich habe heut das erste mal wieder 4 packs gezogen. Jetzt kommt's. Zwar nix großes aber im Nachhinein finde selbst ich es Freaky.
Erste pack Sanchéz. ( kannte seinen Marktwert nicht und ging von ca 4-5k aus)
Zweite Pack ..... Sanchéz .... Alles klar dachte ich mir , nochmal 4-5k.
Dritte pack Dzyuba.... Naja nech.
Last but Not least, das vierte pack.
.... Sanchéz.... Lachen nachdem ich den Marktwert von 70k wahrgenommen hab , kam dann doch ein wenig Freude auf Lachen ich glaube ich ziehe vorerst nur noch via Handy app Lachen
Ziemlich unwahrscheinlich, 3 mal den selben Spieler bei 4 Packs, da ist ja die Wahrscheinlichkeit größer auf Messi oder Ronaldo.

Aber ich hab auch gerade 2 Packs gezogen, einmal Hazard, Kompany und einmal Messi und Ronaldo, dachte die sind nur 100.000 wert aber ist doch bissel mehr Zahnlücke
06.12.2014, 09:04  

Beitrag #558

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hab letzte woche in zwei 7.5k packs 3 blaue messis und zwei ronaldos gezogen, verwundert über den wert..wifi läuft im knast
06.12.2014, 10:02  

Beitrag #559

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Seid ihr lächerlich Lachen hätte ich eure Dummheit vorausgeahnt , hätte ich Screenshots gemacht bei den jeweiligen packs.
Was ist euer problem? Das mir der Wert von Sanchez nicht bewusst war da ich nicht wirklich in der barcleys aktiv bin ? Oder das ihr nicht klar kommt auf diesen Zufall ? Mit ist es relativ wumpe und ich amüsier mich über euer Gelaber. Ich hatte schon häufiger zwei selbe spieler direkt hintereinander doch dies waren bis auf gestern irgendwelche Ramschkarten. Also schieb dir deine Unwahrscheinlichkeit und Neid Gerede sonst wo hin. Ich kann EA ja mal anrufen und nachgfragen das ein bestimmter Forum User mich darauf aufmerksam gemacht hat das nach dem system die Chance auf Messi und oder Ronaldo größer wäre und ich diese 3 dann gerne eintauschen möchte.
Bestimmt locker machbar !
06.12.2014, 10:35  

Beitrag #560

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
[quote=DonCizzel;766252]

hatte Koscielny auch schon 3 mal in ca 6 oder 7 Packs hintereinander drinnen, auch unbekanntere wertlose Spieler kommen öfters 2 bis 3 Packs nacheinander vor, das ist keine Seltenheit

A. Sanchez hat "nur" 84 er Rating, da kann dass vorkommen, aber der ist wenigstens was wert, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt

warum aber die "Shadow" Karte bei einem RW ?

was ich weiss richtet sich die Wahrscheinlichkeit nach dem Rating, es ist also wahrscheinlicher "Ramires" (Rating 81) oder "Schürrle" zu ziehen als Silva mit Rating 87

Die Preise werden ja dann von den Usern gemacht, also Neuer oder Ibra zu ziehen ist fast so unwahrscheinlich wie Ronaldo und Messi (die sind am seltendsten)

man sieht das gut bei den IFs , den blöden Hilton hatte ich 4 mal, Pogba kein einziges mal letzte Woche obwohl ich wegen dem blauen Messi viele Packs gezogen habe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen