Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 635
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 15:44  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Welcher LM ist der tauglichste in einem 352 BPL ?
26.09.2014, 21:40  

Beitrag #2

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
kommt drauf an ob du eher ein offensiveres Team willst oder eher einen LM, der auch nach hinten hilft und als eine art LAV agiert (wie meistens in echt bei 3er ketten). bsp sind: giaccerini, armand traore, jonas gutierrez
26.09.2014, 21:48  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Danke für deine Tipps.. Leider ist Fifa 15 extrem pacelastig, ich merke das jedes Spiel und daher brauche ich immer auf außen noch schnelle Spieler, die der IV aushelfen kann.

Ich bin über die pacelastigkeit echt schon schockiert und hoffe, daß es noch gefixxt wird.. Aber Armand Traore sieht sehr gut aus, danke dafür Daumen hoch

Aber im Grunde hast du recht, ich suche auch Spieler, die defensiv etwas können.. Und wenn es nur ein wenig ist Zufrieden
26.09.2014, 23:39  

Beitrag #4

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
kein ding! das mit dem Pace ist wohl leider wahr.. bei Fut 14 konnte man wenigstens noch was reißen mit spielern wie arda turan :/ ein patch wäre echt nicht schlecht
27.09.2014, 22:05  

Beitrag #5

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von BluPrintX
kein ding! das mit dem Pace ist wohl leider wahr.. bei Fut 14 konnte man wenigstens noch was reißen mit spielern wie arda turan :/ ein patch wäre echt nicht schlecht
In Fifa 14 wurde ein Aubameyang von einem Vidic eingeholt und das spielend ... . Da war die Pace Angabe quasi überflüssig , weil fast jeder IV einen schnellen ST eingeholt hat . In Fifa 15 sind halt Spieler mit höheren Pace Werten auch wirklich schneller als langsamere . So sollte es doch sein oder ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team BPL: Bester LM im 352 ? BPL: Bester LM im 352 ?