Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 669
Gesamt online: 670
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2015, 22:57  

Beitrag #1081

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

ich fasse es nicht ich habe gerade Sanchez SIF gezogen.Endlich mal etwas Glück im vergleich zu den verballerten coins aber eher naja.Was meint ihr noch behalten oder verkaufen.Er wird dooch mit Sicherheit nach dem toty und dem totw steigen oder von daher doch eher noch behalten oder?

lg
Behalten auch falls er die nächsten tage nch ein wenig fällt

v.a weil er LF ist, Sanchez ist Rechtsfüsser da kann man gut mit dem starken Fuss schiessen beim reinziehen, und Schiessen kann er ja exzellent

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 23:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chapo
Also ich habe nur scheiße gezogen. Erwartungsgemäß.

Ungefähr 500k gezogen heute: van Persie, Totti if, Ibarro (oder wie der heißt) IF, sonst nichts.

Warte jetzt auf specialpacks.

Habe noch 300k bar + Robben + Bale + Neymar, die zu Verkauf stehen. Ansonsten steht mein Team, und als Investition habe ich noch nen Sanchez SIF (400k gekauft), Godin SIF, de Gea SIF, und mit Silva SIF, Clichy SIF, Matuidi IF spiele ich. Eventuell kaufe ich mir noch den ein oder anderen IF, wenn meine Spieler verkauft sind. Rest verballer ich konsequent in Packs.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 21:50 Uhr ----------

Okay, gerade noch die letzten 5 25k packs gezogen:

Abstoß IF, di Maria (natürlich jetzt udn nicht vor 3 Stunden).

Abschließend: die 25k Packs waren deutlich (!) besser als alle anderen Packs. van Persie, di Maria, 3 IFs. Ausschließlich 25k Packs. In den zig (!) 15k, 7,5k Packs nichts und noch weniger.
Robben, Bale und Neymar verkaufst du jetzt erst . glaube die haben zzt eher den Tiefpreispunkt erreicht, erwarte dass nach der TOTY Phase mehr für die rausholen kannst.....

die SIFS die du hast klingen sehr gut.

De Gea vsl Upgrade, Godin sehr preiswert (noch) für den besten Verteidiger neben Ramos in der BBVA (zudem bessere WR)
Sanchez SIf wird sowieso steigen, den IF habens ja auch gefixt, der ist ja immer noch enorm teuer
17.01.2015, 03:51  

Beitrag #1082

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
nur scheisse gezogen, außer yaya toure
17.01.2015, 08:19  

Beitrag #1083

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
wieviel hast den investiert ?
17.01.2015, 08:50  

Beitrag #1084

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Also ich habe meinen TOTY Luiz auch doppelt und dreifach bezahlt. Mittlerweile habe ich ca. 1,5 Mio. in Packs gepumpt und dabei kam auch nur noch Mist rum.
17.01.2015, 09:04  

Beitrag #1085

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Zaungast1980
Also ich habe meinen TOTY Luiz auch doppelt und dreifach bezahlt. Mittlerweile habe ich ca. 1,5 Mio. in Packs gepumpt und dabei kam auch nur noch Mist rum.
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
17.01.2015, 10:56  

Beitrag #1086

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Loby
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
das glaub ich eher nicht. viele spieler bei youtube ziehen meist in den packopenings die guten spieler hintereinander. so hatte einer zuerst mal di maria gezogen und darauf gleich einen messi. es ist zwar reiner zufall. aber in den guten packs sind meist, dann 2 gute spieler drin (diese woche hatte einer toty kroos und aguero). glück und pech sind eben schlecht verteilt.

was noch interessant ist: ich hatte im ea forum gelesen, dass ein user sich dort mit einem selbstversuch beschäftigt hat. er hat mehrere neue accounts erstellt gehabt und zusätzlich dazu ältere accounts von inaktiven usern bekommen.
die alten accounts hatten überwiegend sehr gute bilanzen. die neuen accounts haben absichtlich schlechte bilanzen bekommen. danach hatte er auf jedem account ca. 1000 Packs gezogen.
ergebnis: die anzahl an if's und high rated spielern waren auf den neu erstellten accounts mit schlechter statistik deutlich höher als bei den älteren mit positiver bilanz. das ergebnis wundert mich echt nicht !!!!!!
17.01.2015, 11:28  

Beitrag #1087

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Sry aber das ist auch Dummheit, nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen, erst danach ev. wieder, da steckt ganz sicher ein Algorithmus dahinter, dass man nicht allzu viel gute zieht, einzige Ausnahme das Team ist frisch registriert bzw. ein neues Fifa 15 Spiel, da ist EA großzügiger.
Sorry aber das sehe ich ganz anders. Ich habe diese Saison ein Pack Luck gehabt, wenn es danach geht dürfte ich bis Fifa 19 gar kein Fifa mehr spielen.
Diverse Kumpels von mir haben mich schon beschimpft, weil sie Millionen von Coins verbraten haben und im Verhältnis nur Müll hatten.
17.01.2015, 11:30  

Beitrag #1088

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von hubertm1
wieviel hast den investiert ?
alle blauen packs geöffnet

weiß einer von euch wann die 100 k sets kommen ?
17.01.2015, 11:35  

Beitrag #1089

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Auch wenn er natürlich nix Wert ist, aber weil es gerade so schön zum Thema passt:

Zitat:
nach so einem Pull kannste 4 Wochen aufhören zu ziehen, weil da wird nichts mehr kommen
Gerade mal wieder ein, zwei 7,5k Packs geöffnet und meinen zweiten IF Caceres gezogen.

Denke also nicht das es irgendein System dahinter gibt.
17.01.2015, 11:40  

Beitrag #1090

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Wie fast zu erwarten war hat keiner hier einen "blauen" Messi, Ronaldo oder Robben gezogen bislang...........

obwohl am TM tummeln sich schon ein paar......

was für Schnäppchenjäger.............Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen